Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil es für Lui einen riesigen Unterschied macht, ob etwas gewolft ist oder klein geschnitten. Außerdem ist es in Österreich gar nicht so einfach, grob gewolftes zu bekommen.
Du meinst, dass er dick aussieht? 😀 Finde ich auch. Katzen im liegen halt.
Ich finde, dass Horstl am deutlichsten macht, dass er nichts von deiner Entscheidung hält. 😉 Ich finde, dass deine Bande sich aber auch toll für Gruppenfotos eignet.
Lg.
Achso... das ist natürlich doof. Ich bestelle ja meistens bei HTK, da ist einiges dabei, was eher grob gewolft ist (bzw. gewürfelt, wenn ich es vermeiden kann, dann schnibbel ich gar nix mehr. 😳)
Du meinst, weil sie alle eine unterschiedliche Farbe haben?
Achso... das ist natürlich doof. Ich bestelle ja meistens bei HTK, da ist einiges dabei, was eher grob gewolft ist (bzw. gewürfelt, wenn ich es vermeiden kann, dann schnibbel ich gar nix mehr. 😳)
Ich wollt da sjetzt nicht so direkt schreiben! 😀
Du meinst, weil sie alle eine unterschiedliche Farbe haben?
Wow, ist die toll!
Ich möchte mich aber echos Frage anschließen: Ist die Maus ganz allein bei Dir?
@Sabsi: Armer Mozart. Ich hoffe auch, dass die Globulis helfen. (was Lui beim Zahnwechsel geholfen hat, er hatte ja auch knallrotes ZF, Ulmenrinde. Ich hab Sirup daraus gemach und es ihm aufs ZF geschmiert)
Ausserdem brauche ich einen neuen Wäscheständer....Bessi war der Meinung, dass man darauf landen kann🙄....ja 1 x ging das auch, aber nun ist das Ding in die Knie gegangen, naja bei 7,9 kg kein Wunder.😀
Wetter ist bäh, Gigs kuschelt lieber in seiner Schale.
So ich glaube bei meiner kleinen hat es nun klick gemacht, sie kommt nun oft an und will gestreichelt werden, rennt auch nicht mehr vor mir weg 😳
So da ist die kleine mal in voller Pracht
Franklin muss in den letzten Wochen ein Upgade bekommen haben😕
Neu in unserem Haushalt ist jetzt das Modell Schmusefrank 5.11
Das ist meine Ebby 2.5 Jahre und 15 Wochen nun bei uns
Ebby ist jetzt 15 Wochen bei uns, wir sind die 4ten Besitzer, bei der letzten Besitzerin wurde Ebby von den anderen Familienmitgliedern ( Hund und Katzen ) gemoppt, sie konnte sich nicht durchsetzen.
HTK liefert anscheinend nicht nach Österreich. 🙁 Hier an günstiges und brauchbares TK-Fleisch kommen ist schon fast eine Kunst.
Ja, auch. Aber die drei machen einfach was her. 🙂 Und da wir sie so selten zu Gesicht bekommen und ich Gruppenfotos sowieso am allertollsten finde.
Wyomie hat einen Filzknubbel direkt am Brustbein. Wie bekomme ich den bitte weg? 😕
nein................... im Verbandskasten liegt keine Katze , sondern eine Schere
Danke Dir 🙂
Ebby ist jetzt 15 Wochen bei uns, wir sind die 4ten Besitzer, bei der letzten Besitzerin wurde Ebby von den anderen Familienmitgliedern ( Hund und Katzen ) gemoppt, sie konnte sich nicht durchsetzen. Da wir einen sehr lieben und ruhigen Hund habe der auch gerne seine Ruhe haben möchte habe ich sie zu mir genommen. Ich möchte im moment keine zweite Katze dazu weil ich nicht weiß ob das klappen würde, daß möchte ich ihr nicht antun. Ich habe sie erst einmal aufpäppeln müssen sie sah nicht sehr geflegt aus ( verfilzungen und sehr fettiges Fell und auch kahle stellen da man ihr die verfilzungen einfach rausgeschnitten hat, obwohl sie kämmen so sehr liebt.
Ooooh, ein Gruppenbild Und wie sie da so aufgereiht sitzen Und Karla scheint von Fotos wirklich nicht so begeistert zu sein, so, wie sie sich hinter Birdie versteckt 😉
Wie doof! Gibt es keinen österreichischen Fleischversand? Alternativ wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, Dir einen Fleischwolf zuzulegen, ich denke, dass wäre im Endeffekt weniger Aufwand. Ich glaube, die ging auch vom Preis...
Rausschneiden mag sie nicht? (Aprospro, Wyomie hast Du lange nicht gezeigt!)
Lust auf Peewee Bumblebee ???????
Hier ist die Schmollschnute