Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
…herrlich wie sie da alle flitzen 🥰. Jetzt müßt ihr ihnen nur noch beibringt , das se die Dinger zu euch zurückbringen und Rudi sucht das weite 🤭…

• Like
Reaktionen: LakritzNase
A

Werbung

Aaaaaah, wie schön! 🥰
So hatte ich mir das vorgestellt!
❤️❤️❤️

• Love
Reaktionen: LakritzNase
Wo gibt es die Dinger denn? 🤗

Werbung:
3/4 haben echt Spaß 😍 so niedlich, wie Tildi hinterher rennt als du zu ihr meinst, sie muss sie auch wiederbringen.

…herrlich wie sie da alle flitzen 🥰. Jetzt müßt ihr ihnen nur noch beibringt , das se die Dinger zu euch zurückbringen und Rudi sucht das weite 🤭…
So abwegig ist das tatsächlich gar nicht.
Matilda apportiert hier die Spirellis und das sogar ziemlich zuverlässig, wie ein kleiner Hund 😃.

Erst gestern morgen hab ich knapp 20 Minuten lang ihre Spirale immer wieder werfen müssen, während ich noch im Bett lag 😀.
Ich werfe sie weg, Matilda holt sie und bringt sie mir zurück, damit ich sie wieder werfe.
Ich muss das mal filmen, das ist einfach zu niedlich!

Hab ich eigentlich schon mal Matilda's Spielzeugbunker gezeigt?
Der ist im Kratzbaum in der Hängematte.
Da bunkert sie alles und holt es bei Zeiten wieder raus 😄

45253338dk.jpg

45253340mt.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Molana, Paddelinchen und 22 weitere
Sirius lag auf meinem Schoß als ich das Video abgespielt habe ... plötzlich steht er auf (als alle weg rennen) und seither sucht er rund um mein Laptop, wo denn die 3 Katzen hin sind ...
Tildi und Emma sind aber echt zuckersüss 😍

Das erste Bild ist so niedlich. Als wollte sie sagen " aber nix von meinen Schätzen klauen, Frau Zweibein" 🤭

Werbung:
Bunkert Matilda die Spielzeuge etwa selbst? 😀

Ich glaube, so Propeller brauche ich auch.

Ganz ganz tolle Bilder und Videos! Sie bringen wirklich viel Sonne ins Herz, großes Kino euer Club.
Ich würde den ganzen Tag nur spielen. 🫣😂

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und NicoCurlySue
Bunkert Matilda die Spielzeuge etwa selbst? 😀
Ja, aber die Spirellis werden auch gern mal versteckt. Depots für schlechte Zeiten oder so 😃.
Die findet man dann in der Sofaritze, in Matzl's Schuhen oder in unserem Bett.
Meine Mutter hat sogar noch eine im Hundekörbchen gefunden 😄

Zuckerschock🥰🥰 Besser wie jedes Fernsehprogramm.😅

Mimi ist genauso versessen auf ihre Spiralen, wenn die unter der Couch gelandet sind, dann bleibt sie solange davor sitzen, bis ich alle raushole.😅 Mimi trägt die auch spazieren, dabei erzählt sie aber noch was.😂

Mimi versteckt ihre rosa Bällchen auch, nur ich habe keine Ahnung wo dieses Versteck ist.🙈😅

Und nein so einen Propeller brauche ich nicht.🤭😂 Schlimm was @verKATert zur Zeit so an Spielzeug besorgt und auch zeigt.🤭😅

Werbung:
@verKATert wie wärs, ein eigener Faden mit Werbung von Katzenspielzeug?🤭😅
Ich bin immer noch eisern. Habe mir selber eine Bestell Stopp auferlegt 🫣😅

• Like
Reaktionen: Lilvy