tiedsche
Forenprofi
Du wirst deine eigenen Erfahrungen machen wollen....ich kann dir nur dringend raten das Netz solange dran zu lassen, bis die Kleine zutraulicher ist ODER ihr schon zuverlässige Rituale entwickelt habt (Bsp: die Katze erscheint zu bestimmten Zeiten oder hört auf Leckerlirappeln usw. ) Ein Scheuchen ist schneller geflüchtet, als ihr gucken könnt😳 Grade mit Kleinkind, Wagen usw ist man nicht so schnell mit Türen, Fenstern usw😳
Das Drama eine scheue Katze einzufangen zu müssen, möchtest du nicht erleben😎
Sichert den Raum, Manni könnt ihr ja mit rein nehmen, wenn sie will.
Auch wenns nervt.... das klappt bei euch nur ohne Zeitdruck!
Hast du meinen Nachtrag oben gesehen
TIPP: Ein Nylon-Rascheltunnel gehört in jeden Katzenhaushalt Für die Kleine nett zum Beschäftigen und tarnen (später auch geschützt spielen mit dir) und auch später für gemeinsame Spiele suuuuper.
Der wird hier nachhaltig geliebt.http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/tunnel_raschelsaecke/katzentunnel/381156
Der ist toll, weil er einen guten Durchmesser hat (die anderen sind oft nur kittengeeignet), Ich habe die 2 Schläuche abgeschnitten und so kann man durchflitzen und in der Mitte pfoteln.
Das Drama eine scheue Katze einzufangen zu müssen, möchtest du nicht erleben😎
Sichert den Raum, Manni könnt ihr ja mit rein nehmen, wenn sie will.
Auch wenns nervt.... das klappt bei euch nur ohne Zeitdruck!
Hast du meinen Nachtrag oben gesehen
TIPP: Ein Nylon-Rascheltunnel gehört in jeden Katzenhaushalt Für die Kleine nett zum Beschäftigen und tarnen (später auch geschützt spielen mit dir) und auch später für gemeinsame Spiele suuuuper.
Der wird hier nachhaltig geliebt.http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/tunnel_raschelsaecke/katzentunnel/381156
Der ist toll, weil er einen guten Durchmesser hat (die anderen sind oft nur kittengeeignet), Ich habe die 2 Schläuche abgeschnitten und so kann man durchflitzen und in der Mitte pfoteln.