Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kannst Du ja mal vom Geld erzählen, vielleicht kriege ich das dann such?😁😁😁
Womöglich merkt sie auch einfach, wie sehr du dich kümmerst und muss das zum Ausdruck bringen.Sie verhält sich nicht sehr normal.
Ist kuschelig und ist angekommen und hat einfach so auf mir getretelt. Das hat sie so noch nie getan!
Bekommt sie noch das AB wegen der Verletzung? Das macht nämlich unter Umständen ganz schön müde.Sie wirkt müde.
So war das hier auch oft mit Mimi 😫So war es, als ich Susi bekam. Sie hatte gefühlt alles an Erkrankungen was ne Mieze haben kann. Und es kam immer wieder was dazu und das davor war noch nicht geheilt oder vorbei.
Ich sag's mal so: als Mimi hierher kam, hat sie nach 2 Nächten unterm Sofa nach einem Bestechungsversuch wohl gemerkt wie sehr ihr menschliche Gesellschaft und Streicheleinheiten gefehlt haben. Sie hat getretelt, Liebesbisse verteilt, geschnurrt wie ein Weltmeister.Kann es wirklich sein, dass Susi zum Treteln kommt, weil sie merkt, dass ich versuche ihr zu helfen?
Kann mir das bei ihr kaum vorstellen, weil sie echt die garstigste Katze ever ist😅🙈