Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir auch! 😘Dann auch für Matilda fest gedrückte Daumen für die Kastra 🍀🍀🍀
Oh ja 🙈. So mies. Aber gleich ist es vorüber und dann haben sie es glücklicherweise auch schnell wieder vergessen.Ich komme mir so mies vor!
Feline Verzweiflung macht sich breit, weil schon den zweiten Tag in Folge die nächtliche Versorgung eingestellt wurde.
Und jedes Mal wenn ich in die Küche gehe, kommt mir eine aufgeregte Meute in freudiger Erwartung hinterher, die ich dann wieder enttäuschen muss.
Und dann diese traurigen Augen, wenn es doch nix gibt 😭.
Gleich wird Matilda eingetütet und dann gibt's erst mal Wiedergutmachungs-Leckereien für die Truppe 🍽️
Gar nix werden die vergessen!Oh ja 🙈. So mies. Aber gleich ist es vorüber und dann haben sie es glücklicherweise auch schnell wieder vergessen.
Ist das nicht immer so.🤭😅Gar nix werden die vergessen!
Schamlos ausnutzen werden die mein schlechtes Gewissen, die Mistkröten!
Jaja, is ja gut. Ich weiß ja, was ihr wollt: irgendwas aus der Box für die besonderen Anlässe. Die kleinen Schälchen und Beutelchen. Bin schon auf dem Weg 🏃♀️
Bei uns geht das tatsächlich nicht anders, weil ichDu lässt wenigstens alle hungern. Bei mir hungert immer nur der, der dran ist. Hab noch nie darüber nachgedacht, dass das eigentlich nur fair ist. Das werde ich in Zukunft (die hoffentlich erstmal Zukunft bleibt) auch so machen.
Alles ist gedrückt, was man drücken kann
Na, soll ich sie mal auf Urlaub bei euch schicken? 😅Das funktioniert aber auch nur, solange nicht eine der Katzen ohnehin Probleme mit der Verdauung hat. Hätte ich hier zum Beispiel einen Toby oder eine Fiona, dann müsste ich mir vermutlich eine andere Taktik ausdenken 🙃