Mein Leben mit Susi

  • Themenstarter Themenstarter Zinny
  • Beginndatum Beginndatum
Kurzen Schwenker zu Susi:
Augentropfen findet sie kacke.

Mach das am besten so wie ich's Dir gestern (?) erklärt hab. Immer gleich. Ort, Wort dazu, super Leckerli und fertig. Das wird!
 
  • Like
Reaktionen: Zinny
A

Werbung

Tu dir bitte selber einen Gefallen und kauf keine gebrauchte Waschmaschine bei eBay für 200 Öcken!
Es gibt in größeren Städten eigentlich immer Läden, die generalüberholte Geräte für kleines Geld mit einem Jahr Garantie anbieten oder halt echt ein NoName Gerät. Die gibt's neu auch schon für 200€. Da hast du zumindest noch gesetzliche Gewährleistung und sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Zinny, Lionne, Moritz2014 und eine weitere Person
Sie tretelt wieder!!!🥰

Wie ich feststellen darf etwas mit Krallen. Arsch zu mir, Krallen im Oberschenkel.
Ich nehme es als...Liebesbeweis?😅
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Nicht registriert
Susi niest nicht mehr. Auge ist fast durchgängig wieder offen.

Was nun?
Trotzdem TÄ?

Die Katze macht mich dezent wahnsinnig...🙄😅
 
Susi niest nicht mehr. Auge ist fast durchgängig wieder offen.

Was nun?
Trotzdem TÄ?

Die Katze macht mich dezent wahnsinnig...🙄😅
Ich glaub, in dem Fall würde ich sie heute noch beobachten. Wenn es wieder schlimmer wird morgen zum TA, wenn es weh bleibt herzlichen Glückwunsch, viel Stress erspart. 😆
 
  • Like
Reaktionen: Maude und Lionne
@Frollein_S Diese Tendenz hab ich auch. Und dann überlegt, einfach bei der TÄ anzurufen und zu fragen, ob ich kommen soll oder nicht.

Kann doch echt nicht an diesen Euphrasia-Tropfen liegen, oder? Was für ein Wundermittel ist das bitte?!
 
Werbung:
Sie spülen und beruhigen 😊
 
  • Like
Reaktionen: Zinny
@Frollein_S Diese Tendenz hab ich auch. Und dann überlegt, einfach bei der TÄ anzurufen und zu fragen, ob ich kommen soll oder nicht.

Kann doch echt nicht an diesen Euphrasia-Tropfen liegen, oder? Was für ein Wundermittel ist das bitte?!
Ich bin auch Fan von den Tropfen, waren auch mit einem tränenden verklebtem Auge beim Tierarzt. Loki hat Zug bekommen am Fenster. 8 Tage Augentropfen von TA haben nicht geholfen, 3 Tage Euphrasia und Zack, Auge ist wieder gut 👍
 
  • Like
Reaktionen: Zinny
Es gibt in größeren Städten eigentlich immer Läden, die generalüberholte Geräte für kleines Geld mit einem Jahr Garantie anbieten oder halt echt ein NoName Gerät. Die gibt's neu auch schon für 200€. Da hast du zumindest noch gesetzliche Gewährleistung und sowas.
Zusätzlich dazu, @Zinny:
Schau ruhig auch mal bei Läden wie Saturn oder Media Markt. Wir hatten damals eine Waschmaschine für 500 gefunden, die für 250 im Angebot war. Da musst du natürlich Preise vergleichen, ob das nicht bloß ein Lock-Angebot ist und der reguläre Preis woanders nicht sogar das, was im Laden als super duper Angebot beworben wird - aber manchmal hat man halt echt Glück. Es ist also nicht so, als müsse es wirklich eine gebrauchte sein.
Ich bin nicht so der "ist teuer, muss gut sein"-Mensch, aber bei so einigen Dingen stimmt es leider einfach. Wir merken das sehr in Funktion, Wasser- und Stromverbrauch im Vergleich zu anderen.
So als Tipp, falls du nicht eh schon überall guckst 😄
 
  • Like
Reaktionen: Zinny
Können Katzen ne verstopfte Nase haben?...
 
Werbung:
Beim Schnüffeln hörte sich das an, als hätte sie ne verstopfte Nase.
Muss man da was tun? Oder sie weiter warmhalten?

Kaum hab ich TÄ abgeschrieben, kommt was Neues was sie vorher noch nie hatte🙄
 
Du könntest schauen, ob du eine Möglichkeit findest, ihr bei der Flüssigkeitszufuhr unter die Arme zu greifen. Nase verstopft -> viel trinken, Schleim löst sich.
 
  • Like
Reaktionen: Zinny
Okay *seufz*
Susi macht gerade echt einen auf Sorgenkind. Das mag ich nicht.
Hoffentlich ist das bald vorbei.
Heut kommt ja auch die warme Kuschelhöhle an, dann kann Susi sich da zurückziehen und es hat es warm.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Meinen Katzen hilft bei Atemwegserkrankungen Bronchibiol sehr gut, das löst den Schleim. Die Flasche kostet etwa 13€, hält sich aber auch eine ganze Weile.
 
  • Like
Reaktionen: Zinny
Werbung:
Sie wird einfach n bisschen erkältet sein.
Euphrasia hilft super und vor allem schnell, sofern es nix bakterielles ist.
Das heißt aber nicht, dass es alle Erkältungssymptome kuriert.

Wenn sie schnorchelt und noch schlapp ist, würde ich sie vorstellen. Nicht, dass sie was verschleppt.
Ist sie topfit und nur die Nase scheint leicht zu zu sein, dann kannst Du bis morgen abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Zinny
Susi regelt das mit ihrer Nase alleine🤷‍♀️😅😅😅😅😅
20220912_190123.jpg



Ich liebe ihr...ähm...fotogene Art😅😅😅
 
Ich finde ja die Kombination von Katze auf Mäuschenbettwäsche sehr niedlich 🤭
 
Fast, Susi...fast!
Musste sie mit dem Poppes reinschieben, bis sie begriffen hat, dass man da liegen kann...🤦‍♀️😅
20220912_220643.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lionne, Moritz2014, LiebeKater und 2 weitere

Ähnliche Themen

frogger13
Antworten
32
Aufrufe
3K
apfli
A
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben