Marni - in der falschen Farbe geboren!?! geb 6/2012 PLZ: 34613

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen
Aktualisierung Steckbrief


Marni








Name: Marni
Alter/Geb.-datum: ca 6/2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: noch nicht (Kitten)
Farbe: schwarz
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut
Tätowiert: noch nicht
Gechipt: noch nicht



Bisherige Haltung: Wohnungskatze in Kittengruppe


Kinder gewöhnt? unbekannt, dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? unbekannt, dürfte kein Problem sein
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe auch nur als Zweitkatze
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt




Charakterbeschreibung:


Marni ist eine absolut traumhafte und wunderschöne Katze. sie ist nicht einfach nur schwarz...sie ist unglaublich elegant und der Kontrast zu den fast schon bernsteinfarbenen Augen ist wirklich beeindruckend! Ihr Fell ist richtig glänzend und ganz weich!

Sie ist eine kleine, freche und verspielte Maus, die selbst bei Fremden Leuten innerhalb von 5 Minuten ganz begeistert spielt, wenn ein Federpuschel mit ihm Spiel ist....da hat sie dann keine Hemmungen und man kann sie sogar streicheln...da wird der Popo in die Höhe gestreckt, gestampft und geschnurrt...das findet sie wirklich toll!
Wenn man mit der leeren Hand frontal auf sie zugeht ist ihr das noch etwas unheimlich und sie geht lieber in Deckung. Aber ich denke es ist ein Klacks ihr in dieser Hinsicht noch das entsprechende Vertrauen aufzubauen.

Marni liegt mir besonders am Herzen, denn irgendwie ist sie von der ganzen Kittengruppe mein Liebling. Ich hoffe sehr, dass die Wochen des wartens nun bald endlich vorbei sind und sie bald in ein eigenes Zuhause ziehen darf.

Auch ihre Schwestern warten noch:
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/137203-mandy-fast-schon-exotisch-geb-06-2012-a.html

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/137206-misuki-einfach-nur-lieb-geb-6-2012-a.html


Es scheint wirklich an der Fellfarbe zu liegen und das ist einfach schade...sie ist doch so ein bezauberndes Wesen!!!




Vorgeschichte:

Marni wurde zusammen mit ihren beiden Schwestern Mandy und Misuki draußen geboren und ist dementsprechend die ersten Wochen ohne menschlichen Zuspruch aufgewachsen. Die erste Zeit, nachdem die drei zu uns gekommen sind, hat man das leider auch gemerkt. Mittlerweile haben sie sich aber ganz toll entwickelt !!!!

Trotzdem war es so, dass alle anderen nach und nach vermittelt wurden...nur die drei Lackfellchen sitzen immer noch ohne jemals überhaupt nur eine Anfrage gehabt zu haben....🙁🙁🙁


Ich hoffe wirklich jemand wird sich in dieses elegante Lackfellchen verlieben! Sie ist eine wunderschöne Katze!! :pink-heart:


Wir vermitteln Marni deutschlandweit gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. Sie wird nicht als Einzelkatze abgegeben. Gerne kann sie noch eine Schwester von der Pflegestelle oder einen anderen Kumpel mitbringen. Sie ist ja sehr sozial!!!
Entfernungen sind übrigens kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir die Maus oder finden eine andere Transportmöglichkeit. Daran würde es nicht scheitern!


Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich!










































Sie ist so eine elegante Katze :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Soooo ein hübsches Lackfellchen... :pink-heart:

kaum zu glauben, dass sie bisher noch keine Dosis gefunden hat!

Das kann doch wohl nicht sein, dass sich wirklich wegen der Farbe noch niemand für die Süße gefunden hat...

LG Gerlinde
 
Ein superhübsches Lackfellchen. Ich habe selber eins und verstehe gar nicht, daß es keiner möchte.
 
Ich drück die Daumen :pink-heart:

Alles Liebe von Tanja, die selbst fünf Lackfellchen und einen Blauen hat 😉
 
du süßes Lackfellchen....hoch mit dir!
 
Die Erfahrung musste ich gestern auch machen. Ich bin ins örtliche Tierheim gefahren und habe mir mal die Kitten angeschaut. Als ich ankam wollte sie wissen, ob ich eine bestimmte Farbe wollte, Freigang oder Wohnungskatze und dass die Kleinen nicht alleine vermittelt werden (fande ich super). Hab ihr gesagt, dass die Farbe wurscht ist, hauptsache rauf-und tobwillig und ein Katerchen. Dann waren da 4 schwarze und ein roter. Da hab ich mich gefreut, denn schwarz wäre noch das, was mir dann fehlt^^. Und bevor ich was sagen konnte meinte die Dame "Wenn Ihnen, wie Sie sagen, die Farbe egal ist, dann nehmen Sie doch einen von den Schwarzen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die zu letzt weg kommen."

Ist das nicht traurig??? Gerade die haben doch was ganz tolles an sich und man sieht nichts auf schwarzen Sachen^^ (3/4 meines Kleinderschranks sind schwarz) Die vier kleinen, zwei Mädels zwei Jungs, waren SO aufdringlich, dass ich mich setzen musste. Die sind mir in die Armbäugen gestiegen, hinten den Rücken rauf in die Haare, am liebsten hätten sich alle vier in mich REIN gelegt. So was habe ich wirklich noch nie erlebt. Da vier Wochen reservieren nicht geht, werde ich in zwei Wochen noch mal hingehen und hoffen, dass noch ein schwarzer Kater mein Trio komplett macht. Was sind schon Farben, der Kerl hätte auch gelb oder blau oder türkis sein können, das Wesen zählt doch... Und leider ist ein Mädchen ein dreibein, wenn es ein Junge gewesen wäre, hätte ich mir den reserviert. die war so kess, die hat die Krallen richtig beim auf mir rumtoben ausgefahren, damit sie besseren halt hat 🙄
aber die TH-Mitarbeiterin meinte, die dreibeinige Maus würde wohl zuerst ein geeignetes Zuhause finden :pink-heart:

Ich hoffe für Marni, dass sie ganz bald ein schönes Zuhause findet 🙂 Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
 
Werbung:
huhu,
ja leider stimmt es...die beiden Schwestern von Marni sind ja auch noch da...beide schwarz 🙁
Aber naja....jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.....wäre halt nur schön wenn es nicht ganz so lange dauert!
 
Achwas- nix falsche Farbe - die ist wunderschön:pink-heart:
 
Eben. Seltsam, dass anscheinend so viele Leute keine schwarzen Katzen mögen. Elegant, schwarzer Panther und so....? Black Beauty?
 
huhu,
ja leider stimmt es...die beiden Schwestern von Marni sind ja auch noch da...beide schwarz 🙁
Aber naja....jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.....wäre halt nur schön wenn es nicht ganz so lange dauert!

Ich verstehe es nicht und werde es auch nie verstehen.

Davon ab, daß mein Herz für die Lackfellchen schlägt, also hämmert :pink-heart:, so sieht man doch nur mit dem Herzen gut und dann sind alle Katzen gleich...gleich sozial, gleich verspielt, gleich aktiv oder gleich ruhig.

Ich drücke die Daumen für Marni und ihre Schwestern und wenn ich noch keine Katzen hätte (und die Mädels dann auch noch erwachsen wären), dann würde ich gleich alle drei einpacken.

Das war und ist mein persönlicher Traum.....drei oder vier Lackfellchen :pink-heart: :pink-heart:


Marni ist so unglaublich hübsch :pink-heart:

5g3qig8fqhuh.jpg
 
Werbung:
Und hoch!!!!
 
Marni ist wirklich alles - aber auf keinem Fall in der falschen Farbe geboren!

Wunderschön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schubserchen!
 
Schubs - von einer, die schwarze Katzen liebt und auch einen schwarzen hat.

Sie ist wunderschön! :pink-heart:
 
Nein, nein, nein!!! Definitiv NICHT in der falschen Farbe geboren!!! Sie ist absolut perfekt!!!!! Sie hat wunderschöne Augen... :pink-heart:

Mein Sternenkater Bongo war auch ein Lackfellchen... Ich habe ihn im Tierheim adoptiert... Er hatte denkbar schlechte Voraussetzungen... Er war schon ca. 9 Jahre alt, auf einem Auge blind, stumpfes, schwarzes Fell... Aber ich wusste es sofort: Er war einfach MEIN Kater! Er hat mir 9 wunderbare Jahre geschenkt und mir gezeigt, wie wunderschön Lackfellchen sind!!!

Ein Plädoyder für die wunderbaren Lackfellchen!!! :pink-heart:
 
Werbung:
ich finde es toll, was ihr alle schreibt!!

Wollen wir hoffen das potentielle Interessenten das bald auch so sehen!!
 
Ich drücke gaaaaanz doll die Daumen!!! Wird bestimmt bald jemand kommen, der sich auf den ersten Blick in sie verliebt!!! :pink-heart:
 
schon wieder sooo weit nach hinten gerutscht!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tina&Feli
Tina&Feli
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
880
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben