Maxi hat jetzt eine akute Niereninsuffizienz - wir müssen in 30 Minuten los

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    niereninsuffizienz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gut, dass Maxi schon weiß, wann der Verband gewechselt werden muss 🙂 .

Ich drücke die Daumen, dass das Röntgenbild nichts schlimmes zeigt und dass die OP komplikationslos verlaufen wird. Aber da Maxis Lieblingstierarzt das macht, wird sicherlich alles gut gehen 🙂 .

A

Werbung

Gut, dass Maxi schon weiß, wann der Verband gewechselt werden muss 🙂 .

Eva, sie wusste es. Ich hatte ihr nach dem letzten TA-Besuch erklärt, dass wir erst in ganz vielen Tagen wieder hin müssen 😉. Anders kann ich mir die aufsässige Kreischerei, später jämmerliche Quäkerei nicht erklären. Schon zu Hause war es eine Aktion, Maxi in Sicherheit zu wiegen, denn sie rannte, kaum dass ich da war, unters sichere Bett. Eigentlich kommt sie angerannt, um was zu Fressen abzustauben. Später hat sie im Wartezimmer aus Leibeskräften oberaufsässig gebrüllt. Der TA und seine Helferin dachten, da wäre noch eine andere Katze außerplanmäßig hinzugekommen...

Ich bin mir inzwischen sicher, dass die Bande viel mehr versteht, als wir zu träumen wagen.

Ich bin mir inzwischen sicher, dass die Bande viel mehr versteht, als wir zu träumen wagen.

Aber ganz bestimmt!!

Liebe hübsche, schöne, tapfer Maxi: mach weiter so! Du packst das....

Flirte ruhig mit dem TA - sieht er denn wenigsten gut aus?
Naja, die zärtlichen Zauberhände zählen ja sowieso doppelt, gelle?

Alles Gute, Du hübsches Wesen :pink-heart:

Da bin ich mir auch sehr sicher.

Seltsamerweise war es bei Ricky auch so, dass er bei seinem letzten unplanmäßigen Tierarztbesuch unruhig war (sonst war er immer der liebste Patient, den man sich vorstellen kann). Aber ich hatte ihm vor seinem vorletzten Besuch gesagt, dass er die Fahrt nur noch einmal überstehen müsse und es dann geschafft habe. Das hatte er sich scheinbar gemerkt.

Bei Allem,was Maxi mitgemacht hat,sei ihr die Aufsässigkeit verziehen 😉🙂
Weiterhin ganz ganz viele Knuddlers an Euch 🙂

e-gif019.gif

und viele viele nasenstupsis von Ronja und Robbi

Werbung:
Kai, die Maxi hat schon so viel mitgemacht, dass sie wirklich mal zeigen darf, dass ihr was nicht passt :pink-heart:.

Weiterhin gute Besserung für sie und für Dich ein gutes Nervenkostüm

Lieben Gruß
Heidi

Meinen Nerven gehts viel besser, wenn es Maxi besser geht. Sie macht gute Fortschritte, ist schon wieder fast meine Maxi, die ich kenne 🙂. Also gehts mir auch gut! Einzig etwas besorgt macht mich, dass sie doch hin und wieder (täglich einmal) ein paar Schlückchen trinkt. Während des heißen Jahrhundertsommers 2003 hat sie trotz viel größerer Hitze keinen Tropfen getrunken. Aber vllt. liegts ja an der salzigen Ringerlösung, die ich weiterhin ins Futter gebe? Das nächste Blutbild wird vsl. in 2 Wochen erstellt und wird Aufschluss geben.

Maxi stiefelt aber sehr fröhlich durch die Wohnung und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. 🙂🙂🙂 Und wenn es abends Garnelen mit Medikamenten gibt, rennt sie mit mir um die Wette ins Schlafzimmer, wo sie dann gefüttert wird.. Ich mit dem vollen Napf in der Hand und Maxi wie losgelassen nebenher 😀😀😀. Danach kann ich gut schlafen 😉.

och Kao, das klingt ja richtig gut... freu mich so doll für dich... gib Mafi ein Nasenbussi von mir und sag ihr sie soll doch jetzt bitte immer so brav bleiben...:smile:

och Kao, das klingt ja richtig gut... freu mich so doll für dich... gib Mafi ein Nasenbussi von mir und sag ihr sie soll doch jetzt bitte immer so brav bleiben...:smile:

😕 Peggy total verwirrt? Schade, dass Mafi in Urlaub ist, DASS hätte ich zu gerne gesehen. :wow:

Kai, ick freu mir, dass es so toll bei Euch läuft. Naja und das mit dem Trinken ist ja vielleicht auch nicht sooo schlimm? Die Mupfe trinken zur Zeit auch verhältnismäßig viel.

