Ninhsch
Erfahrener Benutzer
Naja, ich hatte es mehr so dazwischen geschrieben, da konnte man das leicht überlesen!
Die Prinzessin hat die Kastration gut überstanden und war abends schon wieder fit. Zwar ein bissel wackelig, aber zielstrebig! 😀 Sie hat bloß zwei kleine Stiche, ich dachte immer, dass wird eine größere Nareb? 😕
Dann freue ich mich, dass es sich bei Linus zumindest gesundheitlich im "normalen" Rahmen bewegt!
Und ich glaube kaum, dass sie Holger einfach wieder mitnimmt. Sie werden schon hin und weg sein, wenn sie diesen tollen Kratzbaum entdecken! 😉
Meine Prinzessin zieht Anfang Oktober ein, wenn alles klappt!
)
Ich denke auch, dass sie den Holgi schon bei uns lassen werden 🙂
Im Oktober das freut mich. Bin schon gespannt auf eure zusafü
Ich beneide dich um die Umgebung, in der du wohnst. Und natürlich gaanz tolle Fotos von einem zufriedenen Kater.
]
Bayou ist einfach ein toller Kater..... Dieser Blick, zum dahinschmelzen!
Ja die Gegend in der wir wohnen ist toll, vor allem extrem katzentauglich..... Nur seit Linus rausgeht haben die anderen Tiere nicht mehr viel zu lachen.... 🙂
und hier das Werk von Cascada😡
Respekt 🙂 da hat sie aber ganze Arbeit geleistet 🙂
Meine Cooniemaus
Der Blick ist echt cool 🙂 hübsche Maus!!!!
@ Echo ich hab hier auch sonen Mäkelkater.....
Ich hab mich da viel ins Thema eingelesen aber ich kann Linus auch nicht hungern lassen.....
Wenn du's schaffst ihn an gutes Futter zu gewöhnen, ich bin für jeden tip dankbar 🙂
Linus hat ja anfangs nur trofu gefressen, ihn überhaupt an nafu zu gewöhnen war schon schwer aber außer so Sachen wie rc, sheba, iams, hills, almo nature bekomm ich nix in ihn rein. Dafür frisst er davon mittlerweile 600g..... Keine Ahnung wo er das hintut