Albernes Kamel 😀!
Ja, Maxi hat unter der Achselhöhle einen "Pickel". Den zeigte ich vor 3 Wochen, als ich ihn gerade beim TA fühlte, mit dem Ausruf "huch, Moritz hat Maxi 'ne Zecke geschenkt" der TÄ. Die guckte und sagte: "Tatsächlich!" Korrigierte sich aber nach genauerem Schauen und sagte "Nein, Brustwarze".
Nun weiß ich, wo meine gerne-am-Bauch-Krabbel-Katze ihre Brustwarzen hat und guckte die Tage nochmals nach. Es ist ein glänzender, dunkler Knubbel. Wie eine abgestorbene, eingewachsene, verhornte Zecke. Es ist aber keine.
Nina kam dann mit ihrer 25 Jahre alten Story, dass ihre Katze damals genau da auch einen Pickel hatte. Also fragte ich heute den TA. Der bestätigte mir, dass verstopfte Talgdrüsen bei Katzen so selten nicht sind und wollte gucken. Maxi hatte aber keinen Bock mehr 😉. Also haben wir das Gucken gelassen und auf nächste Woche verschoben und nun nervt Nina via PN, ich soll mal ordentlich dran rum drücken, um zu erfahren, ob es wirklich ein Pickel ist. Wie kann ich die PN-Funktion deaktivieren????? 😀