streetcat
Erfahrener Benutzer
Tja Damiani, ich antworte nicht mal darauf, weil mir das nach zehn Jahren Internet und der Teilnahme an vielen verschiedenen Foren alles längst bekannt und vertraut ist. Dies ist mein erstes Tierforum, hier ist es wirklich intensiver als sonst. Und wegen der Kamille habe ich nicht gefragt, ich habe es nur geschildert, um - wie auch bei einigen anderen Berichten - euch ein Bild davon zu machen, in welcher Welt ich hier lebe.
Gremlin, danke für deine Recherche! Es gibt einige Antworten hier, die meine Posts nicht vollständig oder nicht genau genug gelesen haben. Das ist aber auch normal, das gibt es in jedem Forum. Ich habe extra einen auffälligen Avatar erzeugt, damit man meine Beiträge leicht finden kann.
"Und nur,weil er mit den Katzen zum Tierarzt geht(wer sagt euch denn,daß er das wirklich tut?)" --hehehe, Mäuseprinz, mein Gutster, Spezialservice extra für dich ganz allein:
Dr. Köppel Szilárd, Telefon 0036 (für Ungarn) 309018800
E-mail: medi-vet@freemail.hu
Kannst ihn selber fragen nach dem deutschen Rentner mit zwei Jungkätzchen, der einmal 7000 und einmal 4000 HUF bezahlt hat, und zwar wie geschildert am 11. und am 25. Juni.
Und wie schaut das äuglein heute aus?
Ja ich glaube wenn einige hier könnten würden die auch handgreiflich werden
Ich kannte kamilien tee auch nur da wo ich herkomme wurde das oft kranken kälbchen gegeben zum trinken. und gut ü 80 % starben aber dennoch obwohl es wie ein wundermittel verehrt wurde. Nach meinen erfahrungen würde ich das zeug niemanden mehr empfehlen.