Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
Das Wort zum Sonntag

Pflegestelle zu sein ist nicht immer leicht.
Bedeutet es doch nicht nur, sich um die Pflegis zu kümmern, sondern auch jedes Mal ein schönes Zuhause zu finden.
Ein gutes Gefühl mit den Adoptanten zu haben und jedes Mal nach dem Auszug wieder weinend da zu sitzen, weil die kleinen Fellmonster einem doch ziemlich an's Herz gewachsen sind.

Bei Tildi und Emma fällt es uns besonders schwer, sie ziehen zu lassen.
Und doch brauchen sie es - ihr eigenes Zuhause, in dem sie für immer geliebt werden. Bis zum letzten Atemzug.
Lange Monate haben sie uns nun begleitet und so einiges an Nerven gekostet 😅.

Und es ist, wie es immer ist.
Pflegis kommen und Pflegis gehen und jedes einzelne Mal nehmen sie ein Stück unseres Herzens mit. ❤️

Deshalb ist es nun auch für die Mädels an der Zeit, ihr eigenes Zuhause zu bekommen.

Ich habe mich lange Zeit gefragt, nach was für einem Zuhause wir überhaupt suchen. Die Mädels sollen zusammen bleiben, weil sie wirklich eng miteinander sind. Und andererseits braucht es ein Zuhause, das Tildi's 99 Baustellen gewachsen ist und bereit ist, alles für sie zu tun.

Aber es kommt die Zeit, da muss man sich trennen - so schwer es fällt.
Und genau aus diesem Grund trennen wir uns von der Vorstellung, Pflegestelle für Tildi & Emma zu sein.

Das hier ist ihr Zuhause.

Sie haben sich so tief in unsere Herzen geschlichen und wir denken gar nicht daran, sie dort je wieder raus zu lassen 🥰
Ganz heimlich, still und leise haben sie sich hier ihren Platz erkämpft und sich so toll integriert, dass wir nun eine kunterbunte Truppe haben, die ganz wunderbar miteinander harmoniert.

Manchmal bedarf es einfach nicht vieler Worte und mit diesem Post machen wir das öffentlich, was in uns - Matzl und mir - eigentlich schon geraume Zeit schlummerte.
Wir sind glücklich, dass sie glücklich sind. Wie um alles in der Welt könnten wir das je wieder entzweien?

45324831it.jpg

45324833wn.jpg

45324834le.jpg

45324836hn.jpg

45324837jg.jpg

45324838qc.jpg

45324840ry.jpg

45324842zw.jpg

45324925wy.jpg

45324926px.jpg

45324927nx.jpg

45324929ff.jpg

45324930kf.jpg

Es ist also nun offiziell: Team LakritzNase heißt ab sofort: Manni, Rudi, Tildi, Emma und Uschi im Herzen ❤️

Und jetzt hört endlich auf zu nerven 😆
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*rennt im Kreis und wedelt mit den Armen*
*verdrückt dann ein paar Freudentränchen*

• Love
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, LakritzNase, BlubKeks und eine weitere Person
A

Werbung

Und wieder schneidet einer Zwiebeln…🥲
Ich freue mich so sehr für euch alle und vor allem für die zwei, ihr perfektes Zuhause mit zwei tollen Brüdern und Dosis gefunden zu haben.🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, LakritzNase und Early_Pamuk❤️
Boah ne.. als ich anfing zu lesen, wurde ich schon traurig.. Ich dachte, du suchst jetzt einen Platz 😱😱😱

Aber juhu..🥳🥳🥳😁😁 Endlich ist es offiziell und ich freu mich so wahnsinnig für alle 🥰🥰

Boah also Spannung aufbauen kannst du! Ich war schon richtig traurig, dass wir uns von den beiden Mäusen trennen müssen! Was ein Glück, dass du nochmal die Kurve gekriegt hast 😍 ich freu mich total für euch! Die beiden ergänzen eure Buben einfach fantastisch. Und sie bekommen das Weltbeste Zuhause überhaupt!

Genau sooo habe ich auch gedacht..mit dem innerlichen Gebet..“bitte lass es wenigstens eine aus dem Forum sein, damit wir die süßen weiterhin sehen können, bitte bitte bitte“ und meine Mimik änderte sich zu 😳☹️😩😢….

Und jetzt hüpft mein Inneres hin und her vor Freude😍😍😍😍

Die schönste Nachricht, die ich seit langem gelesen habe.

Ich freue mich für euch und den beiden Zuckerschnuten🍀♥️

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, consti, LakritzNase und 4 weitere
Du.... Du... blöde Kuh!
Und Matzl auch! 😡

Ihr könnt hier doch nicht einfach nen Text reinsetzen, der einen denken lässt, wir müssen jetzt alle bald Abschied von den Giraffenzwergen nehmen (und das war Absicht, gib es zu!) und dann... "ätschibätschi, nehmt das! Trallala, sie bleiben hier" 😡

Wartet kurz, ich muss mal eben in @Frollein_S Manier bissl meine Arme ausschütteln und rumhüpfen...

