meine mom will vermehren!

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
aus dem Leben, usambara 🙂

A

Werbung

wenn sie in den wechseljahren ist, muss sie sich mit beiden dingen ausseinander setzen, unfruchbarkeit und wie geht es weiter?

Finde ich ehrlich gesagt, ziemlich weit hergeholt. Nach meinen Erfahrungen 😀 hat eine Frau in den Wechseljahren nicht den Wunsch nach kindlichem Gewusel, sondern eher den Wunsch nach Ruhe 😀

Finde ich ehrlich gesagt, ziemlich weit hergeholt. Nach meinen Erfahrungen 😀 hat eine Frau in den Wechseljahren nicht den Wunsch nach kindlichem Gewusel, sondern eher den Wunsch nach Ruhe 😀

Das sehe ich als 50igerin auch so!😛
Auch ohne WJ!!!😉

Finde ich ehrlich gesagt, ziemlich weit hergeholt. Nach meinen Erfahrungen hat eine Frau in den Wechseljahren nicht den Wunsch nach kindlichem Gewusel, sondern eher den Wunsch nach Ruhe

vieleicht hat sie aber mit dem thema eigene kinder noch nicht richtig abgeschlossen oder wünscht sich tatsächlich auch schon Enkel?
aus meinen Erfahrungen ist jeder Mensch ist anders.....

Wobei man halt immer beachten muss, dass es gerade bei Untersuchungen und Behandlungen bezüglich der Zucht extreme regionale Preisunterschiede gibt.

Bekannte von uns bekommen eine kardiologische Zuchtuntersuchung vom . Kardiologen, der extra anreist (!) für 100 €, wir zahlen 135 € nach zähem Verhandeln, in der Region wird teilweise bis 190 € genommen. Ähnlich dekliniert sich das dann runter bis zu Blutabnahme und Penisabstrich...

Das stimmt natürlich. Aber 100 € für einen extra anreisenden Kardiologen ist ja mal ein super Preis! In welche Region ist denn das?

Werbung:
Sachsen/Thüringen 😉

Okay, wie zu erwarten war! 😀

Edit: Colololli, wenn Du eine HP hast würde mich die auch interessieren - ich schaue immer gern Coonies! (Und Dein PKD-HCM-Kombi-Preis ist ja auch ziemlich gut!)

Werbung:
🙁🙁 bin ich hier plötzlich in einem anderen Thread, oder ist das alles OT 🙁

Das erklär mal bitte!!

:smile: und einen Legastheniker-Thread :smile:

:smile: hallo, dass ist alles wieder OT !!! :smile:

Vorschlag: wir machen einen Erziehungsthread auf!! Oder noch besser: einen Thread: ich weiß alles besser!! 😉

:muhaha: <- das ist ein Lachen!! Ich fand es witzig, dass du so selbstironisch bist nach diesen letzten Beiträgen von dir. Dachte ich...

Aber ich bin blond, ich darf mich irren :muhaha::muhaha::muhaha:

Werbung:
Echt? 😱 Ich starr mir gerade die Augen aus dem Kopf um das Blond auf dem Foto zu erkennen 😀 Und jetzt die Fangfrage: Künstlich Blond? 😛

Klar, echt, ungefärbt und straßenköterblond, wie es sich gehört. :muhaha:

:muhaha: <- das ist ein Lachen!! Ich fand es witzig, dass du so selbstironisch bist nach diesen letzten Beiträgen von dir. Dachte ich...

Aber ich bin blond, ich darf mich irren :muhaha::muhaha::muhaha:

:smile: es ist zu heiß heute, hab ich in den falschen Hals bekommen :smile: und ich bin auch blond :smile: Altersblond :smile: Sorry, mit OT weitermachen oder vielleicht doch mit dem Thema :aetschbaetsch2:

Wieso zu erwarten??😕
Das ist ein Berliner zertifiz. Kardiologe (mit gutem Ruf), welcher hier her kommt, weil es weit und breit keine Kardiologen mit Zertif. gibt!😉

Ich hatte mir vorher gedacht "Das ist bestimmt hier in Ostdeutschland" und dann voll ins schwarze getroffen! 😀 Das sollte jetzt nicht irgendwie heißen, dass der Mann nicht gut ist (in diesem Teil Deutschlands gibt's ja schließlich sogar 2), ich würde mich sonst als Brandenburger auch selbst ausgrenzen... 😉
(Es ist auch gut zu wissen, weil ich selber auch noch zum Schallen fahren will)

Du kennst mich schon - du Nase! :aetschbaetsch1:

Aber woher sollte ich denn das wissen! :glubschauge:
Egal, willkommen zurück! 😉