Hallihallo,
wir haben ja beide Spielschienenvarianten hier - die Speedschiene liegt jetzt dumm im Keller rum, weil sie eigentlich viel langsamer ist, als die normale.
Der Reisser sind natürlich die Leuchtbälle, die kann man aber auch extra kaufen.
Und ja, die Miezen kommen ohne weiteres mit ihren dicken Patschpfoten klar. Jedenfalls ist Oim (und "früher" Kuruk) hier eine der begeistertsten Katzenbillardspielerin ! Die Minis entdecken die Teile jetzt auch (ist ja auch ein prima Fummelbrett für Leckerlies
😀) und manchmal denken wir, wir wohnen in der Billardhalle - so ein Geklacker tönt aus allen Räumen !
Lui ! Mach keinen Unsinn ! Und schön, das es Dir so schnell wieder besser geht.
Was die Zeichnung angeht - Du hast ja alle Zeit der Welt uns das wahre Schaf im Katzenpelz zu zeigen
🙂
Die Weihnachtsfotos finde ich auch sehr gelungen und gerade den Gesichtsausdruck von dem Black-Smoke Katerchen finde ich echt gelungen - das ist bestimmt keine Verarsche - das ist Gekonnt !
Und die Augen von Bayou -
Gestern ist hier was "lustiges " passiert...
Die Minis haben tatsächlich mal was kaputt gemacht - in 2 Sekunden war das Kamerakabel durch (es wird also erstmal keine neuen Fotos geben).
Markus versucht zu flicken - ich suche , wie eine Bekloppte nach Ersatz (kann doch nicht sein, bei gefühlten 100 Kameras, das nur ein Kabel passt
😡) habe natürlich nichts gefunden, versuche das geflickte Kabel mit Kamera anzuschliessen und ???
Strom weg !
😱 Alle Ströme weg !
😱 Alles tod :-(
😱
Also, Keller - mhhhhm - Sicherungen alle ok, FI Schalter ok - was haben wir gemacht
👽- Oh Gott, Oh Graus ! Im ganzen Örtchen ist der Strom weg Uppps............
Waren wir aber zum Glück nicht ! Irgendein Bagger (und irgendjemand baggert hier immer rum) hat ein Hauptkabel zerstört und nach einer halben Stunde war alles wieder fein (bis auf mein Kamerakabel
😳)
Naja, jetzt warte ich also erstmal auf meine (Mehrzahl) Ersatzkabel und bin froh, das hier noch alles funzt.........
Ganz lieben Gruß
Elke
Da wart Ihr zu schnell
🙂 Der süße Miniwuggi - hach, schmacht !
Und Karla ist auch ne Hübsche - ich glaube ja schon, das sie noch auftaut und irgendwann eine Schmusekatze wird - dauert halt ein bisschen länger..............