Maxi wird schon am Freitag operiert!!!

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    liebe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten Morgen,

Maxi macht weiter gute Fortschritte. Die Narbe heilt gut, ist weiter ganz sauber und trocken.

Neuerdings streckt Maxi auch wieder auf drei Beinchen stehend je ein Hinterbein so richtig nach hinten aus, wenn sie sich räkelt. Das hat sie irgendwann nicht mehr gemacht und mir fällt das erst jetzt auf 😕. Das sind so klitzekleine Zeichen, auf die ich ja nie ausdrücklich geachtet habe. Erst jetzt bemerke ich so Kleinigkeiten. Armes Ding... Wer weiß, wie lange ihr das Knie schon wehtat.

Ich freue mich jetzt auf das WE, wenn wir wieder richtig viel Zeit zum Schmusen haben 🙂 und dann auf Montag, wenn die Fäden rauskommen. Wieder eine wichtige Etappe!
 
A

Werbung

Guten Morgen,

Maxi macht weiter gute Fortschritte. Die Narbe heilt gut, ist weiter ganz sauber und trocken.

Neuerdings streckt Maxi auch wieder auf drei Beinchen stehend je ein Hinterbein so richtig nach hinten aus, wenn sie sich räkelt. Das hat sie irgendwann nicht mehr gemacht und mir fällt das erst jetzt auf 😕. Das sind so klitzekleine Zeichen, auf die ich ja nie ausdrücklich geachtet habe. Erst jetzt bemerke ich so Kleinigkeiten. Armes Ding... Wer weiß, wie lange ihr das Knie schon wehtat.

Ich freue mich jetzt auf das WE, wenn wir wieder richtig viel Zeit zum Schmusen haben 🙂 und dann auf Montag, wenn die Fäden rauskommen. Wieder eine wichtige Etappe!

das hört sich wirklich sehr sehr gut an! ich freu mich für sie...
Schönes Wochenende!
glg Heidi
 
Ach, das habe ich ganz vergessen, ein Zeichen, wie fit Maxi sich fühlt 😱:

Gestern Abend Moritz saß friedlich guckend auf der einen Seite des Gitters, Maxi auf der anderen. Da fängt dies übermütige Katzentier doch tatsächlich an, durch das Gitter hindurch nach ihrem Bruder zu hauen 😀... Einige Male hat sie ihn mit dem Pfötchen erwischt und Moritz wußte überhaupt nicht, wie ihm geschieht. Da sie nicht aufhörte zu stänkern, ging er weg und beachtete sie nicht mehr. Na, das hat ihr dann mächtig gestunken 😀. Naja, besser, als wenn er sie für diese Frechheit direkt vermöbelt hätte ...
 
Jetzt weiß auch Moritz, dass es seiner Schwester wieder gut geht 😎.

Dosis sind doch verrückt: freuen sich sogar darüber, dass Katzen frech sind - ich jedenfalls freu mich mit 😳 😳 😀.
 
Das ist schön zu lesen, dass es Maxi wieder besser geht, jeden Tag ein bisschen mehr!
Weiter so kleine Maus ... 🙂
 
Ich freu mich für Euch, dass es so gut läuft und es Maxi besser und besser geht🙂🙂

Weiter so!!

Liebe Grüße

Kerstin
 
Werbung:
Na das liest sich ja super Kai! 🙂 🙂 🙂 Ich freu mich ganz dolle mit euch mit!

Maxis und Mogas und Lenas und Arthus' dieser Welt sind eben so - die packen Dinge, die uns die grössten Sorgen bereiten, 1000 Mal besser als wir es uns zu erträumen gewagt hätten, stimmts? 😛

Aber jetzt mal ehrlich - dieses Jahr ist irgendwie eine besondere Weihnachtszeit, oder mein ich das nur? Moga ist wieder da, Lena sieht wieder, Arthus ist kristallfrei und Maxi ist ne Traumpatientin und auch schon wieder auf dem besten Weg der Besserung... 🙂 Ich freu mich einfach!!! 🙂 🙂 🙂
 
huhu kai (du schlimme du😀),

ich freu mich sehr für euch. deine berichte hören sich doch schon richtig klasse an.
und ich stimme zyss zu, es ist eine besondere weihnachtszeit🙂.
 
Ich freue mich riesig mit euch, dass es Maxi wieder besser geht😀.
 
Liebe Kai,

es ist schön zu hören das Maxi auf dem Wege der Besserung ist und es ihr schon wieder so gut geht,das sie Flausen im kopf hat😀.

Knuddel sie mal ganz lieb........
 
