Maxi hat jetzt eine akute Niereninsuffizienz - wir müssen in 30 Minuten los

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    niereninsuffizienz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke! Wir sind jetzt los...

A

Werbung

Auch ich drück weiterhin fleißig mit! Alles Liebe für euch, Kai! Die Hitze würde ich meinen Miezen auch nicht antun wollen. Noch ne halbe Stunde...

och CK.. das wäre doch bestimmt mal ein Spaß... Scan am Stuhl gefesselt und Duke beim Firseur... 😀

@ Kai... drück dir weiterhin die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird

Ihr kümmert Euch um Scan, ich gucke zu. 😎

Wenn, dann klaut Duke mich! 😀

Werbung:
Ich hoffe mal, dass es nur gute Neuigkeiten gibt 🙂 .

😱😱 sag nicht du hast nen Hund der Peggy heißt oder ne Katze ... 😱 ich will meinen Namen nimmer

Doch, habe ich (aber den hat sie schon vom Vorbesitzer). Aber Peggy ist die liebste und süßeste Katze der Welt 🙂 , nur manchmal ein wenig zickig 😀 .

Doch, habe ich (aber den hat sie schon vom Vorbesitzer). Aber Peggy ist die liebste und süßeste Katze der Welt 🙂 , nur manchmal ein wenig zickig 😀 .

öömm sprichst du von mir oder der Katze 😀

Ich hoffe mal, dass es nur gute Neuigkeiten gibt 🙂 .

Ja 🙂. Es gibt gute Neuigkeiten! Lt. Röntgenaufnahme ist der Heilungsprozess wie geplant verlaufen 🙂🙂🙂. Nichts ist verschoben, die Gelenke befinden sich exakt übereinander. Auch die Patella-OP macht einen sehr guten Eindruck. Naja, da sehe ich es ja auch.

Wir warten jetzt ab, wie Wiesloch die Fortschritte beurteilt und gehen aber davon aus, dass Maxi den Fixateur nächste Woche in einer kurzen OP herausoperiert bekommt.

Werbung:
na also...*erleichtert aufatme* 🙂

Das freut mich sehr 🙂 🙂 . Für nächste Woche werden natürlich ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten, ich freue mich für euch!

tief ausatme... klasse Nachrichten 🙂

K-L-A-S-S-E !!! 🙂🙂🙂🙂🙂

Nur noch ein paar Tage, dann kommt dieses fiese Fixateurdingens raus - super 🙂🙂🙂

PS : Danach kannst Du Dir schon mal die Laufschuhe anziehen, Kai 😎😀

Werbung:
Oh man, das sind tolle Nachrichten:smile:.

Endlich hat der Spuk ein Ende und Maxilein darf wieder in ihren Garten:pink-heart:.

Ich freu mich mit Euch! :smile:

PS : Danach kannst Du Dir schon mal die Laufschuhe anziehen, Kai 😎😀

Endlich hat der Spuk ein Ende und Maxilein darf wieder in ihren Garten:pink-heart:.

😱😱😱 Nein, so weit sind wir zum Glück noch nicht. Mich gruselt bei der Vorstellung, Maxi jemals wieder rauszulassen. Ich verdränge das Thema noch ganz weit nach hinten. Insgeheim hoffe ich, dass sie nie mehr raus will.

Dann gab es heute noch eine (für mich) lustige Episode. Mein Freund hat Spätschicht und ist irgendwann nach 09.40 Uhr aufgestanden. Er wusste daher lediglich, dass ich mit Maxi abends um 18.00 Uhr beim TA bestellt bin. Er hat also nicht mitbekommen, dass ich den Termin vorverlegt habe. Ich saß nach dem TA Besuch gerade wieder mit Maxi im Auto und wollte losfahren, da klingelt mein Handy und mein atemloser Freund war dran. Er rief ziemlich konsterniert ins Telefon: Maxi ist weg! Ich kann sie nirgends finden!!! Ich habe schon alles abgesucht!!! 😱😱😱 Dann konnte ich ihn schnell unterbrechen.

Die Moral von der Geschicht? Katzen können den Vormittag verpennen, aber Menschen niemals nicht 😀😀😀...

das du den armen kerl immer soooo ärgern musst...😱
böse Kai! 😛