🥳🥳🥳💃🏻💃🏻💃🏻🥳🥳🥳🥰🥰🥰😊😊😊

So, geht wieder.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ich freu mich so!
Und ich liebe Euch ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, KleinerZoo, Onni und 3 weitere
Das ist so schön 😭😭😭
🥳🥳🥳🥳

Nach, das ist sooooooo schön ❤!
Weltbestes Zuhause für die beiden - wir freuen uns bis zum Mond und zurück 🥰

• Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Brummi_
Werbung:
Absolut verantwortungslos, den beiden nun das zweitbeste Zuhause vorzuenthalten. Schämt euch was! Beitrag wird definitiv gemeldet und sooo...

Wow was für ein Text ❤️❤️❤️ und was für tolle Neuigkeiten

• Love
Reaktionen: LakritzNase
Ich habe es schon lange geahnt 😀
Die beiden süßen haben jetzt das weltbeste Zuhause:pink-heart:🥳

• Love
Was für schöne Nachrichten 😍😍

Kurz hattest du mich tatsächlich und ich hab schon an mir gezweifelt. Ich war doch soo sicher, dass ihr die beiden nicht mehr hergeben könnt!

Besser als bei euch könnten es die zwei gar nicht treffen! Es ist so schön zu sehen, wie toll eure vier zusammen gewachsen sind.

Ich freu mich schon auf jede Menge Geschichten und Bilder eurer süßen Bande🥳🎉

• Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, KleinerZoo und Lilvy
Ich bilde mir ein, dass ich (nicht als Einzige) vor ner Weile da schon mal so eine Ahnung formuliert hatte 😁.

😍🥰😘

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und verKATert
Werbung:
Eine tolle Gutenachtgeschichte. :pink-heart::pink-heart:

• Love
Eeeeeendlich!!!!! *Hüpf, Hüpf, Hüpf*

Nach einem langen Arbeitstag bin ich zu müde, alles in Ruhe zu lesen, aber das Allerwichtigste habe ich kapiert: Sie dürfen bleiben, NEIN, Sie gehören ja eh schon längst zu Euch.😉
Ich hätte es mir beim besten Willen nicht anders vorstellen können. Sie gehören einfach zu Euch und ich freue mich riesig.

Ein schönes Wort zum Sonntag. 😍
❤️💜

• Love
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und KleinerZoo
Das freut auch mich ungemein ❤️

• Love
Ich freue mich für Euch! Sehr sogar! So ein tolles Team seid ihr!
Und ich bin sicher; Uschi freut sich für Euch mit, wo immer sie ist!! 🌈 💜😽

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_ und LakritzNase
Ich wusste es! 😇 Bereits beim ersten Satz war ich mir ziemlich sicher, worauf das Posting hinausläuft. 🤭 Zwischenzeitlich war ich dann doch wieder am Zweifeln ("Aber es kommt die Zeit, da muss man sich trennen" - WTF? 😳). Umso größer die Freude, dass mich meine Intuition doch nicht getäuscht hat.
Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Familienerweiterung. 🥳🍾🥂 Super für das Forum, dann kannst du uns weiter mit Bildern vom dynamischen Duo bzw quirligem Quartett erfreuen. Und dein Arbeitskollege wird sicher über diese Entwicklung auch erfreut sein.

• Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, LakritzNase und KleinerZoo
Werbung:
Nun bist du offiziell eine PSV 😁
*davonrenn*

Sag mal was machst du nur🤨
sitze in der Arbeit trinke schnell Kaffee und ließ etwas im Forum bevor ich arbeiten muss dann das
"Es wird Zeit sich zu trennen"😢

Nein nein das will ich jetzt nicht lesen

Lese dann weiter "Das hier ist ihr Zuhause."❤

Jawoll ja der Tag fängt ja doch gut an
Ich freu mich so für euch und vor allem für die zwei Mäuse

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

• Love
Solltest du mal keine Pflegis mehr aufnehmen können und zu viel Zeit haben, schreib ein Buch. Den akrobatischen Umgang mit der Sprache hast du. Ich schlage inhaltlich einen Katzenkrimmi vor, bei dem eine PS sämtliche Follower an den Rand des Wahnsinns treibt und sich schließlich, zufrieden über das mentale Chaos lächelnd, zurücklehnt.
Irgendwann beim Lesen deines Fadens fragte ich mich, warum so viele User danach fragten, ob Tildi und Emmchen bleiben dürfen. Spätestens seit dem Bild, auf dem Tildi in einer Mütze campierend auf deinem Bauch lag, war zu erkennen, dass sich eine Nabelschnur zwischen euch entwickelt hat.
Ach du wundervolle PSV, ich wünsche dir, "dem Freund", Manni, Rudi, Tildi und Emmchen eine lange, gesunde, glückliche Zeit.

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_, Poldi und 5 weitere
Die MagnifiCatsDay Gruppe wußte es ja schon seit dem letzten Treffen und ich mußte immer aufpassen, daß ich hier nichts verrate :stumm:Das größte Glück für die beiden war, daß sie dich/euch gefunden haben oder halt du/ihr sie, wie auch immer, ob es Schicksal oder Bestimmung war, wer weiß das schon, es ist einfach nur wunderbar ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️, LakritzNase und eine weitere Person