Wieder schnell zwischen allen Türen und Angeln: Röntgen stand noch nicht an, ich will das aber beim Blutwerte-Telefonat unbedingt ansprechen.
Was ich auch ganz komisch finde: Sie lag viel im kalten Schlafzimmer auf dem Bett. Wenn ich sie dann in die Küche gebracht oder gelockt habe, wo Sonne schien, oder ins warme Wohnzimmer, saß sie gern ein paar Minuten darin, und dann.. ging sie wieder. Ich hatte ihr unabhängig vom Rücken schon mal eine Wärmflasche unter die Decke, auf der sie lag, hingelegt, oder auch eine weitere Kuscheldecke neben sie getürmt... alles nicht von Interesse. Sie legt sich dann auch wie demonstrativ weg von der Wärmflasche.
Ich hatte ihr auch, weil ich ja an Gelenkschmerzen dachte, ein Tablett statt Klo angeboten, quasi als niedriges Katzenklo mit üblicher Streu... das nutzt sie hin und wieder, aber meist die normalen.
Das find ich ja so irritierend - manches passt anscheinend zu Rücken, anderes irgendwie nicht?
Der Kot ist normal bis hart, ich hab gerade gesucht, wie das mit den FSS ist. Sie mag den Schleim mit den FSS nicht sonderlich, und ich fürchte, ich müsste ihr eher mehr geben. Muss ich irgendwie tricksen.