Mastzelltumor Grad 2

  • Themenstarter Themenstarter BonBon
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir unendlich leid 🙁 .

Gute Reise, liebe Boncuk.
 
A

Werbung

Danke an euch alle, jeder Beitrag hat mir sehr gut getan.
 
Hallo zusammen, unser kleiner Filou hat leider einen Mastzelltumor im Bereich des Ohres, unser TA hat den betroffenen Bereich zu erst mit einer Kryotherapie behandelt. Das hat in diesem Bereich wirklich Besserung betrieben aber leider den Tumor auf die Idee gebracht ich zieh weiter in die Speicheldrüse direkt drunter….Wir wollen jetzt auf Empfehlung des TA eine Behandlung mit Palladia beginnen!!! Problematisch ist nur das der kleine scheißer alles an Tabletten egal wie klein aussondert!!! Der TA meinte wie könnten sie auch klein mösern und mit etwas Flüssigkeit mit einer Spitze ins Maul geben.. Hat einer zufällig Erfahrungen mit Palladia und der Verabreichung??
Danke schon mal an den Forum
 

Anhänge

  • BD92A476-2984-42DD-8F9F-9B53EFBA2A90.jpeg
    BD92A476-2984-42DD-8F9F-9B53EFBA2A90.jpeg
    64,8 KB · Aufrufe: 44
Hallo, es tut mir leid das dein Kater einen Tumor hat.
Da der Thread 12 Jahre alt ist, empfehle ich dir einen eigenen Thread im Bereich Tumorerkrankungen aufzumachen.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Smokesfrauchen
S
B
Antworten
67
Aufrufe
16K
tinki
tinki
A
Antworten
6
Aufrufe
5K
anna1234
A
Pinsel
Antworten
577
Aufrufe
133K
Mika2017
Mika2017
Stippy
Antworten
114
Aufrufe
24K
Stippy
Stippy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben