Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
Wir drücken heute natürlich wieder Däumchen 🍀

• Love
Reaktionen: LakritzNase
A

Werbung

Auch hier werden Daumen und Pfoten für Tildi gedrückt.. 🍀🍀

• Love
hier auch
smiley141.gif

• Love
Alles wird gedrückt 🍀

• Love
Alles Gute fürs Matildchen 🤞🤞🍀🍀🍀🍀

• Love
Go Matilda - heute kriegst auch son schicken Body wie deine Freundin und wirst ein großes Mädchen 🤘!

• Love
Werbung:
Guten Morgen,

ganz viele Däumchen und Pfötchen sind für die kleine süße Schnuckelmaus gedrückt. 🍀🍀🍀

Als Belohnung bekommst du heute Abend ganz viel Liebe von deinen Dosis und natürlich Emmalein, die bestimmt sehnsüchtig und breitbeinig auf dich wartet 😊

• Love
  • Love
Ich komme mir so mies vor!
Feline Verzweiflung macht sich breit, weil schon den zweiten Tag in Folge die nächtliche Versorgung eingestellt wurde.

Und jedes Mal wenn ich in die Küche gehe, kommt mir eine aufgeregte Meute in freudiger Erwartung hinterher, die ich dann wieder enttäuschen muss.
Und dann diese traurigen Augen, wenn es doch nix gibt 😭.

Gleich wird Matilda eingetütet und dann gibt's erst mal Wiedergutmachungs-Leckereien für die Truppe 🍽️

• Sad
Reaktionen: collie78, Minki2004, Paddelinchen und 2 weitere
Ich komme mir so mies vor!
Feline Verzweiflung macht sich breit, weil schon den zweiten Tag in Folge die nächtliche Versorgung eingestellt wurde.

Und jedes Mal wenn ich in die Küche gehe, kommt mir eine aufgeregte Meute in freudiger Erwartung hinterher, die ich dann wieder enttäuschen muss.
Und dann diese traurigen Augen, wenn es doch nix gibt 😭.

Gleich wird Matilda eingetütet und dann gibt's erst mal Wiedergutmachungs-Leckereien für die Truppe 🍽️
Oh ja 🙈. So mies. Aber gleich ist es vorüber und dann haben sie es glücklicherweise auch schnell wieder vergessen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Oh ja 🙈. So mies. Aber gleich ist es vorüber und dann haben sie es glücklicherweise auch schnell wieder vergessen.
Gar nix werden die vergessen!
Schamlos ausnutzen werden die mein schlechtes Gewissen, die Mistkröten!

Jaja, is ja gut. Ich weiß ja, was ihr wollt: irgendwas aus der Box für die besonderen Anlässe. Die kleinen Schälchen und Beutelchen. Bin schon auf dem Weg 🏃‍♀️

Werbung:
Gar nix werden die vergessen!
Schamlos ausnutzen werden die mein schlechtes Gewissen, die Mistkröten!

Jaja, is ja gut. Ich weiß ja, was ihr wollt: irgendwas aus der Box für die besonderen Anlässe. Die kleinen Schälchen und Beutelchen. Bin schon auf dem Weg 🏃‍♀️
Ist das nicht immer so.🤭😅
Die wissen genau wie sie es machen.😅 *schiel zu meiner Truppe rüber*😅

Für Matilda werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.🤞🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Du lässt wenigstens alle hungern. Bei mir hungert immer nur der, der dran ist. Hab noch nie darüber nachgedacht, dass das eigentlich nur fair ist. Das werde ich in Zukunft (die hoffentlich erstmal Zukunft bleibt) auch so machen.

Alles ist gedrückt, was man drücken kann

Hab eben ne Mail von Tasso bekommen. Matilda ist jetzt auch gechipt und die Praxis hat Matilda dann wohl direkt bei Tasso registriert.

Ich wusste gar nicht, dass ich so ein seltenes Exemplar hier hab: Mat hilda ist jetzt ne Europäisch Kurzhaar 😎🤭.

