-Malina-
Forenprofi
Es tut mir sehr leid, was Diego passiert ist. Du hast mit deiner Anzeige schon richtig gehandelt.
Es wäre mir neu, dass man ungefragt Bilder einer Person verbreiten darf und wie du belegen kannst, dass aus "Spaß" getötet wurde interessiert mich auch.
Also ich bezweifle jetzt doch mal stark, dass dein "Rat"Falsch, es wäre nur dann Rufmord, wenn nachweislich falsche Dinge behauptet würden, die zur Diskreditierung einer Person führen. Wenn aber ansolute wahre Tatsachen, noch dazu beweisbar, verbreitet werden, ist das vollkommen legal und kann auch nicht zur strafbaren Anzeige gebracht werden.
Namen dürfen da auch genannt werden, man kans ja so wie in der Presse machen, denke jeder in der Umgebung eines z.B. Franz Meiers wird wissen, wer Franz M. Ist 😛
wirklich funktionieren würde.Flugblätter gehören aufgehängt .... mit Bild und Name ... und drunter Achtung Katzenhasser, stellt Fallen und tötet Katzen aus lauter Jux und Dollerei.
Es wäre mir neu, dass man ungefragt Bilder einer Person verbreiten darf und wie du belegen kannst, dass aus "Spaß" getötet wurde interessiert mich auch.