Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber die sind auch auf Diät ^^ habe es jetzt wieder bisschen erhöht damit sie ruhig sind.. aber mein TA meinte nur 1 Packung am Tag,
Die sind beide Übergewichtig..die kleene mehr als der Kater genaue gewichts angabe habe ich nicht...aber man sieht es xD
Mach mal ein Foto, bitte.
100g sind da drin... von DM Das beste oder wie das heisst
Irgendwo im Forum existieren schon Bilder und Videos von den beiden Katzen. Und ich meine mich zu erinnern, dass Gabichen mal schrieb, der Kater (?) könne sich schon nicht mehr am Po putzen. Von daher, und nach den Aussagen des TA in Gabichens Thread würde ich schon davon ausgehen, dass sie tatsächlich zu dick sind.
LG Kratzbaum
100g sind da drin... von DM Das beste oder wie das heisst
Dann muss sie die Tiere eben anders, nämlich besser füttern. Rohfleisch, hochwertiges Dosenfutter und nicht diese komplett falsche Wannabe-"Diät" mit minderwertigem Futter in absolut zu geringer Menge.
Du hast eine Thread im April eröffnet, indem man Dir bereits riet gutes, hochwertiges Nassfutter zu füttern, oder?
Wieso bekommen die Katzen denn jetzt DM-Futter mit nur ca. 4% Fleischanteil? Statt den Katzen gutes Futter mit einem hohen Fleischanteil zu geben?
Irgendwie blicke ich hier grade nicht durch, kann mir bitte jemand helfen oder die relevanten Threads verlinken?
Du hast eine Thread im April eröffnet, indem man Dir bereits riet gutes, hochwertiges Nassfutter zu füttern, oder?
Wieso bekommen die Katzen denn jetzt DM-Futter mit nur ca. 4% Fleischanteil? Statt den Katzen gutes Futter mit einem hohen Fleischanteil zu geben?
Irgendwie blicke ich hier grade nicht durch, kann mir bitte jemand helfen oder die relevanten Threads verlinken?
ähm..ok..es ist nicht das beste futter..aber die 4% beziehen sich auf den geschmacksanteil..nicht auf den gesamtfleichanteil ( das dieses gerücht immer noch grasiert)
wenn schon diät, dann würde ich etwas suchen was die beiden trotzdem satt macht und weniger kalorien hat. statt weniger futter----mehr bewegung ;-)
Moment, moment...reden wir vom gleichen Futter?
Ich rede von dem DM-Futter aus der Nassfutterübersicht....und wenn ich da die Zusammensetzung sehen, dann ist das kein besonders gutes Futter.
Vielleicht kann Gabichen sich mal eine Dose oder Schale greifen und die Zusammensetzung hier posten, ich füttere kein DM-Futter von daher....