D
diego2006
Neuer Benutzer
Bin fix und fertig, habe unseren Kater am Morgen vermisst, als ich ihn um ca. 8.00 Uhr dann suchen wollte, habe ich ihn auf dem Nachbargrundstück tot in einer Fälle vorgefunden. Der Anblick war einfach grauenhaft, bin echt unter Schock gestanden. Ein paar Minuten später habe ich den Täter, der leider auch mein Onkel ist zur Rede gestellt, da meinte er, daß unser Diego, bei ihm schon Tauben im Wert von Tausend Euro getötet hat. Er hat uns nie darauf angesprochen, und als ich gefragt habe ob er ihn schon mal dabei erwischt hat, wusste er nichts zu erwidern, ausser das er ihn schon mal beobachtet hat, daß er einen Singvogel gefangen hat.
Diego war 10 Jahre alt, er war ein Familienmitglied, er hat uns echt viel bedeutet, ich mag gar nicht mehr im Garten sein, denn dort war er immer an meiner Seite, drinnen hat er immer gefressen und geschlafen, er war kastriert gut versorgt, immer ums Haus herum, und jetzt ist er so einen ( sorry wegen der Ausdrucksweise) beschissenen, qualvollen und total unsinnigen Tod gestorben.
Da dies nicht das erste Problem mit meinem Onkel ist, habe ich angezeigt....
Brauche einfach jemanden zum Schreiben ( reden), mir geht das echt nicht mehr aus dem Kopf.....unser armer Kater....🙁🙁
Diego war 10 Jahre alt, er war ein Familienmitglied, er hat uns echt viel bedeutet, ich mag gar nicht mehr im Garten sein, denn dort war er immer an meiner Seite, drinnen hat er immer gefressen und geschlafen, er war kastriert gut versorgt, immer ums Haus herum, und jetzt ist er so einen ( sorry wegen der Ausdrucksweise) beschissenen, qualvollen und total unsinnigen Tod gestorben.
Da dies nicht das erste Problem mit meinem Onkel ist, habe ich angezeigt....
Brauche einfach jemanden zum Schreiben ( reden), mir geht das echt nicht mehr aus dem Kopf.....unser armer Kater....🙁🙁