Du lässt wenigstens alle hungern. Bei mir hungert immer nur der, der dran ist. Hab noch nie darüber nachgedacht, dass das eigentlich nur fair ist. Das werde ich in Zukunft (die hoffentlich erstmal Zukunft bleibt) auch so machen.

Alles ist gedrückt, was man drücken kann
Bei uns geht das tatsächlich nicht anders, weil ich
a) keine chipgesteuerten Futterautomaten habe
und
b) auf Grund nicht vorhandener Zimmertüren nicht separieren kann.
Das ginge allenfalls im Pflegi-Raum, wenn der denn dann frei wäre 😁. Aber das würde ich für das jeweils fastende Fellmonster als noch größeren Stress empfinden, wenn es die Nacht vor der OP (oder was auch immer ansteht) allein in dem Raum eingesperrt wäre.
Dann gibt es lieber eine Nacht lang für alle Chaoten nix zu futtern, aber dafür können sich alle frei bewegen und auch ansonsten ist alles so normal wie immer 😊.
Das ist für mein Empfinden immer die Variante, die hier am wenigsten Stress verursacht.

Das funktioniert aber auch nur, solange nicht eine der Katzen ohnehin Probleme mit der Verdauung hat. Hätte ich hier zum Beispiel einen Toby oder eine Fiona, dann müsste ich mir vermutlich eine andere Taktik ausdenken 🙃

• Like
Reaktionen: collie78, MagnifiCat, KleinerZoo und 2 weitere
Das funktioniert aber auch nur, solange nicht eine der Katzen ohnehin Probleme mit der Verdauung hat. Hätte ich hier zum Beispiel einen Toby oder eine Fiona, dann müsste ich mir vermutlich eine andere Taktik ausdenken 🙃
Na, soll ich sie mal auf Urlaub bei euch schicken? 😅

Hier wird gemeinschaftlich gehungert, wenn Toby dran ist. Weil ich dem Kerl nicht weiter traue, als ich ihn werfen kann. Wenn den so richtig der Hafer sticht, traue ich ihm ohne Weiteres zu, trotz Eindringlingsmodus Fiona von ihrem Napf zu vertreiben und den Schädel schneller reinzurammen, als der Automat schließen kann. Er wird einfach zur Arschkrampe, wenn er übellaunig ist. Und Hunger macht ihn sehr übellaunig.

Ist eine der Mädels dran, dürfen die anderen zwei ihre Automaten haben...

5 Minuten!
Sage und Schreibe 5 Minuten hat Ronja Räubertochter sich ausgeruht!!
Ich konnte noch schnell ein Beweisfoto knipsen:

45240664zr.jpg

Seitdem flitzen die Minis hier durch die Gegend, als sei nix gewesen 🤷‍♀️.
Es geht über Stock und Stein, vom Sofa in's Körbchen, in den CatOn, rauf, runter, Klo, trinken, Spiralen jagen...😵‍💫

Ganz toll. Gaaaanz toll. Meine Nerven!
Sie haben natürlich noch nicht 100% Ihres normalen Flitzemaus-Levels erreicht, aber ne Spur ruhiger wäre mir doch etwas lieber 😬.

Und ich hab beschlossen: wer hier so fit durch die Bude turnt, der darf auch wieder ne Kleinigkeit essen.

• Like
  • Love
Reaktionen: collie78, Puschkina, Schnoki und 12 weitere
Werbung:
Braucht Tildi keinen Body? 🥰

Schön, dass die Maus es nun auch hinter sich hat und anscheinend ja sehr gut verkraftet hat 💪😁

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Whow, das ist ja unglaublich toll!
Ne Kleinigkeit essen geht bestimmt, sonst ist der Flitz-Tobe-Akku zu schnell leer.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Wie schön, dass die Mädchen so fit sind 🥰

• Like
☺️das MatildaMäuschen ist wieder da. Ähm aber wie ein Duracell-Häschen muss eigentlich nicht sein 🙈. Sie wird einfach sooo froh sein, wieder zu Hause zu sein und ihre Freunde um sich zu haben…aber Matilda ( der Name ist soooo schön:pink-heart:) gehts ein bisschen ruhiger…bidde 🤭.

• Like