Maxi hat jetzt eine akute Niereninsuffizienz - wir müssen in 30 Minuten los

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    niereninsuffizienz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Kai,
das klingt doch alles schon ganz gut. Ich drück die Daumen, das es jetzt nur noch aufwärts geht. Komplikationen gab es ja genug. Maxi ist ja ein sehr vernünftiges Mädel - springt nicht - nimmt ihre Medis. Ich denke auch, das die Fressunlust am Wetter liegt. Meine Pelzhintern mögen zur Zeit auch nicht soviel. Hast du eigentlich den Hund wiedergesehen ? Wenn der so leise ist, kann es schon sein, das er Maxi so erscheckt hat.
liebe Grüße

A

Werbung

Nein, den Hund habe ich nicht wiedergesehen, dabei war der wirklich schon wegen seiner Größe auffällig. Ja, gut möglich, dass er Maxi erschreckt hat und sie sich auf der panischen Flucht verletzt hat. Aber sicher immer noch besser, als wenn er sie eingeholt hätte...

Mensch, Kai, was lese ich denn hier?😱

Maxi war ja eigentlich immer vernünftig *schnäuz*.

Meine Daumen und unsere Pfoten sind hier für die Besserung der Nieren dick gedrückt. Da hast du ja was durch, menno........😱

Maren🙂🙂🙂! Schön, von dir zu lesen 🙂!

Ja, meine vernünftige Maxi hat es richtig erwischt. Über 2 Monate sind seit dem Unfall vergangen und immer kam es zu neuen Komplikationen.

Aber jetzt muss es einfach wieder gut werden. Sie ist so lieb und geduldig, auch wenn man merkt, dass es langsam sogar ihr reicht. Heute Nacht hat sie sogar das andere halbe Döschen Gourmet selbständig (ohne Napf hinhalten) gefuttert.

Danke für eure Daumen und Pfötchen! 🙂

Maxi macht das großartig.

Die Mäkelei liegt bestimmt nur am Wetter. Hier werden natürlich weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

guten morgen Kai, heute möchte ich bitte eine gute Nachricht hören. Wie geht es der kleinen Patientin?

Werbung:
Die Mäkelei liegt bestimmt nur am Wetter.

Ja, ich vermute es auch sehr. Heute Morgen hat sie recht gut gemampft 😀, aber da war es auch noch angenehm kühl.

Wie geht es der kleinen Patientin?

Gut 🙂! Heute Morgen war sie sogar etwas aufsässig, weil ich sie nicht lange genug beschmust habe. Ich musste nämlich Moritz "abholen" gehen, weil er bockig draußen auf der Streuobstwiese hockte und keine Lust hatte, reinzukommen. Das macht er immer mal und er fühlt sich erst bemüßigt loszulaufen, wenn ich vor ihm stehe und mit ihm zusammen nach Hause renne 😎. Das hat Maxi wiederrum doof gefunden und hat quietschend und meckernd mit mir geschimpft 😀. Katzen können ganz schön fordernd sein...

Ich hoffe mal ganz fest, dass heute keine neuen Hiobsbotschaften kommen und dass einfach nur ein ganz simpler Verbandswechsel gemacht wurde 🙂 .

Keine Hiobsbotschaften 🙂! Nur Verbandswechsel und Fädenziehen. Eigentlich hätten die schon längst rausgesollt, aber da waren sie noch mitten im Schorf, den die TÄ nicht entfernen wollte. Heute sah aber alles so gut aus, dass der Vertretungs-TA sie direkt entfernt hat.

Der hat sich übrigens wie ein Kind über den Geschenkkarton mit 3 Flaschen grätzetrockenem Wein gefreut 🙂🙂🙂! Der war erst total baff und dann richtig von den Socken. Wie der gestrahlt hat... Aber er hat sich diesen kleinen Dank wirklich verdient.

Du bist ne ganz ganz liebe Kai!
050.gif

Werbung:
Ist das schön, nix schlechtes zu lesen. Es geht aufwärts!! 🙂🙂

Das ist ja schön zu lesen 🙂 .

Und der Tierarzt hat sich den Wein redlich verdient.

Kai, genau das wollte ich lesen🙂.

ähm... les ich getz erst...

sech ma, Maxi, *vorsichtichanneStirnpoch*....:

Olle, Du hast nur sieben Leben- meinste nich, langsam sollteste mal bisgen haushalten? Bald biste Omi und dann biste froh, wenne heile über die Strasse kommst.

Odda haste noch ne persönliche Rechnung mit deine Dosis offen? Wenne so weita machst, springen die bald vonne Brücke. Dann haste zwar deine Ruhe, kannste abba gucken, wo du deine Pampe im Napf her kriegst. Und versuch mal mit stolze neunzich noch ne Maus zu fangen...

Also fahr mal halblang, Olle und komma wieda inne Pötte- hast noch paar Jährchen vor dich.

Gute Besserungswünsche aus Wanne,

gruß
muh

Hallo,
wie gehts denn bei euch?
Sind keine Nachrichten in dem Fall gute Nachrichten?

Werbung:
ich hoffe mal keine Nachrichten sind gute Nachrichten.. Saaaaggg geht es besser?

ja das hoffe ich auch - Kai gibt es was neues ....

Wenn irgendwas wäre, wüssten wir es gewiss schon. *hoff* 😉

Kai hat heute schon in einem andern thread gepostet, also ist zu Hause bei ihr alles in Ordnung 😀
Gell, Kai - Dir ist klar,dass Du genaustens beobachtet wirst? 😉