Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
Da sieht man, wo der Reichtum liegt.. sogar das Klo ist mit Geld ausgelegt đŸ˜±

A

Werbung

Reich an Ideen und reich an Erfahrungen.

Wahrscheinlich Tesla Aktien đŸ€”

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Schuldscheine 😇

Ah.. auch eine Idee.. jede Rate fĂŒrs Haus ist ein durchgestrichener Schuldschein 😁😁

Ich hab noch ein paar Bilder von gestern.
Selbst meine ungekĂ€mmten Zottelhaare können die Zwölfies mit Tildi nicht entstellen đŸ€­

45292648ex.jpg

45292650rk.jpg

Tildi surft gern so auf meiner Schulter, wie ein kleiner Papagei 😃

• Love
  • Like
Reaktionen: Feli02, dieausdemmeerkommt, Molana und 35 weitere
Da weiß ich gar nicht, wen ich zuerst herzen wĂŒrde 😍💚

• Like
Reaktionen: Minki2004, ElfiMomo und DinkelFermentKatzer
Werbung:
Wie herzig ihr beide seid 😍

Wie der Tari! đŸ„°
Nur dass der 3m lĂ€nger ist als Tildi und es da etwas schwieriger wird mit der Balance und dem Platz. Denn so wahnsinnig breitschultrig bin ich nicht 😆

Wenn ich Dich so sehe bin ich geneigt ein paar Leckerchen reinzustopfen.

Wen ich meine ĂŒberlasse ich dem geneigten Leser 🧐

Das Wort zum Sonntag

Pflegestelle zu sein ist nicht immer leicht.
Bedeutet es doch nicht nur, sich um die Pflegis zu kĂŒmmern, sondern auch jedes Mal ein schönes Zuhause zu finden.
Ein gutes GefĂŒhl mit den Adoptanten zu haben und jedes Mal nach dem Auszug wieder weinend da zu sitzen, weil die kleinen Fellmonster einem doch ziemlich an's Herz gewachsen sind.

Bei Tildi und Emma fÀllt es uns besonders schwer, sie ziehen zu lassen.
Und doch brauchen sie es - ihr eigenes Zuhause, in dem sie fĂŒr immer geliebt werden. Bis zum letzten Atemzug.
Lange Monate haben sie uns nun begleitet und so einiges an Nerven gekostet 😅.

Und es ist, wie es immer ist.
Pflegis kommen und Pflegis gehen und jedes einzelne Mal nehmen sie ein StĂŒck unseres Herzens mit. ❀

Deshalb ist es nun auch fĂŒr die MĂ€dels an der Zeit, ihr eigenes Zuhause zu bekommen.

Ich habe mich lange Zeit gefragt, nach was fĂŒr einem Zuhause wir ĂŒberhaupt suchen. Die MĂ€dels sollen zusammen bleiben, weil sie wirklich eng miteinander sind. Und andererseits braucht es ein Zuhause, das Tildi's 99 Baustellen gewachsen ist und bereit ist, alles fĂŒr sie zu tun.

Aber es kommt die Zeit, da muss man sich trennen - so schwer es fÀllt.
Und genau aus diesem Grund trennen wir uns von der Vorstellung, Pflegestelle fĂŒr Tildi & Emma zu sein.

Das hier ist ihr Zuhause.

Sie haben sich so tief in unsere Herzen geschlichen und wir denken gar nicht daran, sie dort je wieder raus zu lassen đŸ„°
Ganz heimlich, still und leise haben sie sich hier ihren Platz erkÀmpft und sich so toll integriert, dass wir nun eine kunterbunte Truppe haben, die ganz wunderbar miteinander harmoniert.

Manchmal bedarf es einfach nicht vieler Worte und mit diesem Post machen wir das öffentlich, was in uns - Matzl und mir - eigentlich schon geraume Zeit schlummerte.
Wir sind glĂŒcklich, dass sie glĂŒcklich sind. Wie um alles in der Welt könnten wir das je wieder entzweien?

45324831it.jpg

45324833wn.jpg

45324834le.jpg

45324836hn.jpg

45324837jg.jpg

45324838qc.jpg

45324840ry.jpg

45324842zw.jpg

45324925wy.jpg

45324926px.jpg

45324927nx.jpg

45324929ff.jpg

45324930kf.jpg

Es ist also nun offiziell: Team LakritzNase heißt ab sofort: Manni, Rudi, Tildi, Emma und Uschi im Herzen ❀

Und jetzt hört endlich auf zu nerven 😆

• Love
  • Like
Reaktionen: Motzfussel, Feli02, magicat und 57 weitere
Boah ne.. als ich anfing zu lesen, wurde ich schon traurig.. Ich dachte, du suchst jetzt einen Platz đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

Aber juhu..đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ˜đŸ˜ Endlich ist es offiziell und ich freu mich so wahnsinnig fĂŒr alle đŸ„°đŸ„°

• Like
  • Love
Reaktionen: magicat, MaGi-LuLa, KleinerZoo und 3 weitere
Werbung:
Und es ist, wie es immer ist.
Pflegis kommen und Pflegis gehen und jedes einzelne Mal nehmen sie ein StĂŒck unseres Herzens mit. ❀

Deshalb ist es nun auch fĂŒr die MĂ€dels an der Zeit, ihr eigenes Zuhause zu bekommen.
Boah also Spannung aufbauen kannst du! Ich war schon richtig traurig, dass wir uns von den beiden MĂ€usen trennen mĂŒssen! Was ein GlĂŒck, dass du nochmal die Kurve gekriegt hast 😍 ich freu mich total fĂŒr euch! Die beiden ergĂ€nzen eure Buben einfach fantastisch. Und sie bekommen das Weltbeste Zuhause ĂŒberhaupt!

• Like
  • Love
Reaktionen: MaGi-LuLa, dieausdemmeerkommt, KleinerZoo und 2 weitere
Muss immer ĂŒber die Bilder von Rudi grinsen.. er ist so herrlich „erfreut“ ĂŒber die MĂ€dls 😁

Aber deine Jungs haben dir ja schon lange gezeigt, was sie von den MĂ€dls halten.. đŸ„°

• Like
Reaktionen: Schlumps
Damit hast du nicht nur Tildi und Emma sehr glĂŒcklich gemacht, sondern bestimmt auch ganz viele User hier, die sich das so sehnlichst gewĂŒnscht haben. Toll, toll, toll.đŸ‘đŸ˜»

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, lisett, LakritzNase und 3 weitere
Erst 😱, dann đŸ˜ČđŸ˜đŸ˜ƒâ€ïž

• Love
Reaktionen: LakritzNase