Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich freue mich gerade so!
Erinnert ihr euch an den Kater, der Pflegestelle, den ich hier vor ca. 1 Monat gezeigt habe?
Er hat schon ein tolles Zuhause gefunden, mit einem Coonie-Kumpel und einer Hauskatze gemeinsam. :yeah:
Er lebt nun bei dem Arbeitskollegen von meinem Freund, der natürlich aufatmete, weil ich nun nicht mehr schwärem brauch. 🙄

Schön, dass er einen schönen Platz gefunden hat - ob dein Freund seinem Kollegen Geld geboten hat, damit er seine Ruhe hat 😀

Ich hab die kleine Maus soooo lieb!:pink-heart: Nur schade, das streicheln so gar nicht ihrs ist... 😳

16526703wy.jpg

Sie ist wirklich total hübsch - und wieder mein Beuteschema 🙂

Er sieht so lieb aus. Ich mag es, wenn sie die Augen so aufreißen und neugierig gucken.
16525161ai.jpg

Lg.
Andi ist auch wirklich ein Schatz, aber streicheln mag er leider auch nur sehr selten. Der arme Kerl ist immer schwer beschäftigt sich um alle und alles zu kümmern. Andi kratzt grundsätzlich die Häufchen der anderen Kater zu. Wir hatten jetzt gerade bei 2 Katern Augenentzündungen und Andi war beim Salbe ins Auge machen immer dabei und hat ganz genau kontrolliert, ob ich das auch wirklich richtig mache. Ich liebe alle meine 4 Kater, aber er hat einen besonderen Platz in meinem Herzen :pink-heart:

A

Werbung

Bilder, Bilder, Bilder 😀

Juhu,

Einige Impressionen des heutigen Tages:

Kuruk würde nie im Leben auf die Idee kommen auf die Küchenzeile zu springen und dort alles ganz genau zu inspizieren. 😎
[IMG=http://imageshack.com/a/img593/9529/g651.jpg][/IMG]

Seine Schneeschuhe sind sehr beeindruckend...ein kleiner Schnappschuss nach dem "Bauch-Kämmen"-Training welches er mit Leckerli und ganz viel Spielen zwischendurch bravurös gemeistert hat.:grin:
[IMG=http://imageshack.com/a/img854/3979/xgbk.jpg][/IMG]
[IMG=http://imageshack.com/a/img571/5348/aios.jpg][/IMG]

Endlich sind sie beide da. 😀
Kuruk lies sich sogar schon durch die Gegend tragen, um mal andere Räume kennenzulernen. Kavi lag seid gestern auf dem Kleiderschrank und zerstörte beim rauf- und runterklettern meine Tapete. :massaker:
[IMG=http://imageshack.com/a/img27/3656/yibv.jpg][/IMG]

Ein paar Stunden und Überlegungen später, mit Regalumstellung und Getränkekisten kam er dann total unterknuddelt runter und Kuruk war auf einmal ganz entspannt und legte sich zur Körperpflege hin. :pink-heart:
[IMG=http://imageshack.com/a/img708/624/ckwz.jpg][/IMG]

Kavi lies es sich nicht nehmen ordentlich durchgewuschelt und gebürstet zu werden...
[IMG=http://imageshack.com/a/img843/1550/mzks.jpg][/IMG]

Es wird also langsam doch noch was mit uns dreien (am Wochenende vieren).
:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich melde mich mal aus der Versenkung. Mitgelesen hab ich hier immer mal, aber zum schreiben kam ich nicht großartig.

Schöne Bilder habt ihr alle :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart: Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem Neuzugang.
Eine wunderschöne ist deine Karla.

Bayou ist ja inzwischen 1 Jahr alt, wiegt weiter seine round about 6 kg, von zunehmen hält er aktuell noch nichts.

Hier mal ganz aktuelle Fotos.

