A (nett)
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. Juli 2009
- Beiträge
- 16.021
- Ort
- (S)paradies Katzachstan
Warum? ...der Platz ist doch schon durch mich belegt😉.Also irgendwie fühle ich mich angesprochen und als der schlechteste Katzenhalter aller Zeiten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? ...der Platz ist doch schon durch mich belegt😉.Also irgendwie fühle ich mich angesprochen und als der schlechteste Katzenhalter aller Zeiten....
Warum? ...der Platz ist doch schon durch mich belegt😉.
I
Doch im Großen und Ganzen geht es (zumindest war das meine Intention) genau darum.
Doch im Großen und Ganzen geht es (zumindest war das meine Intention) genau darum.
Diese Erkrankungen sind sicher NICHT entstanden durch Liebesentzug oder Beschäftigungsmangel!
Aber ihr lieben Ignoranten (und ich spreche niemanden persönlich an), wiegt euch ruhig weiter in eurer eigenen (bitter)süßen Wahrheit, gute Medizin muss nix kosten.
Meine Realität sieht anders aus.
Da gebe ich dir absolut Recht, manchmal nützen einem auch Millionen auf dem Konto nichts mehr - auch wenn ich das Geld generell doch etwas wichtiger finde als Du😉 Nämlich in den Situationen, wo es helfen kann, ohne die Katze damit zu verängstigen oder gar zu quälen - auch dafür könnte ich einige Beispiele nennen
Ich bin jetzt hier raus.
Hier wissen viele, wie teuer die Untersuchungen und Therapien sind.
Und wenn Du mich doch persönlich meinst, dann darfst Du das gerne auch gerne erwähnen.
Egal was wir tun, man hat irgendwie immer das Gefühl, etwas falsch gemacht und Schuld zu haben. Dabei ist man oftmals einfach nur machtlos.
Silvia...meine Worte bezogen sich auf die Infusionen bei Yogi.
Wir alle wissen doch, wie sehr Katzen Leiden und Schmerz verstecken können und wie schlimm es sein muss, wenn sie es zeigen. Wenn ich es rechtzeitig merke oder die Diagnose rechtzeitig gestellt wird, dann kann man auch vorher schon eingreifen. Meine Meinung.
Der Zusammenhang war klar und deutlich und ich bin schon etwas erstaunt, wie Du es nun interpretierst.
Mit der Aussage (die Du zitiert hast) urteile ich auch nicht (das ist etwas, was Du in diese Aussage interpretierst).Du hast immer wieder geschrieben, dass man niemanden verurteilen soll, wenn er es sich nicht leisten kann.
Das fände ich -und das meine ich ehrlich!- schade.Ich bin jetzt hier raus, weil ich offensichtlich nicht in der Lage bin, es klar und eindeutig zu schreiben.
Bitte lasst gut sein, wir wollen alle dasselbe. Wir möchten unsere Katzen retten oder sie ohne Qual über die Regenbrücke gehen lassen.
.
Ich lese hier sehr oft "ich würde dies, das oder jenes tun" oder "ich würde dies das oder jenes nicht tun". Im Grunde genommen ist diese Diskussion hier eine Diskussion am Grünen Tisch, genau wie die Diskussion, man würde niemals die Katzen wegen eines neuen Partners abgeben. Auch das ist eine theoretische Diskussion.