Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jimba ist wirklich ein großes Katertier geworden, mir gefällt er eigentlich ganz gut😉 vielleicht, weil er mich bisschen an Gizmo erinnert?😉
Ah, das ist wie ein Film, bei dem man warten muss, bis der nächste Teil rauskommt, damit man erfährt wie es weiter geht. Aber naja, Spannung ist ja schön.
Die Antwort "Wenn es so weit ist " ist ja mal genial 😀
Ich hab an euch gedacht. Schön, dass es bei Kimba bergauf geht. (Ich war ja die letzten Wochen auch regelmäßig beim Zahnarzt, hab eine Teilkrone bekommen und Zahnschmerzen sind auch beim Menschen einfach Mist)
Bessi ist ein wahre Riesin. Ich finde Gigs ja schon so groß und der hat ein halbes Kilo weniger.
Hässlich finde ich Jimba auch ganz und gar nicht, aber ich glaube, dass man da einen sehr subjektiven Eindruck bekommt, wenn man "fremde" Katzen und die eigenen vergleicht, die eigenen sind natürlich immer schöner. 😛 Aber ich mag sein Mackerel-Muster sehr gerne. Lui hat ja noch gar kein Muster.
Lg.
Da hat man dann ja immer einen Grund sich auf Gizmos Kurzhaarfrisur zu freuen. 😉
(was Lui beim Zahnwechsel geholfen hat, er hatte ja auch knallrotes ZF, Ulmenrinde. Ich hab Sirup daraus gemach und es ihm aufs ZF geschmiert)
Lg.
Wie hast du das hinbekommen??😕 Ich hatte für Kimba Propolis gekauft und wollte ihm das auf das Zahnfleisch schmieren, er fand das aber iiihhhbääh und beim nächsten Mal ist er gleich abgehauen...🙄
Lui lässt sich da alles gefallen. Medigabe ist er ja seit seiner 8 Lebenswoche gewöhnt. 😉 Obwohl, wir haben da in Wahrheit schlicht und ergreifend Glück mit unseren äußerst gutmütigen Katern.
Lg.
Aber das Spritzen hat gestern super geklappt, ich habe ihn gehalten und mein Mann hat ihm die Spritze gegeben, kein Mucks hat Kimba gemacht.
Wetter ist bäh, Gigs kuschelt lieber in seiner Schale.
Lg.
Zur allgemeinen Erheiterung gibt es ein OIM Special 🙂
und ein Peewee Special:
Der große rote Kater in ganzer Pracht.
Quidel sendet Euch auch noch lieben Gruß
Und Pina hatte gestern, am 03.11., Geburtstag! 🙂
[/IMG]
aber der war wahrscheinlich etwas müde , meinte mich die ganze Nacht putzen zu müssen , ab und zu wurde dann mal ins Ohr gezwickt , jedenfalls schläft sich das bei soviel Liebesbeweisen nicht so gut
Mozart im Herbstlicht grüßt auch mal wieder in die Runde.
Gestern hab ich mir die Yankee Cats Babies angesehen (die Engel), da möchte man doch auch glatt eine Yankee Cat und daraufhin hab ich mir gedacht, dass ich mir ein Karla Foto wünsche. 😉
Gigs beim Blödschauen (Woooo ist das Futter???)
Ja, da hast Du Recht. Ich freu mich auch immer sehr, wenn sie sich nahe beeinander aufhalten, ohne dass Tosca faucht. Aber insgesamt ist die Stimmung noch naja...
Du bist ganz theoretisch schon auf dem richtigen Dampfer Es gibt da einen Plan, aber dieser muss sich erst ergeben 😉
Sehe ich auch so. Das Barf wird für ihn jetzt eben noch kleiner geschnitten und wir werden eben auch "Kochbarf-Tage" einführen. (Zitat meiner besseren Hälfte: Wenn du das gekochte Fleisch so klein schneidest,... Ja, dann kann ja gar nichts mehr passieren, das ist ja quasi schon verdaut." 😉). Außerdem gibt es viele ungesunde Leckerlis für die blaue Zecke.
Ich hab ein neue Bild vom schönen Jimba bekommen:
Lg.
Ach genau, was ich Dich Nadine schon die ganze Zeit fragen will - wenn das Fleisch jetzt so klein geschnitten ist, dann kaut er doch gar nicht mehr ? Bei Kuruk und Oim habe ich das häufig, das die kleinen Stücke einfach nur runtergeschluckt werden und kurz drauf genauso wieder rauskommen - sozusagen nur anegwärmt 😡
Bessi und Kimba Po an Po
Hässlich finde ich Jimba auch ganz und gar nicht, aber ich glaube, dass man da einen sehr subjektiven Eindruck bekommt, wenn man "fremde" Katzen und die eigenen vergleicht, die eigenen sind natürlich immer schöner. 😛 Aber ich mag sein Mackerel-Muster sehr gerne. Lui hat ja noch gar kein Muster.
Lg.
Hier sieht man sein schönes mackerel- Muster
Ihr Lieblingsspielzeug die Spielangel
Hm, warum nimmst Du nicht grob gewolftes?
Und Jimba sieht auf dem Bild ein bisschen... unvorteilhaft aus finde ich! 😀
Welches Muster hat Lui denn "offiziell"?
Ich habe neulich überlegt, mir eine neue Couch zu kaufen, promp musste mir die ganze Gang beweisen, dass unsere alte völlig in Ordnung ist! 😀