N
Nicht registriert
Gast
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Das Wort zum Sonntag
Pflegestelle zu sein ist nicht immer leicht.
Bedeutet es doch nicht nur, sich um die Pflegis zu kümmern, sondern auch jedes Mal ein schönes Zuhause zu finden.
Ein gutes Gefühl mit den Adoptanten zu haben und jedes Mal nach dem Auszug wieder weinend da zu sitzen, weil die kleinen Fellmonster einem doch ziemlich an's Herz gewachsen sind.
Bei Tildi und Emma fällt es uns besonders schwer, sie ziehen zu lassen.
Und doch brauchen sie es - ihr eigenes Zuhause, in dem sie für immer geliebt werden. Bis zum letzten Atemzug.
Lange Monate haben sie uns nun begleitet und so einiges an Nerven gekostet 😅.
Und es ist, wie es immer ist.
Pflegis kommen und Pflegis gehen und jedes einzelne Mal nehmen sie ein Stück unseres Herzens mit. ❤️
Deshalb ist es nun auch für die Mädels an der Zeit, ihr eigenes Zuhause zu bekommen.
Ich habe mich lange Zeit gefragt, nach was für einem Zuhause wir überhaupt suchen. Die Mädels sollen zusammen bleiben, weil sie wirklich eng miteinander sind. Und andererseits braucht es ein Zuhause, das Tildi's 99 Baustellen gewachsen ist und bereit ist, alles für sie zu tun.
Aber es kommt die Zeit, da muss man sich trennen - so schwer es fällt.
Und genau aus diesem Grund trennen wir uns von der Vorstellung, Pflegestelle für Tildi & Emma zu sein.
Das hier ist ihr Zuhause.
Sie haben sich so tief in unsere Herzen geschlichen und wir denken gar nicht daran, sie dort je wieder raus zu lassen 🥰
Ganz heimlich, still und leise haben sie sich hier ihren Platz erkämpft und sich so toll integriert, dass wir nun eine kunterbunte Truppe haben, die ganz wunderbar miteinander harmoniert.
Manchmal bedarf es einfach nicht vieler Worte und mit diesem Post machen wir das öffentlich, was in uns - Matzl und mir - eigentlich schon geraume Zeit schlummerte.
Wir sind glücklich, dass sie glücklich sind. Wie um alles in der Welt könnten wir das je wieder entzweien?
Es ist also nun offiziell: Team LakritzNase heißt ab sofort: Manni, Rudi, Tildi, Emma und Uschi im Herzen ❤️
Und jetzt hört endlich auf zu nerven 😆
*rennt im Kreis und wedelt mit den Armen*
*verdrückt dann ein paar Freudentränchen*