Mau und Dori warten schon so lange

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, heute sind wieder viele in ihr neues Zuhause gezogen, einige morgen, aber es warten immer dieselben, traurig.:reallysad:
Obwohl es natürlich schön ist, dass heute soviele ein Zuhause bekommen haben, das ist die Sonnenseite.
Ich habs auch mit den vier Mäusen gelesen, sehr schön.

A

Werbung

Die suchen ja aber noch ein Zuhause Dagmar, das sind ja alle vier Pflegetierchen.

Aber die zwei hier haben es mir angetan :pink-heart:

Ab nach oben mit euch!

mag denn keiner die liebe Dori? so eine hübsche Süße!

und hinauf mit euch :pink-heart:

schwupp di wupp :muhaha:

damit ihr nicht vergessen werdet...ab nach oben mit euch!

Werbung:
schups:pink-heart::pink-heart:

Ab nach oben, damit ihr nicht vergessen werdet

Neue Fotos von Mau:pink-heart::pink-heart:

3188534.jpg

3188536.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neue Fotos von Dori:pink-heart:

3188558.jpg

3188559.jpg

Neue Fotos von Dori:pink-heart:

3188558.jpg

3188559.jpg

wow, sie ist so hübsch. Weißt du ein bißchen mehr über ihr Wesen, also wie sie jetzt ist (es steht viel über ihre Welpenzeit im Infotext)? ist sie noch immer verspielt oder eher ruhiger geworden? Tobt sie viel oder ist sie eher gelassen? versteht sie sich gut mit anderen Katzen, ist sie sozial oder eher schüchtern? (hab da so einen kleinen Hintergedanken 😉 )

Werbung:
Hallo Anne,

habe deine Fragen nach Spanien weitergeleitet. Sobald ich Infos habe, schreibe ich es hier rein😉

Was hast du denn für Hintergedanken:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:😀😀

VG
Annette

Hallo Anne,

habe deine Fragen nach Spanien weitergeleitet. Sobald ich Infos habe, schreibe ich es hier rein😉

Was hast du denn für Hintergedanken:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:😀😀

VG
Annette

super, dann erfahre ich ja mehr über sie. :pink-heart:
meine Hintergedanken? also zum Einen würde ich selbst der lieben Dori so gerne helfen und überlege selber ob es nicht finanziell irgendwie drin säße und vor allem ob sie sich mit meinen verstehen könnte.
Zum Anderen sind meine Eltern immer wieder am diskutieren, ob nun eine Katze einziehen soll oder nicht (meine beiden sind sehr wild, springen überall drauf...toben wie die Wilden ... das wäre eher nix für meine Eltern. Sie lieben meine beiden zwar abgöttisch, aber bei Ihnen müsste es dann schon etwas ruhiger zugehen. Vermutlich ist Dori dafür zu jung.)

warten wir mal die INfos aus Spanien ab.

Hallo Anne,

haben deine Eltern schon Katzen ? oder sollte es eine Einzelkatze werden, wenn überhaupt ?

Falls Einzelkatze, da wäre ja unser Gegant, der schon sehr lange wartet oder unsere hübsche Blanca ( habe auch neue Fotos von ihr bekommen, .... sie ist wunderschön und auch schon etwas älter.)
Du kannst ja mal bei Mietzmietz reinschauen, dort habe ich die neuen Fotos von Blanca schon reingestellt😉

Dagmar hat ja die Schwester von Dori, unsere Chupi. Sie hat die ersten Wochen vorgezogen, unterm Bett und unter dem Küchenschrank zu verbringen. Mittlerweile ist sie eine große Schmuserin geworden, verträglich mit Elda und Miko und auch mit Dagmars Pflegekatze Juna.
Sie spielt auch wohl gerne mit den anderen, aber wild ist sie nicht. Ehe eine ausgeglichene Mietze, die gern mal spielt, kuschelt mit den Anderen und sehr verfressen😀😀😀.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Dori über Tisch und Bänke geht. Verträglich ist sie bestimmt, da sie ja mit einigen Katzen zusammen lebt. Aber auch sie wird eine längere Eingewöhnungszeit benötigen und mit viel Geduld ,Liebe und Zuneigung wird sie genau wie Chupi , sich gegenüber den Menschen öffnen.

VG
Annette

Hallo Annette,

hab dir eine PN geschickt. Achtung: lang 😉 😉

LG
Anne

schubs für die 2 Süßen Streunerhilfe Ladys oder hat sich hier schon was ergeben?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider nicht, vielleicht krieg ich ja, wenn ich fest genug dran glaube, eine Vermittlung für die beiden als Weihnachtsgeschenk. Ich glaub noch an den Weihnachtsmann.🙄😳:grin:

Leider nicht, vielleicht krieg ich ja, wenn ich fest genug dran glaube, eine Vermittlung für die beiden als Weihnachtsgeschenk. Ich glaub noch an den Weihnachtsmann.🙄😳:grin:

Huhu,

Annette hatte ja für mich meine Fragen nach Spanien geschickt. wollen wir mal schauen, was da für Antworten kommen. Dann würde ich die beiden mal meinen Eltern zeigen bzw. überlegen, ob Dori evtl. bei mir noch ein Plätzchen finden könnte.

LG
Anne

*schubs*

Auf Infos müssen wir noch ein wenig warten, da unsere Fina zur Zeit im Krankenhaus liegt.
Aber die Infos werden kommen.😉

VG
Annette

schups🙂🙂