Matilda aus Sardinien

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lakritznase matilda sardinien
So, mal "kurz" 44 Seiten nachgelesen, sowie unzählige Bilder und Videos angesehen, dem Herzchenaugen Fan-Club beigetreten und eine Frage notiert: wie schaffst du es, dass deine Plüschis nicht mäkeln? Ich habe, gefühlt, schon alle NF Sorten, die auf dem Markt sind, angeboten... nixnix... nicht mal mehr Fast Food, wie Whyskotz wird genommen. Rohes Fleisch, ganz gleich von welchem Tier: nö, danke. Gekochtes Fleisch: the same....
Spannendes Thema für den MC's Day....
Bringst du Tildi und Emmchen mit? Transportbox haben wir im Auto....😍😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LakritzNase und Misspiggy90
A

Werbung

• Wow
Reaktionen: verKATert
So.
Wat is hier nu?!
Ich les' jetzt keine fuffzig Seiten nach.

Bleiben Emma und Matilda?

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Heinerich
Achso.
Dann... mhhh... Sorry? 🤐

Werbung:
So abwegig ist das tatsächlich gar nicht.
Matilda apportiert hier die Spirellis und das sogar ziemlich zuverlässig, wie ein kleiner Hund 😃.

Erst gestern morgen hab ich knapp 20 Minuten lang ihre Spirale immer wieder werfen müssen, während ich noch im Bett lag 😀.
Ich werfe sie weg, Matilda holt sie und bringt sie mir zurück, damit ich sie wieder werfe.
Ich muss das mal filmen, das ist einfach zu niedlich!

Hab ich eigentlich schon mal Matilda's Spielzeugbunker gezeigt?
Der ist im Kratzbaum in der Hängematte.
Da bunkert sie alles und holt es bei Zeiten wieder raus 😄

45253338dk.jpg

45253340mt.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:hach ja die Matilda …. schön, das die Beiden ihre Kastra so gut überstanden haben und schon wieder fleißig durch die Bude hoppeln 😅. Matilda besteht ja nur aus Augen und Ohren 😍…ich bin echt gespannt, wie sie mal aussieht, wenn sie fertig ist mit wachsen. Sie hat ja auch ziemlich lange Haxen 😅.

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Poldi und Early_Pamuk❤️
Hier haben wir doch schon eine Interessentin
Ich bin aber weit weg von deinem weltbesten Wunschzuhause: nur ein vernetzter Balkon, kein Freigang, keine große Katzengruppe und mit den beiden Rennmäusen zu sechst auf ca 75 qm.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, NicoCurlySue, KleinerZoo und 2 weitere
Werbung:
Ich beobachte dich schon ne ganze Weile. 🧐
Nu pack das Spielzeug für deine Fellpopos endlich in den Warenkorb und klick auf "bestellen"!

45263418qy.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: javeda, Streichelpfote, Brummi_ und 22 weitere
Ey, LakritzNase!
Was soll der Scheiß hier?!
Von wegen tolle, neue Kratzkörbchen! Nicht mal anständig liegen kann man da drin! 😤

45264126dx.jpg

45264128di.jpg

45264129fl.jpg

Sorry, Tildi! Für dich Fliegengewicht ist selbst die Folie zu stark 🤭

Matilda kennt die Kratzkörbchen ja schon und war eben sichtlich verwirrt, dass sie in den vorhin gekauften nicht so bequem liegen kann wie sonst 😆

• Love
Reaktionen: Waldtrolle, Streichelpfote, (Gelöschter Benutzer) und 6 weitere