Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu Kai
ist das furchtbar 🙁 🙁 🙁, die arme Maxi.
Ich kenne das , da setzt man große Hoffnungen auf die OP, und wird so bitter enttäuscht 🙁
Wende Dich doch bitte mal an deine THP, sie kann Dir bestimmt Globuli gegen PatellaLuxationen und zur Stärkung der Muskeln empfehlen....
Arme Maxi! Du kannst ihr zur Unterstützung Symphytum (für die Knochen) und Cartilago (Knorpel) geben, dann wächst es besser zusammen.
Es gibt keine Globuli für Patellaluxation. Es gibt ein Mittel, das Maxi helfen könnte, das denkt sie schon. Aber eine Patellaluxation hat ja einen Grund, also muss eine richtige Anamnese gemacht und diese Störung behandelt werden. Wobei das Metacam einiges an Schaden angerichtet hat, das sollte mir klar sein 🙁... Ohne Anamnese geht zumindest gar nichts.
Da sie im Moment einige ganz schwere Notfälle behandelt, wo es wirklich ums Überleben geht, kann sie sich erst in ca. 14 Tagen gründlich mit Maxi befassen. Mir recht... Ich werde Maxi am Samstag dem Spezialisten vorstellen und parallel den riesigen Fragebogen bearbeiten.
Aber wie gesagt, wenn man Schmerzen hat, dann muss man auch Prioritäten setzen dürfen. Ich hoffe, du bist dafür nicht durchshampooniert worden.......😎.
Durchshampooniert ist gut 😀. Das trifft es. Du kennst ja Birgits unmißverständliche Art, dir dein "Fehlverhalten" aufzuzeigen. Doch, sie hat mir schon gründlich den Kopf gewaschen 😎... Damit kann ich aber leben 😉.