Jemand hat mir von Sandras Tieroase ein Futterpaket für Susi geschickt. Danke danke danke!!!🥰
Meine Miezekatze ist nun erstmal eine Weile mit gutem Futter versorgt und ich freu mir'n Ast ab!
Danke, dass ihr mir helft. Ich weiß nun leider nicht, von wem es ist. Aber ich danke dolle dafür!🌼
Und Susi...sobald sie das richtig hochwertige Futter endlich richtig frisst, auch😁
Sie kriegt übrigens so Tabletten. 5 Tage jeweils eine halbe morgens und abends, dann 5 Tage keine, dann nochmal 5 Tage jeweils ne halbe morgens und abends. Ihr geht es gut. Sie hasst die Tabletten, aber ihr geht es gut. Eine vom Bauernhof hat es geschafft, dass ich für alles nur 10 Euro zahlen musste. Keine Ahnung wie das ging, aber ich war erleichtert.
Susi spielt. Mit so einem besonderen Federnding vom Zoo...irgendwas. Zoo&co oder so. Mit so einem Ast dran. Sie spielt und sie erkundet das Draußen. Wenn ich mit raussetze, kugelt sie sich über den Boden, meckert mit den Vögeln weil die da einfach dauernd rumfliegen, beschnuppert alles...
Ich bin stolz auf Susi!
Aber wenn ich umziehe und sie nur einen Balkon hat dann...Das macht mir Angst. Dass ich ihr da was wegnehme. Aber erstmal freue ich mich, dass es ihr besser geht!