Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
Ey, LakritzNase!
Was soll der Scheiß hier?!
Von wegen tolle, neue Kratzkörbchen! Nicht mal anständig liegen kann man da drin! 😤

Matilda kennt die Kratzkörbchen ja schon und war eben sichtlich verwirrt, dass sie in den vorhin gekauften nicht so bequem liegen kann wie sonst 😆

Ach nee, deshalb sind die Dinger online schon wieder ausverkauft!
Hier das Beweisfoto, wer den Fressnapf Onlineshop leer geräumt hat - Matilda! 😂

A

Werbung

Ich beobachte dich schon ne ganze Weile. 🧐
Nu pack das Spielzeug für deine Fellpopos endlich in den Warenkorb und klick auf "bestellen"!

45263418qy.jpg
Diese Augen…🥰 da hätte ich aber schnell auf Warenkorb füllen und bestellen gedrückt 🤭😂

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ich wander ständig zu diversen Warenkörben wenn ich hier mitlese 🤣 .
Diese Kratzpappe in Tortenoptik... so als Frage für einen Freund... woher sind die? 🤣

Ich wander ständig zu diversen Warenkörben wenn ich hier mitlese 🤣 .
Diese Kratzpappe in Tortenoptik... so als Frage für einen Freund... woher sind die? 🤣
Fressnapf 🤭😅
Ich frage auch nur noch für einen Freund 😂

• Love
Reaktionen: Glubbschtier
Werbung:
Danke 😉 ...soll ich vom Freund sagen.

Die Kratzkörbchen sind tatsächlich mal wieder ausverkauft. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es die überhaupt nochmal geben wird 😭
Normalerweise steht auf der Homepage immer "voraussichtlich lieferbar ab dem...". Jetzt steht da nur noch "ausverkauft" 😢

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Brummi_ und Glubbschtier
Normalerweise steht auf der Homepage immer "voraussichtlich lieferbar ab dem...". Jetzt steht da nur noch "ausverkauft" 😢
Das steht bei der Carbon Control-Streu auch manchmal, da hatte ich auch schon Sorge. Also das Fenster im Browser offen lassen und täglich kontrollieren. Ich drücke Euch die Daumen, dass sie wirklich nur vorübergehend ausverkauft sind.

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Die Kratzkörbchen sind tatsächlich mal wieder ausverkauft. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es die überhaupt nochmal geben wird 😭
Ach Menno, die wollte ich auch noch so gerne kaufen.

• Love
Reaktionen: Puschkina und Glubbschtier
Werbung:

Die waren ja Teil der Celebration Aktion zusammen mit anderen bestimmten Spielzeugen, kann durchaus sein, dass die nicht dauerhaft erhältlich sein werden.

Schaut mal, voraussichtlich bestellbar ab: 03.03.2023

AniOne Celebration Kratzpappe | FRESSNAPF

Sehr gut! Ich hab schon gegrübelt, was denn jetzt die Pflegis zum Auszug sonst immer mit auf den Weg bekommen sollen 😅
Bei mir sah es trotz mehrmaliger Aktualisierung des Browsers nämlich die ganze Zeit so aus:
45265528ko.jpg

Die waren ja Teil der Celebration Aktion zusammen mit anderen bestimmten Spielzeugen, kann durchaus sein, dass die nicht dauerhaft erhältlich sein werden.
Genau deswegen hatte ich Schiss, weil die Kratzkörbchen ja eher so ne Art "Aktionsware" zu sein scheinen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SarahGam, rassekatze und eine weitere Person
Ich hab mal ne Frage: habt ihr schon mal bemerkt oder das Gefühl gehabt, dass eure Katzen frieren?

Ich bin ja selbst ne ausgesprochene Frostbeule und gerade meine Füße sind irgendwie dauerhaft Eisklötze 😁
Und sobald ich auch nur ne Wärmflasche mache, schmiegt die kleine Sardin sich wohlig-schnurrend da dran und ist sichtlich glücklich über die zusätzliche Wärme.

45270835ey.jpg

45270836ma.jpg

Sie sucht tagsüber auch schon gezielt die Sonnenplätze an der Südseite (Terrassentür) auf und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen.
Ob es ihr wohl hier zu kühl ist?

Bei den anderen Katzen hab ich nicht den Eindruck, aber gerade Matilda hat ja auch null wärmende Fettreserven...

• Love
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Frida++, collie78 und 11 weitere
Also vielleicht geniesst sie die Sonne ohne zu kühl zu haben. Unsere liegen sowohl drinnen als auch draussen in die Sonne und draussen ist es nicht gerade warm 😁

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Wildflower
Werbung:
Ich hab mal ne Frage: habt ihr schon mal bemerkt oder das Gefühl gehabt, dass eure Katzen frieren?

Ich denke schon, dass es auch unter den Katzen "Frostbeulen" gibt oder eben das Gegenteil.
Meine Usch liegt liebend gern auf der Heizung und ich ernte vorwurfsvolle Blicke, wenn ich abdrehe und Fenster aufmach.
Von den Handaufzuchten vom letzten Jahr hat auch eine (Cora, manchmal auch Dorie) unheimlich gern auf dem Snuggle safe geschlafen, am liebsten wenn es in dem dazugehörigen Plüschhund gesteckt hat, war warm und kuschlig 😀

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Black Perser
das Gefühl gehabt, dass eure Katzen frieren?
Bei Lumi denk ich mir das ab und an. Für unwahrscheinlich halte ich das nich. Warum sollen Katzen nicht frieren oder unterschiedlich empfindlich auf Kälte reagieren?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Brummi_
Vielleicht is es auch nicht direkt frieren, aber ne besondere Vorliebe?
Meine zwei sind da extrem Unterschiedlich. Beau mit ihrem dichten Unterfell liegt gerne an besonders kühlen Stellen sogar z.b auf Fliesen und IMMER im Schatten. Maika, mein dünnfelliger Rotschopf, legt sich in ner 35 Grad warmen Dachgeschosswohnung immer noch mitten in den einzigen nicht abgedunkelten Sonnenspot und brutzelt da gemütlich vor sich hin 😎 die kann da gar nicht frieren in der Wohnung

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Hat Matilda denn Unterwolle?

Katzenfisch hat keine Unterwolle und ist im Winter immer schneller wieder drinn als Pata, der Unterwolle hat.

In der Sonne (drinnen und draußen) liegt beosnders Katzenfisch gerne.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️