Liebe Kai , ich denke grade .... "nun kann Weihnachten werden" ...
Ich freue mich sehr für Euch !!!
 
Werbung:
Hallo Kai,
es freut mich sehr, dass es Maxi von Tag zu Tag besser geht 🙂 . Das Fädenziehen wird sie sicher auch gut meistern 🙂 .
 
Liebe Kai,

ich freu mich sehr, dass es mit Maxi nach oben geht. Mia sitzt hier, beobachtet den grauen KAsten und schnurrt gerade sehr laut einen Genesungsgruß für Maxi.

Liebe Grüße

Inki
 
Eure lieben Genesungswünsche und auch die geschnurrten Grüße 🙂 habe ich Maxi alle weiter erzählt 🙂. Sie waren sehr hilfreich, denn die Wunde sieht supergut verheilt aus. Noch... 😕

Denn: Seit gestern Abend hat Maxi beschlossen, nicht mehr braves Katzi zu sein, sondern am Faden zu knaupeln und zu zerren 😱! Sie hat schon leichte Schlaufen gezogen... Dabei kommt der Faden - es ist ein einziger, langer Faden, bestehend aus 11 Stichen - sowieso heute Abend raus. Dummes, kleines Lieschen... Aber wahrscheinlich juckt die Wunde mit fortschreitender Heilung sehr und deswegen das Geknaupel. Ich hoffe, sie reißt sich heute den Faden nicht raus.

Ich habe überlegt, ob ich den Faden aufschneide, weil sie dann keine Schlaufen mehr ziehen kann, aber das ist richtig stacheliger Draht, womöglich sticht sie sich dann noch die Nase wund 😕. Ich hoffe, sie macht jetzt keinen Blödsinn...
 
Maxi,

sei schön brav, die paar Stunden hälst du auch noch durch, dann kommt der blöde Faden raus.
Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen, damit du bald wieder ganz gesund und munter durch die Gegend springen kannst.

Hallo Kai,

ich freue mich mit dir, dass Maxi die ganz OP so gut weggesteckt hat. Die Krankengymnastik schafft ihr beiden auch noch.
 
Hallo Kai,

ich freue mich mit dir, dass Maxi die ganz OP so gut weggesteckt hat. Die Krankengymnastik schafft ihr beiden auch noch.

Hallo Alex,

die Krankengymnastik braucht Maxi gar nicht, da sie ganz normal läuft 🙂. Sie bekommt ja das Metacam, auch aus dem Grund, dass sie das Bein nicht zu sehr schont. Lt. TÄ bildet sich der Muskel nicht durch die OP zurück, sondern bei Schonung durch Schmerzen nach der OP. Da Maxi aber läuft, als wäre nichts gewesen, sind ihre Muskeln ganz normal geblieben. 🙂🙂🙂
 
Werbung:
hach Kai , ich lese hier zu gerne mit und freue mich 😉
 
hallo kai,

ich freu mich immer wenn ich hier reinschaue und so viel positives lesen kann.
und das maxi an dem faden knabbert - sie will sich nur den weg zu TA sparen🙂. schlaues fellpopöchen!
 
hach Kai , ich lese hier zu gerne mit und freue mich 😉

🙂 Ja, meine kleine Musterpatientin. Der Thread wäre anders gelaufen, wäre Moritz unters Messer gekommen 😱! Zum Glück nicht, sonst hätten die mich schon einliefern können... 😀

hallo kai,

ich freu mich immer wenn ich hier reinschaue und so viel positives lesen kann.
und das maxi an dem faden knabbert - sie will sich nur den weg zu TA sparen🙂. schlaues fellpopöchen!

So habe ich das noch gar nicht gesehen 🙂. Ich erzähle ihr ja immerzu, dass sie am Montag den Faden rausbekommt. Wahrscheinlich will sie uns wirklich den Weg sparen und das nun unnützige Ding selber entsorgen. 😉
 
Liebe Kai,

ich freue mich sehr, dass der Genesungsprozess von Maxi so gut verläuft.

Die Daumen sind weiter gedrückt und ich hoffe mit Dir, dass Maxi ganz schnell wieder die "Alte" ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
7K
Cat Fud
Cat Fud
MissHarleyquinn
Antworten
21
Aufrufe
928
NummerAcht
NummerAcht
Julia1988
Antworten
18
Aufrufe
2K
Max Hase
M
L
Antworten
2
Aufrufe
852
laine
L
SCHNUSEL
Antworten
5
Aufrufe
8K
SCHNUSEL
SCHNUSEL

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben