Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gefühl hab ich auch. Wir Menschen empfinden Wärme oder Kälte ja auch nicht immer gleich.Ich denke schon, dass es auch unter den Katzen "Frostbeulen" gibt oder eben das Gegenteil.
Meine Usch liegt liebend gern auf der Heizung und ich ernte vorwurfsvolle Blicke, wenn ich abdrehe und Fenster aufmach.
Von den Handaufzuchten vom letzten Jahr hat auch eine (Cora, manchmal auch Dorie) unheimlich gern auf dem Snuggle safe geschlafen, am liebsten wenn es in dem dazugehörigen Plüschhund gesteckt hat, war warm und kuschlig 😀
Ja, Lumi ist ja auch so ne Sonnenanbeterin 🤭Bei Lumi denk ich mir das ab und an. Für unwahrscheinlich halte ich das nich. Warum sollen Katzen nicht frieren oder unterschiedlich empfindlich auf Kälte reagieren?
Frieren ist vielleicht nicht das richtige Wort. Aber eine ziemlich eindeutige Affinität zu Wärme bemerke ich auf jeden Fall bei Matilda 😊Vielleicht is es auch nicht direkt frieren, aber ne besondere Vorliebe?
Meine zwei sind da extrem Unterschiedlich. Beau mit ihrem dichten Unterfell liegt gerne an besonders kühlen Stellen sogar z.b auf Fliesen und IMMER im Schatten. Maika, mein dünnfelliger Rotschopf, legt sich in ner 35 Grad warmen Dachgeschosswohnung immer noch mitten in den einzigen nicht abgedunkelten Sonnenspot und brutzelt da gemütlich vor sich hin 😎 die kann da gar nicht frieren in der Wohnung
Stimmt, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht!Hat Matilda denn Unterwolle?
Katzenfisch hat keine Unterwolle und ist im Winter immer schneller wieder drinn als Pata, der Unterwolle hat.
In der Sonne (drinnen und draußen) liegt beosnders Katzenfisch gerne.
Gismo ist da so wie Manni drauf: Mal Sonne, mal kalter Fußboden, mal Heizung.Ja, Lumi ist ja auch so ne Sonnenanbeterin 🤭
Manni wechselt zum Beispiel auch von Sonne zu Schatten und bei ihm hab ich auch das Gefühl, dass er sich mal aufwärmen und mal abkühlen will.
Aber bei Matilda gibt's irgendwie nur Status Brathähnchen 😂
Och nö. Wo haben dieMatilda's Ergebnisse sind da.
Und jetzt haben wir auch noch - Trommelwirbel - Pasteurellen und Mykos 😭.
Ich weiß es auch nicht. Sekundärinfektionen bei Calici - okay.Warum auch nicht....(Ironie aus)
Wo sammelt sie das bloß immer alles auf?
Lumi wandert ja richtig mit der Sonne mit.
Lumi hat auch kein Unterfell, Gimso hat da richtige Wolle und Laras Fell ist so dicht. Ich glaub, dass ist wie bei Ottern auch wasserabweisend, so dicht ist das.Im Winter wird er zwar etwas flauschiger, aber Unterfell?
Tschaka 💪Naja, man soll ja immer positiv denken.
Oh, neeee….Matilda's Ergebnisse sind da.
Oh no 🙈🙁Matilda's Ergebnisse sind da.
Und genau aus diesem Grund bin ich wirklich froh, dass Tildi bei uns gelandet ist.Das ist ja zum Verzweifeln mit Klein-Tildi 🙈 Ich hoffe, ihr bekommt das schnell in den Griff! Glücklicherweise ist die Maus ja trotz allem ein tapferes Sonnenscheinchen ❤️
Ich hatte zwar selbst noch nie das "Vergnügen" mit Mykos bei einer unserer Katzen, aber vom Querlesen im Forum kenne ich auch nur Doxy.Oh no 🙈🙁
Wo Rex Mykos hatte, war die Aussage man kann nur mit Doxy behandeln, dass diese Mistviecher verschwinden.🙁
Ach Tildi, du schreist doch auch echt bei allen hier.🫣
Ich hatte zwar selbst noch nie das "Vergnügen" mit Mykos bei einer unserer Katzen, aber vom Querlesen im Forum kenne ich auch nur Doxy.
Um 15 Uhr hat Tildi ihren Termin für die erste Convenia-Spritze gebucht und dann werde ich mir die Laborergebnisse und das Antibiogramm aushändigen lassen.
Dann bin ich hoffentlich etwas schlauer 🙂
Edit: mal eben Herr Google befragt. Der weiß auch nix von der Wirksamkeit von Convenia gegen Mykos 🤭