Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tildi hat zwar nichts als Flausen in ihrem hübschen Köpfchen, aber an der Kastra-Naht rumzuppeln zählt wohl ausnahmsweise mal nicht dazu.Braucht Tildi keinen Body? 🥰
Das untere ist kein Doofbild, sondern eines der geilsten Bilder hier! *rotwein prustIch hab noch zwei Doofbilder von Emma heute morgen im Body.
Da komme ich eben aus der Badewanne und finde einen schlafenden Matzl. Tildi liegt zugedeckt mit einer Wärmflasche auf der Couch 🥰.Ich hoffe, du hast Matzls Passwort heimlich geändert? 😂
Heute ist Gasthund Paula mal wieder da.Was wohl die kleinen DuracellHäschen machen 🤔….. und die großen Onkels 🤭 ( die sind wahrscheinlich im Streß mit den Flöhen😅)
Den haben wir gestern ausgezogen und es klappt jetzt auch toll ohne Body 😊.Oh man, so niedlich.
Wo ist denn Emmas schicker roter Body?
Rosa mit PunktenHeute ist Gasthund Paula mal wieder da.
Die arme Hundeoma muss auf dem Boden liegen, weil die kleinen Kröten die Hundedecke in Beschlag genommen haben 😭
Aber Paula hat dann natürlich eine andere Decke bekommen 🙂
Nackedei-Bauchis 🤭
Wer hatte hier noch Bilder von Matilda's Punktebauchi gewünscht? Ich hab's nicht vergessen 🤗
War es @Black Perser? 🤔
Auf jeden Fall hat Tildi sogar in rasiert ein Punktebauchi 😍
OMG OMG OMG 🥰🥰🥰Heute ist Gasthund Paula mal wieder da.
Die arme Hundeoma muss auf dem Boden liegen, weil die kleinen Kröten die Hundedecke in Beschlag genommen haben 😭
Aber Paula hat dann natürlich eine andere Decke bekommen 🙂
Nackedei-Bauchis 🤭
Wer hatte hier noch Bilder von Matilda's Punktebauchi gewünscht? Ich hab's nicht vergessen 🤗
War es @Black Perser? 🤔
Auf jeden Fall hat Tildi sogar in rasiert ein Punktebauchi 😍
Mein Gott wie herzigEmma ist so ein Herzchen 🥰
Paula hat sich kurz verirrt und ihr Körbchen nicht mehr gefunden (sie ist mittlerweile etwas dement).
Emma hat sie dann ganz lieb zurück zum Körbchen geleitet ❤️