16528979en.jpg

16528980aq.jpg

16528984gx.jpg

16529093df.jpg

16529094nt.jpg

16529097fe.jpg

Ooooh, ein seltenes Foto von Prinzessin Karla :pink-heart:
Vielleicht kommt das mit dem Schmusen ja noch! Bei Mozart ging es auch erst nach längerer Eingewöhnung so richtig los 😉

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte einfach ab - ich hab ja ansonsten zumindest einen Gelegenheitsschmuser und einen Aktivschmuser! 😀

Andi ist auch wirklich ein Schatz, aber streicheln mag er leider auch nur sehr selten. Der arme Kerl ist immer schwer beschäftigt sich um alle und alles zu kümmern. Andi kratzt grundsätzlich die Häufchen der anderen Kater zu. Wir hatten jetzt gerade bei 2 Katern Augenentzündungen und Andi war beim Salbe ins Auge machen immer dabei und hat ganz genau kontrolliert, ob ich das auch wirklich richtig mache. Ich liebe alle meine 4 Kater, aber er hat einen besonderen Platz in meinem Herzen :pink-heart:

Das ist ja süß!

Es wird also langsam doch noch was mit uns dreien (am Wochenende vieren).
:yeah:

Ich finde, die Bilder sehen schon echt vielversprechend aus!

Hihi, sehr cooles Bild! :grin:

Leider kann ich die Bilder garnicht sehen , liegt das jetzt an meinem PC oder geht es den anderen genauso

Das lieg daran, das Vampiry den

WoW Bayou ist so schön :pink-heart: hübscher Kater mann, bei uns hast auch keiner über 8kg aber ich bin mit diesen ab und zu schon überfordert :yeah:

gestern spielen wir am Balkon weil es doch so schon "warm" draußen ist. :dead:
ich schmeiß noch ein paar Bilder rein...

16531583pn.jpg

16531584pk.jpg

16531585ql.jpg

16531587qt.jpg

16531588xw.jpg

16531589co.jpg

16531590im.jpg

16531591wn.jpg

Werbung:
ALso, Deinen Black-Smoke-Buben finde ich zum schießen! Er schaut ab und an zu dusselig, einfach zum Knuddeln! :pink-heart:

Das lieg daran, das Vampiry den -Tag nicht mit einem ] geschlossen hat, sodass alles in einen Link umgewandelt wurde. Hast Du drauf geklickt? Ich konnte die Bilder dann sehen![/QUOTE]

Nein , geht nicht , da steht dann was von Facebook

Nein , geht nicht , da steht dann was von Facebook

Da sist ja komisch, ich komme dann auf die Imageshack-Seite. 😕

Edit: Ich habe gerade mal probiert, die Bilder sichtbar zu machen, aber so sprengen sie leider den Bildschirm. 😳

@Dreamycoon: Deine Coonies sind einfach nur schön :pink-heart:
Die Bilder, die du gepostet hast echt zum Schießen 😀

Werbung:
Huhu,

Also eigentlich dachte ich, dass ich die Bilder durch Imageshack kleiner einfügen kann...aber das geht wohl nicht. 🙁

Und man kann sich auf IS mit Facebook anmelden ja...aber die Bilder sind mit dem Link frei zugänglich. Verstehe nicht warum man die dann nicht sieht. :hmm:

Sie sind nun endlich auch mal sehr lieb und zutraulich. Auch wenn die Hausgeräusche (im Hausflur draußen) noch nicht so geheuer sind und der Haustürsummer konsequent angeknurrt wird. :grr: :omg:

Also dann. Schönen Abend noch. 😉

ok , jetzt geht es , keine Ahnung warum

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön. Dann hast du sie ja jetzt gesehen. 😀

ja , aber ich nehm gerne noch mehr Fotos

Langsam denk ich wirklich er will mich verarschen mit seinen Gesichtsausdrücken 😎
16537975xr.jpg

Und mein Casanova trägt nicht umsonst den Namen , oder? :yeah::yeah:
16537977gk.jpg