Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Bild von Andi wollte ich hier noch einstellen - ich finde es zum Schießen 😀
Hallihallo !
Gigs Supernase - ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !
Das Red-Pack singt Dir mal ein Ständchen, hast Du es bis hinter die 7 Berge gehört ???
Das ist gar nicht so schwer 😀 Mozart macht das nämlich auch:
Das Foto vom Red Pack ist übrigens toll!!
Merle ist auch nicht Kamerascheu 🙂
Bessi als große Dame
Lui hat seine Herzensdame gefunden. Da wird gegurrt und geschnurrt und Nasenbussis werden verteilt.
Jetzt nehmen wir wohl Quidel
als leuchtendes Beispiel für Frühkastra - sie wiegt mittlerweile knapp ein KG mehr, als ihre unkastrierten Schwestern...
Ganz lieben Gruß
Elke
Helles Flauschebauchi.
danke , wird schnellsten besorgt, kann es auch ne hauskatze aus dem tierheim sein, oder besser die gleiche rasse?
noch ne Frage: was ist das beste Futter, ich geb jetzt real nature und animonda, Trockenfutter perfect fit und royal canin (alle Kitten), ab und zu Fleisch, Und soviel sie mag, Schüsseln sind immer gefüllt. ist das in Ordnung?
@littlebit und ionannina - Danke, habe Dich gefunden (hatte Dich auch vorher schon bei den Liebhabern alter MCLinien gesehen, aber....)
Soviel zu "Wyomie mag keine Kater unter 10 Monaten"! 😀
Lässt er sich den Bauch wuscheln? Ich hab leider keine Bauchi-kraulen-Liebhaber zu Hause... 😳
Stimmt. Toll hat sie sich entwickelt, wie ich finde, seit wir eine Dreiergespann haben, ist Wyomie entspannter, verspielter, kuscheliger. Einfach schön. (Obwohl er sich manchmal noch immer eine fängt 😉)
Mit Lui ist sie aber einfach auf einer Wellenlänge. Die zwei sind sich sehr ähnlich, sie miauen und gurren ähnlich, haben beide gewisse "Macken", man merkt die Verwandtschaft.
Da kommst du uns einfach mal besuchen und darfst einen roten und einen hellen Bauch durchwuscheln. 🙂 Gigs und Lui lieben das beide.
Lg.
Ich finde das schön, dass es bei euch so gut klappt mit dem Dreiergespann!
Und solange Gigs nicht ausgeschlossen wird, ist ja auch nicht schlimm, wenn Wyomie und Lui einen engeren "Draht" zueinander haben.
Und Wyomie hat Gigs ja auch lieb, mittlerweile "kuscheln" sich die zwei ja auch zusammen am Fensterbrett und er wird nie von ihr gehaut. 😉 Ich würde sogar sagen, dass Gigs mit seiner sehr lieben und sozialen Art, der Kleister ist, der die Gruppe zusammenhält/so harmonisch macht.
Mal ne Fachfrage
bei dieser Spielschiene
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118641
kommen unsere Tiger da mit ihren dicken Paddelpfoten überhaupt rein , ich seh in der beschreibung immer nur Minikätzchen damit spielen
Oh das Teil hab ich auch für meine Cats, sogar mit Leuchtball. Die Spielen gern und oft damit und kommen auch mit den Pfoten rein.
Hier mal meine Süßen:
Kitty (weiß) wird bald 3
Rosie (braun) wird bald 5
Habe sie im April übernommen und sie sind einfach nur zauberhaft vom Wesen her, für mich als Anfänger ein toller Fang
Dosi hat gesagt, dass sehr lieb bin. Das bin ich nur, weil ich immer ausgeschlafen bin.
So, jetzt muss ich doch endlich mal das Bilder gucken nachholen!
Hihi, wa shat er denn da gesehen? 😀
bin doch soooo stolz auf sie und wir bekommen doch, wenn alles gut geht mitte Dezember einen wiederholungswurf
Die sind zwar nicht so schräg, aber schön
@Echo: Du schreibst immer so schön über deine 3 🙂
Hier mal meine Süßen:
Kitty (weiß) wird bald 3
Rosie (braun) wird bald 5
Die sind zwar nicht so schräg, aber schön
Hier auch noch mal mit Raufkumpel Washington
Und um dich neidisch zu machen - ich habe einen Flauschibauchi-Kraulliebhaber, aber der ist ganz alleine meiner 😀
Ich hab eine Frage, hab nur jetzt immer vergessen, sie zu stellen.
Harmony hat doch erst dieses Jahr einen Wurf verloren (finde den Beitrag im Thread nicht mehr), ist es dann "üblich", dass die Katze doch recht kurz darauf wieder gedeckt wird?
Ich hab das jetzt auch schon ein paar Mal anders gehört, also Kastration nach Kaiserschnitt/Verlust eines Wurfes und wollte einfach hören, was da die Züchter (Liebhaber dürfen natürlich auch gerne antworten) hier dazu sagen?
Tolles Bild!
Er hat schon ein tolles Zuhause gefunden, mit einem Coonie-Kumpel und einer Hauskatze gemeinsam.
Ich persönlich finde eine Erholungszeit von 4 Monaten zu kurz (ohne selbst Erfahrung mit Würfen zu haben). Ich habe aber keine Ahnung, wie sich das mit Fehlgeburten verhält. 😕
Eine Antwort würde mich wirklich interessieren - ich könnte mir z.B. auch vorstellen, dass man bei drohender Dauerrolligkeit eine Katze eher eindecken lassen muss als geplant (wobei es ja dann auch noch die Pille gibt...)