Gremlin01
Forenprofi
Heute Morgen stand er weinend im Zimmer und traute sich nicht zur Toilette zu gehen. :-(
Klar Tiere sind unberechenbar, vielleicht macht ihm das Angst? Er hat Angst, dass die Katze ihn anspringt oder kratzt/beißt.
Allerdings geht es um mein 6 jährigen Sohn. Der 4 jährige ist ganz locker.
Danke übrigens, dass ihr mich hier nicht in Def Luft zerreißt und mir Vorwürfe macht, was ich für eine schlechte Mutter sei. Das war in einem anderen Forum der Fall. :-(
Mir wurde dort geraten, die Katze zurück zu bringen. Aber soll das die Lösung sein?
Ich weiß es einfach nicht.
Aber wo kommt diese panische Angst her, wenn nichts vorgefallen ist? 😕 Auch früher nicht mit einer anderen Katze??
Nein, die Katze zurückzugeben, wäre eine schlechte Lösung, sie kann ja nichts dafür und hat auch nichts falsch gemacht.
Ich würde es mit ganz viel Geduld angehen, so dass er sich langsam an die Katze gewöhnen kann ............... und Du bist keinesfalls eine schlechte Mutter, nur weil Du die Katze nicht wieder zurückbringen willst, im Gegenteil. Im Gegensatz zu denen, die Dir so etwas raten, gehst Du nicht den einfachsten Weg (Katze weg), sondern bemühst Dich, das Problem zu lösen.