Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine abenteuerliche Geschichte.
Hier bleibe ich mal, muss doch wissen, wie es weitergeht.
Gut das du beim Tierarzt warst, mit Katzenschnupfen ist nicht zu spaßen.
Daran können die Kleinen ganz elendig versterben.
Leider verschwindet der Katzenschnupfen auch nie wieder, es wird wahrscheinlich immer mal wieder Probleme mit den Augen geben.
Allein deswegen wäre es schon besser, sie würden mit dir im Haus wohnen.
Damit du besser ein Auge auf sie werfen und zum Tierarzt schleppen kannst, wenn es Not tut.
Und ganz ehrlich, Katzen in der Wohnung sind wunderbar. Bei mir schlafen sie auch mit im Bett, wenn sie mögen. Katzen zu streicheln, die dann auch noch schnurren, ist einfach toll.
Doooch, rechtzeitig behandelt und dann geimpft, hat der Zwerg gute Karten. Nur die verschleppte Variante ist blöd.Leider verschwindet der Katzenschnupfen auch nie wieder, es wird wahrscheinlich immer mal wieder Probleme mit den Augen geben.
"Du bekommst eine Box geliehen aber transportierst die Kitten in einem Karton?"
Nach dem Besuch beim Doktor und dem Rückweg zum Auto gab ich die geliehene Transportbox wieder im Laden ab. Und bedankte mich ganz höflich für den Service. Tut mir leid, daß das so nicht aus meinem Text ersichtlich war.
Ich war übrigens auch bei einem Metzger und habe nach Rinderherz gefragt, hatte er aber nicht. Jetzt bekommen sie jedenfalls gleich gedünstetes frisches Hühnerfleisch, muß noch abkühlen, dann werde ich es klein schneiden. Und meine erste Bestellung bei Zooplus geht auch noch heute raus. Also seid unbesorgt, meinen süßen Kätzchen wird es besser und besser gehen.
Eben habe ich auch das Auge von Check ein bißchen gereinigt und von der Salbe draufgegeben. Es ist so schön, daß er merkt, daß ihm geholfen wird, und keinen Aufstand wegen dieser Prozedur macht. Anschließend blieb er noch eine Viertelstunde auf meinem Schoß.
Ich danke euch allen für die rege Teilnahme an meinem Thread, ihr seid eine große Hilfe!
... aber es ist schon mal clever, JETZT damit anzufangen, rohe oder gedünstetes Fleisch zu verfüttern. Später sind sie da oft super mäkelig. Man kann ja mischen mit dem bereits supplementierten Fertigfutter, bis man alle Zutaten beisammen hat.
Wenn frisches Fleisch nur manchmal als Leckerli gegeben wird, muss ich doch nicht supplementieren.....da bekommen sie ja dann über das normale Futter, das ich sowieso täglich gebe eh alles notwendige....
Katzen gehören allerdings zu den domestizierten Tieren, da ist das ganze etwas anders. Sie wurden dazu gebracht, in Abhängigkeit vom Menschen zu leben. Es sind aber immer noch Tiere, keine Menschen. Sie denken über Zustände und Tatsachen nicht nach, sie nehmen sie einfach hin und reagieren instinktiv darauf.
Schön das du dich der Tiere annimmst.
Vieleicht kamm das eine oder andere Falsch rüber. Keiner von uns kennt die umstände in denen du lebst. Was es for ort so gibt und co. Ich habe irgendwo gelesen das du bereits futter bestellt hast. Damit ist das thema erledigt.
Die tiere werden es sicher gut bei dir haben. Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv und hälst uns auf den laufenden.