Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das schon wieder los ??!!!
Ob ich einen Button zum Zitieren drücke oder es, völlig legitim übrigens , quasi klassisch mache , ist doch völlig irrelevant !!!
Und die Menschenärztin ist wohl auch von dem ganzen " fundierten Halbwissen " erschlagen worden, ist ja auch nicht auszuhalten...
Und noch einmal, bei allen Leuten die mir hilfreiche und wertvolle Tipps gegeben haben, habe ich mich explizit bedankt.
Weiss man so wenig von Tieren oder hat sie so viel Angst vor Komplikationen aus einem anderen Fachgebiet,hier Chirurgie mit der Wundversorgung?
*gelöscht*
Meinen Kater soll ich nächste Woche zur Zahnextraktion vorbei bringen und dann zieht er die beiden hinteren Backenzähne und gut ist, dann hat er ihm eine Cortisonspritze gegeben, kein Antibiotikum, röntgen macht er auch noch vorher, aber nur damit er und der Kater Ruhe vor mir haben, vielen Dank auch...
Mein Kater hat sowas noch nie gemacht und er hat mir keinerlei Vorwarnung gegeben, es kam quasi aus dem nichts heraus und jetzt habe ich Angst vor ihm, was ist , wenn er das macht während ich schlafe ?! Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum er das gemacht hat, deshalb bin ich auch noch enttäuscht dazu...
Und es zeigt sich wiedermal: Ein angeblich erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin (ok, ich glaub die Geschichte eh nicht aber sei's drum) hat absolut nichts mit dem Vorhandensein von Sozialkompetenz zu tun.
Mädel, komm Du mal runter von Deinem hohen Ross. Warum Du den Gaul, den Du nicht beherrschst, überhaupt gesattelt hast, fragen sich hier sowieso so ziemlich alle.
Und noch was: Solltest Du tatsächlich Ärztin sein, was ich bezweifle, gehst Du dann mit den Hausfrauen und Müttern unter Deinen Patienten genauso um?
Du hältst Dich für was besseres, Dein Verhalten hier ist aber einfach nur armselig. Mit Deiner Arroganz kannst Du auf jeden Fall den Boden wischen.
Und wenn ich jetzt eins auf den Deckel kriege - nur zu, aber das musste mal gesagt werden.
Kalintje schreibt, was Gwion denkt. 😉OT:
Ich stelle fest, dass auch 7 Jahre Hochschulstudium nicht ausreichen, um die Zitierfunktion anwenden zu können. Ist allerdings auch eine sehr komplexe Angelegenheit.
Ansonsten kommt mir der Duktus irgendwie bekannt vor. Erinnert mich an die "Menschenärztin", die es hier mal gab........
Ich glaube nicht, daß deine Einlage noch zu toppen ist.bevor DU mir hier was erzählen willst und dich nur lächerlich machst.
Eine COPD ist KEINE Common COLD, Autsch !!
gendoc; hat gesagt.:Eine COPD ist KEINE Common COLD, Autsch !!
Stimmt, aber von einer Erkältung schrieb hier bisher ja auch keiner 👽
Sorry, konnte ich mir jetzt partout nicht verkneifen 😀