Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn.Also laut TA soll Susi am Besten ein ganzes Kilo abnehmen🙈
Von 4,6kg auf rund 3einhalb Kilo runter🙈🤷♀️
Auf dem Foto finde ich sie wirklich nicht zu dick. Und diese Tabelle, die du erwähnt hast, finde ich auch ziemlich...na sagen wir mal interessant. Ein Gewicht zwischen 3 und 6 kg ist normal...was ist denn das für eine wahnsinnige Spanne?Also laut TA soll Susi am Besten ein ganzes Kilo abnehmen🙈
Kotzt sie unmittelbar nach dem Fressen fast alles so wieder aus, wie es reingekommen ist? Dann schlingt sie vielleicht zu schnell. Das ist kein richtiges Kotzen, das nennt sich Regurgitieren. Vielleicht hilft da ein Anti Schling Napf oder so eine Schleckmatte, wie ich sie hier auch schon gesehen habe.Susi hat TroFu von Anfang an verschmäht. Vielleicht braucht(e) sie etwas Zeit. Bisher hat sie hochwertiges Nassfutter immer postwendend wieder ausgekotzt. Immer. Keine Ahnung wieso.
Hallo auch von mir, Zinny! Natürlich sollte eine Katze kein Übergewicht haben, aber danach sieht Susi auf den ersten Blick nicht aus. Wir haben bei unserer Lotte schon alle möglichen TA-Aussagen zum Gewicht bekommen, ich schalte da tatsächlich inzwischen auf Durchzug und lächle dabei. Zum Beispiel hatte Lotte beim vorletzten Tierarztbesuch 0,5 kg mehr als beim letzten Besuch. Verändert haben wir aber an der Fütterung nichts (obwohl uns beim vorletzten Besuch dringlich geraten wurde weniger zu füttern). Das sind natürliche (jahreszeitliche) Schwankungen. Liebe GrüßeAlso laut TA soll Susi am Besten ein ganzes Kilo abnehmen🙈
🤭Ist alles irgendwie anstrengend momentan. Ich mache mir andauernd Sorgen. Kuschelt sie viel, mache ich mir Sorgen. Schläft sie viel, frisst sie viel...dabei hab ich gar keine Ahnung, was normal ist.
💯Frisst Katz zu viel, macht man sich Sorgen. Frisst Katz zu wenig, macht man sich auch Sorgen... 😄
Einfach den Napf voll machen? Warum nur mir 100g?Ich fülle Susis Napf um 23.00Uhr gestern mit hochwertigem Nassfutter nochmal auf. 100g.
Seit 4.00Uhr nervt sie mich, weil sie fressen will. Wie viel soll ich ihr da nachts reintun, damit sie eben nicht morgens Hunger hat? Was mach ich da falsch? Das läuft seit Tagen so. All you can eat findet sie toll. Aber nachts scheint sie zur Fressmaschine zu mutieren.
Mit müden Augen gesendet...
Ja, ja und absolut 100%ig Ja.Das probier ich mal aus! Meinst Du das für nachts, Somma? Also dass sie nachts Bewegung hat? Oder tagsüber?
Und ist es okay, ihr nachts locker 200g reinzutun in den Napf für gerade mal 6 Stunden? 🙈