mikeytyson
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh mann, mein Kleiner ist sooo mäkelig🙄 Ich habe ihn wohl zu sehr verwöhnt während der Krankheit. Oder vielleicht liegt es daran, dass er von seiner Herkunftsfamilie nur Billig-Trofu und ab und an Felix-Nafu bekommen hat? Ich füttere ihm nur noch Nassfutter, so hochwertig es geht. Er nimmt aber grad nur Schmusy an und Premiere (I love my cat).
Er frisst grundsätzlich nur Bröckchen in Soße, Paté kann ich komplett vergessen. Hab dummerweise Schmusy in der Dose bestellt, jetzt habe ich hier unzählige Dosen rumstehen, er isst aber nur die Beutelchen😱
Manchmal biete ich ihm drei verschiedene Beutelchen pro Mahlzeit an, bis ich was gefunden habe, was ihm schmeckt😳 Ich weiß, das ist total dämlich, aber ich sehe ihn irgendwie immer noch als kleines Katerchen, das unbedingt fressen muss, egal was.
Soll ich ihm einfach mal einen Tag ein Futter hinstellen? Vom Schmusy mag er jetzt plötzlich auch nur noch die Kitten-Sorten..
Oder würdet ihr zurückgehen zum Felix-Müll und irgendwann wenn er älter ist umstellen?
Er verträgt das Schmusy jetzt so super gut, hat nie mehr dünnen Kot gehabt seit vielen Tagen.
Also mäkelig fressen in Verbindung mit dem deutlich erhöhten Bilirubinwert würde mich nicht ruhig schlafen lassen... Ich gehe lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum TA... Muss aber wohl jeder selbst wissen...
ich kann deinen Einwand nachvollziehen. Allerdings ist nach 600 Euro bei mir vorerst die Schmerzgrenze erreicht. Und da es meinem Kater wirklich gut geht, habe ich einfach keine Lust auf einen weiteren Halsabschneider. Wenn sich sein Zustand verschlechtern würde, ginge ich auf jeden Fall zum Tierarzt. Aber ich kann eben nicht jeden Tag mit ihm zum Arzt rennen und mir nur das Geld aus der Tasche ziehen lassen für absolut keine Leistung.
Ich will auch nur das Beste für meinen Kater, er ist mein Baby und ich werde schon nervös, wenn er tagsüber mal zwei Stunden schläft.
Aber uns allen geht es besser, seit der Tierarzt-Marathon ein Ende hat.
Hier haben mir alle immer und immer geraten, bei jeder Kleinigkeit zum Tierarzt zu gehen, also hab ich das auch gemacht! Und vielleicht war das auch teilweise gut so. Aber irgendwann muss das auch mal ein Ende haben. Wenn es ihm schlecht geht, bin ich die erste, die alle Mittel in Bewegung setzt, um ihn zum Arzt zu befördern.
Ich bin auch nicht super glücklich mit der Situation, aber ich kann einfach nicht schon wieder 200 Euro ausgeben. Ich denke den ganzen Tag nur daran, wie es meiner Katze geht, schaue wie gesagt mindestens 5mal täglich seine Schleimhäute und sonstiges an...
Ich bin eben der Ansicht, man sollte ihm nochmal Blut abnehmen und von einem Fremdlabor testen lassen. Aber ich will ihm das irgendwie auch nicht schon wieder antun, er tut mir so leid.
Und die Ärztin ignoriert meine Anfragen nach dem großen Blutbild gekonnt.
Wobei sie ja ohnehin meinte, dass da alle Werte gut gewesen wären bzw lediglich für sein Alter normale Schwankungen drin gewesen seien.
Naja, momentan vertraue ich eben meinem Gespür mehr als den Laborgeräten der Tierärztin.
Ich erwarte auch kein Verständnis. Und ich würde auch gerne 200, von mir aus noch 500 Euro mehr, ausgeben, wenn ich danach wüsste, was meinem Kleinen fehlt und ob überhaupt. Aber ich kann einfach nicht noch mehr Geld ins Nirvana pusten und ich vertraue diesen ganzen Pfuschern grad einfach nicht mehr😡 Und ich will auch nicht mehr dass irgendwelche Möchtegern-Fachleute an meiner Katze rumzupfen.
Ich will auch nicht, dass er darunter leidet, dass ich zu doof bin, einen gescheiten Tierarzt zu finden.
Keine Ahnung.
oh mann, mein Kleiner ist sooo mäkelig🙄 Ich habe ihn wohl zu sehr verwöhnt während der Krankheit. Oder vielleicht liegt es daran, dass er von seiner Herkunftsfamilie nur Billig-Trofu und ab und an Felix-Nafu bekommen hat? Ich füttere ihm nur noch Nassfutter, so hochwertig es geht. Er nimmt aber grad nur Schmusy an und Premiere (I love my cat).
Er frisst grundsätzlich nur Bröckchen in Soße, Paté kann ich komplett vergessen. Hab dummerweise Schmusy in der Dose bestellt, jetzt habe ich hier unzählige Dosen rumstehen, er isst aber nur die Beutelchen😱
Manchmal biete ich ihm drei verschiedene Beutelchen pro Mahlzeit an, bis ich was gefunden habe, was ihm schmeckt😳 Ich weiß, das ist total dämlich, aber ich sehe ihn irgendwie immer noch als kleines Katerchen, das unbedingt fressen muss, egal was.
Soll ich ihm einfach mal einen Tag ein Futter hinstellen? Vom Schmusy mag er jetzt plötzlich auch nur noch die Kitten-Sorten..
Oder würdet ihr zurückgehen zum Felix-Müll und irgendwann wenn er älter ist umstellen?
Er verträgt das Schmusy jetzt so super gut, hat nie mehr dünnen Kot gehabt seit vielen Tagen.
I
Und die Ärztin ignoriert meine Anfragen nach dem großen Blutbild gekonnt.
Wobei sie ja ohnehin meinte, dass da alle Werte gut gewesen wären bzw lediglich für sein Alter normale Schwankungen drin gewesen seien.