Danke euch für euren Input, ganz schön viel - dass muss ich erstmal wirken lassen.
Ich hab dem Tierheim schon gesagt , dass ich mich gern an den Kosten beteilige/ übernehmen werde.
Allerdings , will ich auch deren Kompetenz nicht in Frage stellen - ihr wisst sicherlich was ich meine, oder?
Sie waren schließlich mir gegenüber auch wirklich hilfsbereit , Kater nach Ladenschluss noch abgeholt , mir auch gesagt dass ich auch bei der Gemeinde anrufen , bzw. Meldung machen muss , etc.
Ich wusste nämlich gar nicht , dass es schon ein recht bürokratischer Aufwand ist , so ein Fundtier zu melden bzw. Unterzubringen.
Inwieweit Anton dann in weitere Gruppen integriert wird und was da noch so alles ansteht , werd ich denke ich im Laufe der nächsten Tage erfahren.
Und ja, auch das markieren sollte nachlassen , ich bin ehrlich - meine Haus Innen , möchte ich mir jetzt nicht markieren lassen. Ich hab meine beiden so früh als möglich kastrieren lassen um genau das zu verhindern.
Ich werd jetzt einfach die Tage runter zählen und hoffen das ich ihn bald besuchen kann 😃.
Und klar waren meine Katzen sehr freundlich und nett ihm gegenüber , aber es war ja auch draußen - drinnen kann das ja schon ganz anders sein, oder? - wer weiß das schon 🙄. Obwohl ich glaube meine sind schon sehr sozial eingestellt , solange es keine Menschen sind 😅.
Sobald nämlich Besuch bei mir ist , sieht und hört man von denen nix , die sind nur mir gegenüber nicht misstrauisch 😂- aber ich bin ja auch der Dosenöffner ..