Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das es Erstaustattungsgeld gibt, wusste ich bis eben nicht.. 🤷🏻♀️Also soll sie sich keine Küche vom Geld der Erstausstattung holen, welches dafür vorgesehen ist, wenn sie ein gutes Angebot findet?
Nun.. ich bin nach meiner Scheidung mit Nichts in eine leere Wohnung gezogen. Ich hatte nicht mal ein Bett.. also damit bin ich vertraut.. darum weiß ich auch, dass man nicht alles sofort braucht. 🤷🏻♀️Ich hab damals keinerlei Möbel, keine Küche, keine Waschmaschine gehabt weil ich von zu Hause rausgeflogen bin. Nichtmal ein Messer und ne Gabel hatte ich. Nur mein Bett, Kleidung und Schulunterlagen.
Ich setze meine Prioritäten richtig!!!
Nein, es gibt keine Belegforderungen.
Es wird für Susi einiges draufgehen. Balkonsicherung z.B.
Das ist ja richtig gut 😱Nein, ich krieg das Geld in einem Stück überwiesen und kann damit tun und lassen, was ich will.
Theoretisch.
Okay, in welchem Land lebst du wirklich? 🧐Allerdings sind bei uns in AT die Küchen in den Wohnungen immer dabei. Da muss sich niemand um eine Küche kümmern.
Ich kenns nicht anders.. 😅Wohnungen mit Küchen....
..das hat hier doch Keiner gesagt oder gefordert. Den Kommentar versteh' ich nich!Also soll sie sich keine Küche vom Geld der Erstausstattung holen, welches dafür vorgesehen ist, wenn sie ein gutes Angebot findet?
Ach, bei dem Glücksgriff der Küche ist dann ja erstmal alles wichtige drin - für Susi und dich 😏Das wurde tatsächlich geändert, dass alles dokumentiert werden muss.
Impliziert schon...das hat hier doch Keiner gesagt oder gefordert. Den Kommentar versteh' ich nich!
Ja mit Villengegend kenne ich mich als Dörfler natürlich nicht ausIch kenns nicht anders.. 😅
Hier guck.. eine Immo Seite von meinem Land 😁 Aber gut.. bei den Mietpreisen bei uns erwarte ich auch eine Küche 😎
Gartenwohnung in Vorarlberg - laendleimmo.at
1200€ Miete😵😟
So viel verdiene ich nichtmal wenn ich arbeiten gehe...
Krass.
Das ist bei uns mittlerweile Normalpreis 🤷🏻♀️1200€ Miete😵😟
..das magst du so interpretieren. Ich kann dir aber versichern, dass dies nicht mein Anliegen war.Impliziert schon.
er meinte mich 😁..das magst du so interpretieren. Ich kann dir aber versichern, dass dies nicht mein anliegen war.
Gut...das magst du so interpretieren. Ich kann dir aber versichern, dass dies nicht mein Anliegen war.
Auch. 😂er meinte mich 😁