Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sind sie grade in den hintersten Ecken versteckt. Kuruk unter dem Bett und Kavi in dem Zwischenraum unserer Fernsehbank. Mal sehen wann sie sich raustrauen...
Aber immerhin wissen sie schon wo das Klo ist, da sie heute morgen eine ordentliche Stinkbombe gelegt haben.
Ich bin gespannt ob sie noch weiter so schüchtern bleiben oder langsam auftauen.
Die 11 kg hätte ich glatt übersehen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass du keinen Brustschläfer dabei hast. 😉 Gigs mit 7,5kg schnürt mir da schon schon die Luft ab.
Lg.
Ich kam zu Ihr wie die Jungfrau zum Kinde, die hat ein bekannter aus einer Familie mit zig Tieren, aus Mitleid mitgenommen,seine Frau hat sich zwar sehr gefreut, aber am zweiten Tag, ne Katzenallergie. Also kam er zu uns, da ich Tiere sehr mag, aber seit dem verschwinden meiner letzten Katze, mir keine mehr zulegen wollte. (tut einfach so weh) Aber als ich dieses etwas sah, ganz dürr und so klein, naja halt Liebe auf den ersten Blick. Er sagte mir gleich ist fei eine MainCoon Kätzin, sind ein bisschen anderst. Hab ich schon gemerkt, läuft hinterher wie ein Hund, quasselt mit einem und wächst enorm, hat schon fast die größe einer normalen Hauskatze und frißt genausoviel. Noch ist sie alleine, hab schon gelesen, dass sie nen Gefährten oder Gefährtin braucht.Hallo beschel,
Warum kam sie denn mit 9 Wochen schon zu dir? Lebt sie alleine?
Lg.
11kg Katze
Der Schock sitzt noch tief! 😱
Also wir haben hier einen richtig schlechten Tierarzt🙄😡
Wollte Moritz ja kastrieren lassen, das dem Tierarzt wo er als kleines Kätzchen war nicht aufgefallen ist, find ich schon krass! Jetzt kommts
Mein Tierarzt des Vertrauens hat festgestellt Moritz ist eine SIE
Dann passt das auch von ihrer Färbung her das sie nach dem Vater geht!
Ich nenn sie nun einfach in Moritzia um , da sie ja schon auf den Namen Moritz hört! Nun hab ich seit heute zwei weiblich Katzen im Haus! Egal lieb sie auch wie vorher! Trotzdem bin ich baff 😳
Ich hatte vorher noch keine Katze, hab mich bis dato auch nicht so mit den Geschlechtsteilen beschäftigt! 😛
Sie ist nun 8 Monate alt, wobei wenn du es jetzt sagt, als ich sie auf dem Bauch gestreichelt habe, ist mir keine wölbung aufgefallen, ich weiss auch nicht wie groß der Penis bei einem Kater wird, naja nun auch egal, es ist eine sie und wird dann nächstes Jahr sterilisiert!
Hallihallo,
Tja, seit gestern sind wir zu viert.
Kuruk und Kavi haben auf der Fahrt zwar miaut, aber das lies nach kurzer Zeit nach und wich dem Schlaf. 😳
Im neuen Zuhause hier, wurden erstmal die anderen Familienmitglieder gesucht und gerufen...herzzerreißend....bis sie sich dann zu zweit in ein Klo verkrochen.
In der Nacht ist dann alles erkundet worden. Sogar unser Bett. Es ist schon was anderes wenn man durch ein "schnüffel,schnüffel" im Gesicht wach wird und in das Gesicht einer 11kg Katze schaut.
Jetzt sind sie grade in den hintersten Ecken versteckt. Kuruk unter dem Bett und Kavi in dem Zwischenraum unserer Fernsehbank. Mal sehen wann sie sich raustrauen...
Aber immerhin wissen sie schon wo das Klo ist, da sie heute morgen eine ordentliche Stinkbombe gelegt haben.
Ich bin gespannt ob sie noch weiter so schüchtern bleiben oder langsam auftauen.
11kg Katze
Die 11 kg hätte ich glatt übersehen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass du keinen Brustschläfer dabei hast. 😉 Gigs mit 7,5kg schnürt mir da schon schon die Luft ab.
Lg.
@echo
Happy Birthday Gigs....nachträglich
Elektra hatte auch am 15.11. Geburtstag und ist nun stolze 8 Jahre alt....unsere Oma
Aber bei TÄ hält sich das noch immer (Maine Coons kastrieren wir nicht unter einem Jahr ).
Lg.
Ich kam zu Ihr wie die Jungfrau zum Kinde, die hat ein bekannter aus einer Familie mit zig Tieren, aus Mitleid mitgenommen,seine Frau hat sich zwar sehr gefreut, aber am zweiten Tag, ne Katzenallergie. Also kam er zu uns, da ich Tiere sehr mag, aber seit dem verschwinden meiner letzten Katze, mir keine mehr zulegen wollte. (tut einfach so weh) Aber als ich dieses etwas sah, ganz dürr und so klein, naja halt Liebe auf den ersten Blick. Er sagte mir gleich ist fei eine MainCoon Kätzin, sind ein bisschen anderst. Hab ich schon gemerkt, läuft hinterher wie ein Hund, quasselt mit einem und wächst enorm, hat schon fast die größe einer normalen Hauskatze und frißt genausoviel. Noch ist sie alleine, hab schon gelesen, dass sie nen Gefährten oder Gefährtin braucht.
*** wie kann ich einzelne Beiträge zitieren, wenn ich das machen möchte steht immer es wären zu wänige Buchstaben oder so ??
Couching Time
Ihre verschiedenen Gesichtsausdrücke finde ich immer wieder lustig.😀
Lui hat seine Herzensdame gefunden. Da wird gegurrt und geschnurrt und Nasenbussis werden verteilt.
Tja, seit gestern sind wir zu viert.
Hab heute probiert sowas wie weihnachtsfotos zu machen....
*** wie kann ich einzelne Beiträge zitieren, wenn ich das machen möchte steht immer es wären zu wänige Buchstaben oder so ??
Und Bessie ? Sie ist schlicht und ergreifend der Wahnsinn 🙂 Wo finde ich Dich denn "Littlebit" auf FB ? Aus irgendeinem Grunde bin ich immer zu blöd, irgendjemanden zu finden 🙂
Elke
War mir gar nicht so bewußt, daß es so wichtig ist, noch ne Zweitkatze zu halten, sorry. Man lernt nie aus. Dieses "Katzen sind Einzelgänger" ist wohl nicht ganz richtig.
Danke.
Was wichtigeres gibt es eigentlich gar nicht für Katzen. 🙂 Vor allem für deine kleine Maus, sie ist so jung und braucht einfach eine Kumpeline. Am besten etwas älter als sie und mindestens 12 Wochen bei der Mama.
Und eine Katze, kein Kater. 😉
Lg.
danke , wird schnellsten besorgt, kann es auch ne hauskatze aus dem tierheim sein, oder besser die gleiche rasse?
noch ne Frage: was ist das beste Futter, ich geb jetzt real nature und animonda, Trockenfutter perfect fit und royal canin (alle Kitten), ab und zu Fleisch, Und soviel sie mag, Schüsseln sind immer gefüllt. ist das in Ordnung?
@echo, wie süß und entspannt Lui da liegt ! Zunge raus 🙂 sieht nach einem sehr gemütlichem Lernnachmittag aus