Ich habe nachfolgende Beiträge jetzt (erst mal, damit ich nicht wieder in so eine Spirale rein falle, FALLS..(nur falls..).) nicht gelesen, weil ich Angst davor habe, dass ich demnach wieder gleichgültig und daneben und irgendwie Katzenquälerin bin.
Aber ich habe mich jetzt endlich abgeregt, und ich möchte mich entschuldigen bei denen, die tolle Beiträge geschrieben haben, und sich all die Mühe gemacht haben, gestern.
Ich habe mich jetzt eben hin gesetzt und "sehr funktional" alles raus geschrieben, was ich an Tipps hier im Thread bekommen habe, damit ich morgen beim Tierarzt Fragen stellen kann.
Ich hoffe, ich traue mich alles, denn ich bin auch eine, die es schon manchmal schafft zu fragen, und ... manchmal doch nur, genau, "voller Respekt" dasitzt und artig nur zuhört.
Auf jeden Fall werde ich den TA auf Dehydrierung, subk. Infusionen, noch mal Untersuchung der Pankreaswerte, Bluttest bezüglich Fructosaminwert, Nieren und Schilddrüse ansprechen, noch mal auf die Hyperkalzämie und ob sie Krebs haben könnte, ansprechen. Und, ob ich noch mal Schmerzmittel bekomme. (Aber das war ja das Krasse. Dass sie weiter gezittert hat, obwohl ein Opioid sehr stark sein soll.)
Ich weiß, dass alte Tiere mehr kosten. Und ich fahr auch gern für sie zum TA, aber ich kann wirklich nicht jeden zweiten Tag da sitzen, weil immer und immer und immer wieder unklar ist, was sie hat.
Heute wirkt sie wieder völlig normal (bisher).
Verstopfung hat sie bisher nicht, nur manchmal den "harten Kot", aber das Magrocol habe ich mal notiert.
Ich danke den Mitgliedern, die so einfühlsam waren und mir ihre Ideen und Assoziationen dazu geschrieben haben. Eben habe ich sie mir alle laut vorgelesen, um mich zu beruhigen. Danke, danke. Und, wie gesagt, ich habe mit geschrieben.
Sorry. Ich war vorhin wirklich aufgewühlt und verzweifelt. Ich hab eine Therapeutin, die immer wieder sagt, dass ich so viel für meine Katze tun würde, und die versucht mich darin zu unterstützen dass ich nicht alles falsch finde, was ich unternehme, für sie.
Und ich hab sowieso ständig den Eindruck, alles was ich mach, ist zu wenig, egal, wie viel es ist. Und dann zu lesen "gleichgültig" und "egal" und so.. das hat mich ziemlich umgehauen.
PS Ich habe gerade eine PN bekommen. Bitte habt Verständnis, dass ich sie nicht lese. Ich habe viel zu große Angst davor, irgendwie privat beschimpft zu werden und weiter lesen zu müssen, wie schlecht ich bin.