Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
Emma, oder?! 🤔
Egal, süß sind beide.....
Ja, Emma.
Aber @Minki2004 kann das einfach morgen nochmal per copy & paste hier einfügen, denn: morgen wird auch Matilda kastriert 🥳.

Ich habe vorhin mit der Praxis gesprochen und ich hatte Glück: unser reserviertes Zeitfenster für die Endoskopie ist ausreichend, um einen Kastra-Termin draus zu machen 😊.
Die Praxis hat aber trotzdem meine Freigabe, eventuell zusätzlich den Abstrich zu machen, wenn sie das für nötig befinden.
So haben wir dann alles in einem Abwasch erledigt, was mich natürlich richtig glücklich macht.
Immerhin muss Tildi so nicht eventuell ein zweites Mal in Narkose gelegt werden.

Jetzt hab ich nur ein winzig kleines Problem: Ich habe keinen zweiten Body 🙈.

Ich werd morgen früh mal in den Tierladen hier fahren, oder im Zweifel mal bei DM Ausschau halten, ob es dort einen Babybody gibt, den ich im Notfall umfunktionieren kann.
Nicht, dass ich hier sonst morgen mit 2 Schlecktanten aber bloß einem Body ganz dumm aus der Wäsche gucke 😨

• Like
  • Love
Reaktionen: collie78, BlubKeks, Rina21 und 7 weitere
A

Werbung

Gibt es bei Deiner TÄ keine Bodies?

Gibt es bei Deiner TÄ keine Bodies?
Das ist eine gute Frage 🤔
Da hab ich Holzkopf ja noch gar keinen Gedanken dran verschwendet 😃.

Ich frag da morgen früh mal nach. Und falls die keine haben, kann ich immer noch durchdrehen und versuchen, mir schnellstmöglich was aus dem Ärmel zu zaubern 😄

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
Mach mal wenn du Zeit hast, ein Video von der breitbeinigen Emma..🥰

Mein TA hatte auch Bodies, wenn nicht FN hat welche, nur ob sie so kleine haben wie du brauchst.

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Emma hat sich nun in's Körbchen gelegt und lässt sich von Matilda pflegen 😊.

• Love
Reaktionen: Poldi, dieausdemmeerkommt, Streichelpfote und 26 weitere
Werbung:
Das ist eine gute Frage 🤔
Da hab ich Holzkopf ja noch gar keinen Gedanken dran verschwendet 😃.

Ich frag da morgen früh mal nach. Und falls die keine haben, kann ich immer noch durchdrehen und versuchen, mir schnellstmöglich was aus dem Ärmel zu zaubern 😄
Im Zweifel kik....den Laden gibt es gefühlt alle 3 Meter und die haben Babybodys

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
  • Like
Hallo, Leute!
Kann mich bitte Jemand retten kommen? 🥺

45237885qv.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, collie78, Poldi und 33 weitere
Ist das niedlich.
So haben wir das auch hier mal erlebt, als Pata von seiner ersten FORL-OP kam, da hat Fischi ihn auch in den Arm genommen.

• Love
Werbung:
Gib ihr alles, was ihr habt.. Sofort.. jetzt 😁😁🥰🥰

• Like
Reaktionen: Minki2004
Tildi guckt im Video als würde sie sagen: Was hast Du meinem Emmchen angetan?! 😱

Es ist toll, dass Tilda nun soweit fit ist, dass auch sie nun kastriert werden kann 👍

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, ElfiMomo, Brummi_ und eine weitere Person
Dann auch für Matilda fest gedrückte Daumen für die Kastra 🍀🍀🍀

• Love
Ich komm momentan zu nix, darum die meist kurzen Posts... aber ich freu mich, dass sie es gut überstanden hat - und dass Tildchen auch unters Messer kommt.
Tut mir nur leid, dass jetzt schon wieder gefastet werden muss 🤭

Werbung:
Emma hat sich nun in's Körbchen gelegt und lässt sich von Matilda pflegen 😊.

Ach wie süß!
Und morgen kann Emma sich revanchieren.

Also wegen dem Body würde ich sonst auch morgen in der TA Praxis fragen.
Viele haben auch welche da. Aber vielleicht ist Matilda ja auch vernünftig und lässt die Naht in Ruhe.

• Like
Es ist toll, dass Tilda nun soweit fit ist, dass auch sie nun kastriert werden kann 👍
Ja, ich bin gerade auch ultra erleichtert deswegen!

Das hat in mir einen unglaublich seelischen und auch zeitlichen Stress verursacht, der ab morgen dann endlich passé ist.

Man denkt immer nur so: Bor bitte, werd jetzt nicht rollig. Bitte nicht auch noch das on Top!
Und da ist es mir immer ein absolutes Rätsel, wie manche Leute hier in den alltäglich aufploppenden Threads noch so tiefenentspannt bleiben können, wenn ihr Tier nicht kastriert ist.
Manchmal denk ich mir so: Jau, Dein Problem hätt ich gerne. Einmal ab zum TA und Kastra, bitte!
Und ich sitze hier seit Monaten und fiebere diesem Moment entgegen 🙈

Matilda hat echt schon genug mitgemacht. Genug Medikamente, genug TA-Besuche, genug Lazarett-Stimmung für ihr zartes Alter.
Wir nähern uns nun hoffentlich so langsam einem annehmbaren Zustand, in dem sie einfach mal nur klein, unbeschwert und fröhlich sein darf.
Ohne Spritzen, Mittelchen, Tabletten, Sprays, inhalieren, Medikamente und all son Gedöns.

Ja, das wünsch' ich mir für die kleine Matilda aus Sardinien 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: ACK, collie78, Streichelpfote und 19 weitere
Für Matilda gibt natürlich auch Däumchen für ihre Kastra ☘️☘️. Sei tapfer kleine Maus…wir denken an euch ☺️

• Love
Guten morgen
Matilda dir wünsche ich alles gute für die Kastration heute 🍀🍀🍀🍀
Toll das dass heute klappt dann haben es beide süßen hinter sich

• Love