Werbung:
:yeah::yeah:Sooooooooo schön zu lesen,besonders die Garnelen-Schüssel-Schlafzimmer-Aktion😀 und ja,es ist wirklich so:
Gehts unseren Süßen wieder besser,dann fallen ganze Felswände vom Herzen und der Bauch grummelt auch nicht mehr so dolle und man hat auch wieder mehr Appetitt,gelle ?!😉
Wegen dem Trinken: Das kann wirklich an der salzigen Ringerlösung liegen und 1x am Tag ist doch völlig o.k. 🙂
Weiterhin von Herzen alles alles alles Gute,tschakaaaaaaa :smile:

gib Mafi ein Nasenbussi von mir

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob sie stille hält 😀😀😀! Soll ich einen Fotografen engagieren? Ich finde, das ist eine Situation, die es verdient hat, festgehalten zu werden 😀😀😀!!! Hoffentlich wehrt sie sich nicht so dolle...🙄

😕 Peggy total verwirrt? Schade, dass Mafi in Urlaub ist, DASS hätte ich zu gerne gesehen. :wow:

Sie liest das bestimmt und hat ihren Spaß 😀!

:yeah::yeah:Sooooooooo schön zu lesen,besonders die Garnelen-Schüssel-Schlafzimmer-Aktion😀 und ja,es ist wirklich so:
Gehts unseren Süßen wieder besser,dann fallen ganze Felswände vom Herzen und der Bauch grummelt auch nicht mehr so dolle und man hat auch wieder mehr Appetitt,gelle ?!😉

Ja, ich schwebe förmlich erleichtert durch den Tag. Nichts regt mich wirklich auf, alles ist unbedeutend. Es ist sooo schön 🙂.

Wegen dem Trinken: Das kann wirklich an der salzigen Ringerlösung liegen und 1x am Tag ist doch völlig o.k. 🙂

Ich hoffe es insgeheim sehr.

Weiterhin von Herzen alles alles alles Gute,tschakaaaaaaa :smile:

Danke 🙂🙂🙂!

auf jeeeeeeeeeeeeeeden Fall... 😀😀😀

Also wenn du Mafi abknutscht, auf alle Fälle mit Fotografen. Das wollen wir sehen.

Ansonsten klingt alles super. Eine Maxi, die mit dir um die Wette rennt, um an ihre Garnelen zu kommen, genau das wollen wir hören.

Kai,

als Jerry die Blasenentzündung hatte, hat die Tierärztin mir geraten das Futter etwas zu salzen, um ihn zum Trinken anzuregen. Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es an der salzigen Ringerlösung liegt.

Ich lese die ganze Zeit weiter fleißig mit und freue mich über die (fast) genesene Maxi 🙂

Werbung:
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh 😀😀😀😀 ich meinte doch Maxi und nicht Mafi 😀😀😀

So, ich habe den Termin getauscht. Maxi wird statt heute Abend um 18.00 Uhr jetzt gleich um 10.00 Uhr geröntgt und neu verbunden. Die Hitze heute Abend wollte ich ihr nicht antun. Sie ist dann immer nervös, quängelig und zappelig. Nicht gut fürs Röntgen und für Maxi sowieso nicht.

Bitte Daumen drücken, dass dieses Mal alles gut ausgeht!!!!

Daumen sind gequetscht!

alles fest gedrückt hier 🙂

als ob das was nutzt, wenn leute mit hässlichen bäumen feste drücken (es sei denn, sie drücken den baum zur tür raus!). 😀

Maxi, mach jetzt keine faxen und zeig schöne bilder von deinem beinchen! 🙂