Mau und Dori warten schon so lange

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
😕😕😕 Wochenendschups

A

Werbung

Nach längerer Zeit mal wieder ein Schups:pink-heart::pink-heart:

Kleine Mäuse, nach vorn mit euch:pink-heart::pink-heart:

:wow::wow: schnappatmung :wow:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die zwei sind ja wunderschön. Mau hat ja genau meine Kragenweite. Hilllllllllllllfe! Aber ich hab ja schon so viele Katzen 🙁 Dagmar, 5 sind doch nicht so viele. Meinst Du nicht, dass das ginge? :stumm:

Mau wird mir nicht aus dem Kopf gehen, das weiß ich genau. Hätte ich hier nur nicht hereingeschaut 🙁

Leider wohne ich zur Miete und habe etwas schwierige Nachbarn, das würde mit Sicherheit Ärger geben. Vor allem glaub ich, dass man auch die Zeit haben muss, sich vernünftig um jedes Tier zu kümmern. Wie oft wollte ich schon aus Mitleid hier schreien, siehe eure Nr. 71, aber manchmal muss die Vernunft mit entscheiden, sonst ist es falsch verstandene Hilfe. Jetzt kommen erst mal ein paar Tierchen auf Zwischenstation, bis sie in ihr zuhause gehen und dann kommt der Winter, vielleicht ein Pflegi. Zurzeit hab ich leider sehr wenig Zeit für die Tiere.
Wenn ich im Lotto gewinne....
Du kannst Mau auch alleine haben, die beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden, hihi😎

Boah seid ihr Nachschwärmer, sag Daggi biste nicht vom PC losgekommen 😀😀

@ Regaliz: Hoffentlich träumst du jede Nacht von der Süßen :stumm:

Und dann denke daran, der Winter kommt bald und in Sallent wird es sehr sehr kalt, da hat es Nachts auch Minusgrade und die armen Mäuse frieren 😳
Außerdem warten die Mäuschen schon so lange und brauchen auch jemand mit Katzenerfahrung, damit sie in Ruhe ankommen können. Und verträglich sind sie auch, und wunderschön und lieb und............. :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Genau, es wird sogar sehr kalt:stumm:

Zu kalt..........:stumm:

Ich muss auch immer bei den Notfellchen reinschauen. Obwohl ich genau weiß, es tut mir weh.

Wir haben 2 Spanier und ich würde noch ein 3. Notfellchen nehmen. Leider droht mein Mann dann mit Auszug (im Spaß). Ich bleib am Ball, vielleicht kann ich ja doch irgendwann einem 3. Notfellchen ein Zuhause geben.

Also Aufmerksamkeit meinerseits finden die Notfellchen hier schon. Aber leider helfe ich ihnen nicht wirklich damit.

LG
Antje!

Oh Antje, wie lieb von Dir. 🙂

Oh Antje,
auch damit hilft man. Vielleicht überzeugst Du ja deinen Mann oder zufällig sagt jemand in einer Unterhaltung: Ich suche eine Katze....
Und so weiter, manchmal sind es die Kleinigkeiten, die viel bewegen. Lieben Gruß

Werbung:
Dagmar

Hast du heute frei gehabt? So spät und so früh schon im Forum und grad auch wieder....Neid😉

Hi, ne, bin heute beim Arzt gewesen, ein Infekt, darf Wohnung nur kurz verlassen und da hat man Zeit fürs Forum. Lieben Gruß

Unsere Dori. Hoffentlich wird sich ihr Traum auf ein eigenes Zuhause doch irgendwann mal erfüllen. Wir wünschen es ihr so sehr.

so ein Herzchen. Sie sieht so lieb aus! Ich drücke ihr fest die Daumen!

Ich habe ihre Schwester hier, einfach nur süß.

Schups, wir vergessen euch nicht.:reallysad::reallysad:

Werbung:
ab nach oben mit euch

ab nach oben

***malvorsichtigumdieeckelins***

Meine zwei Süßen sind noch da 🙁🙁🙁

Wollte gar nicht mehr herkommen, zur Sicherheit.

Mein einziger Trost ist, dass sie ja dort nicht schlecht versorgt sind.

Mal alle deutlicher hinschauen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

malhochschubsfürsonntag :pink-heart: