1
1UP
Benutzer
Die beiden Damen kabbeln sich inzwischen doch recht ausgiebig. Soweit ich das mitkriege kommt es zu keinem Handgemenge, aber entspannt sind die beiden auch nicht. Wenigstens verbringen sie Zeit miteinander 😀 Es läuft in der Regel so ab, dass Rosi hervor gekrabbelt kommt, im Raum sitzt, sich in Ruhe umschaut und dabei immer schon längst von Manni beobachtet wird. Die hält es irgendwann nicht mehr aus, rennt rein, jagt Rosi ein Stück weg und dann sitzen sich die beiden eine ganze Weile gegenüber. Manni lässt Rosi nie aus den Augen, während letzterer das ziemlich egal scheint. Gelegentliches leises Fauchen zeigt aber, dass sie sehr wohl aufpasst. Manni brummt zurück und geht nach einer Weile wieder weg. Nach ein paar Minuten wiederholt sich dann alles.
Ist das ok so? Müssen wir irgendwas Manni gegenüber beachten? Manchmal hab ich den Eindruck als denkt sie beim rausgehen "was für'n nerviger Sche!ß hier!" 😀
Sie kommt bei allem aber immer als Erstes dran. Begrüßung, Futter, Spielen, aber meistens kommt sie einem eh hinterher gelaufen, wenn Rosi versorgt wird.
Ist das ok so? Müssen wir irgendwas Manni gegenüber beachten? Manchmal hab ich den Eindruck als denkt sie beim rausgehen "was für'n nerviger Sche!ß hier!" 😀
Sie kommt bei allem aber immer als Erstes dran. Begrüßung, Futter, Spielen, aber meistens kommt sie einem eh hinterher gelaufen, wenn Rosi versorgt wird.