Hallo!
ich habe mir gerade mal die ganze Leidensgeschichte deines Kleinen durchgelesen! Oh Mann, was musste er schon alles durchmachen!
Darum finde ich es ganz toll, dass er jetzt scheinbar ziemlich fit ist!
Wenn du ihm immer wieder anderes Nassfutter anbietest, ist es ganz verständlich, dass er darauf mit weichem Kot reagiert! Manche Kitten sind da total empfindlich und dein Kleiner bestimmt erst recht! Bedenke, was er in seinem jungen Leben jetzt schon alles an Medikamenten bekommen hat! Versuche mal wirklich, bei einer Nafu Sorte zu bleiben! Und wenn du was anderes geben willst, nur in ganz kleinen Mengen unter das bisherige Futter mischen!
Ich würde jetzt, nach der vielen AB Gabe, auch mal an einen Aufbau der Darmflora denken, z.B. mit Symbiopet oder Dr. Wolz Darmflora plus...
Mit FIP ist das auch so eine Sache... Sollte er das Corona Virus in sich tragen, so muss das noch lange nicht ausbrechen! Ist wie bei HIV! Klar, jeder hat natürlich Angst davor! Stress ist ja wohl ein großer, nicht zu verachtender Faktor, der zum Ausbruch führen KANN! Dein Kleiner ist schon gestresst genug, durch die vielen TA Besuche... Ich persönlich würde jetzt echt überlegen, wieviel du ihm da noch zumuten willst!
Wenn er fit ist, frisst und spielt, würde ich den nächsten TA Besuch erstmal verschieben, damit er sich in seinem Zuhause stabilisieren kann! Er ist doch auch immer noch nicht durchgeimpft, oder habe ich das überlesen?
Beim TA lauern nämlich auch immer jede Menge Keime, da hab ich selbst einiges hinter mir!!
Mit dem Spielgefährten würde ich echt noch warten, bis er über mehrere Wochen wirklich fit geblieben ist. Danach ist das natürlich eine tolle Sache!
Ich drück dir jedenfalls beide Daumen für dein Katerchen!
LG
😳