Hallihallo !
Gigs Supernase
- ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !
Das Red-Pack singt Dir mal ein Ständchen, hast Du es bis hinter die 7 Berge gehört ???
Nasen gekräuselt, wird hier bei allen Möglichkeiten - egal ob es gut riecht oder nicht. Am Schönsten, wenn gegähnt wird , aber das auf dem Bild festhalten ? Viel Glück
🙂
Al gefällt mir richtig gut, ich hätte aber auch gedacht, das er ein Red-Solid ist....
Und Bessie ? Sie ist schlicht und ergreifend der Wahnsinn
🙂 Wo finde ich Dich denn "Littlebit" auf FB ? Aus irgendeinem Grunde bin ich immer zu blöd, irgendjemanden zu finden
🙂
@vampiry - alles gepackt ! Nur noch einmal schlafen und Euer Abenteuer kann beginnen
🙂
@svensemann - ulkiger Tierarzt ! Das Dir das nicht auffällt, ist ja in Ordnung, das man sich oft vertun kann, habe ich ja auch schon mehrmals erfahren *räusper* aaaaber spätestens bei der 2ten Impfe sollten die Klümpchen vom Tierarzt bemerkt werden - oder auch nicht, aber da sollte man vielleicht die Männlein/Weiblein Theorie nochmals überprüfen
🙂
Wieso wird die Süße dann erst nächstes Jahr kastriert ? (und ich hoffe Du meinst kastrieren - Sterilisation ist out und bringt mal so gar nichts......)
Das es Kimba wieder gut geht, finde ich mal Klasse - alles richtig gemacht ! und wenn er jetzt die restlichen Zähne behalten kann - umso besser
🙂
Hmmm - noch was vergessen ? Bestimmt :-( Jetzt geh ich erstmal Südafrikafotos stöbern.....
Ganz lieben Gruß
Elke