Kiwimaus1
Forenprofi
Ich freue mich gerade so!
Erinnert ihr euch an den Kater, der Pflegestelle, den ich hier vor ca. 1 Monat gezeigt habe?
Er hat schon ein tolles Zuhause gefunden, mit einem Coonie-Kumpel und einer Hauskatze gemeinsam.
Er lebt nun bei dem Arbeitskollegen von meinem Freund, der natürlich aufatmete, weil ich nun nicht mehr schwärem brauch. 🙄
Schön, dass er einen schönen Platz gefunden hat - ob dein Freund seinem Kollegen Geld geboten hat, damit er seine Ruhe hat 😀
Ich hab die kleine Maus soooo lieb! Nur schade, das streicheln so gar nicht ihrs ist... 😳
Sie ist wirklich total hübsch - und wieder mein Beuteschema 🙂
Andi ist auch wirklich ein Schatz, aber streicheln mag er leider auch nur sehr selten. Der arme Kerl ist immer schwer beschäftigt sich um alle und alles zu kümmern. Andi kratzt grundsätzlich die Häufchen der anderen Kater zu. Wir hatten jetzt gerade bei 2 Katern Augenentzündungen und Andi war beim Salbe ins Auge machen immer dabei und hat ganz genau kontrolliert, ob ich das auch wirklich richtig mache. Ich liebe alle meine 4 Kater, aber er hat einen besonderen Platz in meinem HerzenEr sieht so lieb aus. Ich mag es, wenn sie die Augen so aufreißen und neugierig gucken.
Lg.