Margitsina
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag das ned, in Ungarn kann Dir ganz schell von der Seite ein Pferdefuhrwerk kommen selber schon erlebt.Vollbremsung, lol! Ich fahre mit 60 auf einem rumpeligen Landsträßchen, und bis 2 km vor dem Städtchen, wo ich auf die Bundesstraße einbiege, sehe ich kein anderes Fahrzeug! Ich bin da ganz allein unterwegs - naja, es gibt Ausnahmen, aber eine Vollbremsung ist so wahrscheinlich wie ... ein Rücktritt von Frau Merkel.
Vollbremsung, lol! Ich fahre mit 60 auf einem rumpeligen Landsträßchen, und bis 2 km vor dem Städtchen, wo ich auf die Bundesstraße einbiege, sehe ich kein anderes Fahrzeug! Ich bin da ganz allein unterwegs - naja, es gibt Ausnahmen, aber eine Vollbremsung ist so wahrscheinlich wie ... ein Rücktritt von Frau Merkel.
Katzen irgendwie anders als in einer Transportbox im Auto mitzuführen ist in jedem Fall gefährlich und verantwortungslos. Da braucht es keine Vollbremsung damit etwas passiert.
1. war der Tipp mit dem Karton für den Fall gedacht, dass eins wirklich SEHR krank ist und da zählt dann nur die Geschwindigkeit, in der es Hilfe kriegt.
1. war der Tipp mit dem Karton für den Fall gedacht, dass eins wirklich SEHR krank ist und da zählt dann nur die Geschwindigkeit, in der es Hilfe kriegt.
2. völlig klar, nur die Transportbox ist 100% und sicher für die Kätzchen. Am besten auch einklemmen bzw. befestigen, dass sie in Kurven, beim Bergab- oder Bergauffahren oder Bremsen nirgendwo hin rutschen kann. Gehört in die Katzen-Grundausstattung, so ein Teil, keine Frage. Aber wenn der Kopf von der Katz halb ab ist, jetzt im übertragenen Sinne, fahre ich nicht noch 120 km weit, um erst 'ne Box zu kaufen. 🙄