Meine Pflegis...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Keiko ist ein schöner Name,ich hoffe das alles gut geht und der Zwerg sich erholt.🙂
Irgendwie hört man doch nicht auf,Du weisst was ich meine😉

A

Werbung

Es ist ja keiner da,Elia.
Die andere PS,die schon mal Flaschenkinder aufgezoegen hat,hat alles hingeschmissen.🙁

Es wurden diese Woche mehrere Kitten abgegeben aber die waren schon älter.
da haben sie mich auch nicht angerufen sonsern sie auf eine andere PS gegeben...aber hier mussten sie mich anrufen.

Ich hoffe für den Kleinen findet sich noch ein weiteres Kitten zum Kuscheln.

Und dann ist aber auch bitte Schluß.🙄

Die Nacht haben wir schon mal überstanden,aber dadurch dass er so ne große Menge Kot abgesetzt hat wog er nur noch 81g.
Wenn er in der Kiste liegt,ist er nun endlich ruhig(hatte ja gestern nur geschrien🙁)aber beim Füttern wehrt er sich sehr!

ohje der arme kleine. und du arme. ich möcht gar nicht wissen,
wie es dir geht, wenn so ein bobberle wimmert 🙁
hoffentlich wird er bald stabiler, der kleine pups.

lg.

Ich wünsche Dir auch sehr,daß Du den kleinen durchkriegst.
Das ist ja gerade bei so Fundkätzchen immer eine Gratwanderung.
Und Anja,bitte Nerven bewahren,Tierschutzarbeit ist teilweise furchtbar,da man ja auch so eine Wut in Bezug auf die Menschen hat,die dieses Elend verursacht haben.
Gestern hatte ich das dringende Gefühl eine Scheibe oder sonst was einzuschmeissen.
Na GsD habe ich mich wieder abgeregt.
Und die öffentliche Hand verschliesst vor dem Elend die Augen und denkt,lass mal die verrückten Weiber die machen das schon😡
Ich habe ob dieser Ignoranz die "Schnauze gestrichen voll"😡

wie gehts denn dem zwerg keiko?

ich hoffe, du kannst gutes berichten.

lg.

Bis gestern Nachmittag habe ich ihm die Milch tropfenweise eingeflöst,weil er nur geschrieen hat beim Füttern.
Habe einen anderen Sauger verwendet(zwar selbe Größe aber eine andere Forum)und siehe da,es klappte af ein mal mit dem Saugen.

Vorgestern,am Abend hatte er 81g(nach der "riesen Wurst"),heute Morgen hat er 92g.Und er hat eben wieder Kot abgesetzt...das kalppt auch.
Er machet einen munteren Eindruck und das Bäuchlein ist nun auch schön rund aber zu früh darf ich mich nicht freuen,denn gerade bei so ganz Kleinen,kann schnell mal was schief gehen.

Später gibt es auch Bilder von Keiko.

Werbung:
weiterhin toi toi toi....

aber es ist ja auf alle fälle mal gut, dass jetzt der richtige nucki gefunden ist 🙂 und das der kotabsatz klappt.

danke anja. schön, dass der kleine pups jetzt trinkt, das beruhigt ein bissl.
und genial, dass wie du solche sachen heraus findest, dass es an dem sauger liegen kann. wer käme da schon drauf.

weiter so, kleiner keiko :pink-heart:

lg.

Toi toi toi, Anja, für das Flaschenkind, aber auch all die anderen, die noch da sind/gepäppelt werden müssen bzw. ein Zuhause suchen. 🙂

Es hört ja wirklich nie auf .... 🙁

Danke ihr Lieben!!!

Ja,ich bin auch sehr froh dass es nun klappt mit dem Trinken,das macht einen schon sehr nervösEs klappt ja meist nicht auf Anhieb aber bei ihm war es echt heftig.
Schreien tut er nun gar nicht mehr!Zum Glück,denn das tut einem in der Seele weh🙁🙁.

Danke ihr Lieben!!!

Ja,ich bin auch sehr froh dass es nun klappt mit dem Trinken,das macht einen schon sehr nervösEs klappt ja meist nicht auf Anhieb aber bei ihm war es echt heftig.
Schreien tut er nun gar nicht mehr!Zum Glück,denn das tut einem in der Seele weh🙁🙁.

dann war er wohl einfach hungrig und damit "unzufrieden". wenn er jetzt ruhig ist, bist auf dem richtigen weg :zufrieden:

Werbung:
Toi toi toi, Anja, für das Flaschenkind, aber auch all die anderen, die noch da sind/gepäppelt werden müssen bzw. ein Zuhause suchen. 🙂

Es hört ja wirklich nie auf .... 🙁

Ja,im Moment ist es echt schlimm!

Wir bräuchten dringend eine PS hier in der Nähe,für ein Kitten mit Herpes🙁.
Die Augen müssen immer wieder geöffnet werden aber das geht nicht,da er in der KH sitzt und nicht immer jemand da ist.
Ich würde ihn ja nehmen aber das ist ein zu großes Risiko für meine anderen Kleinen.
Seine 3 Geschwister sind soweit ok.

Und dann die ganzen anderen Kitten und älteren Tiere,die z.Z bei uns sitzen...darf gar nicht dran denken!

Gott sei Dank,daß er frisst ,habe mir schon echt Geanken gemacht wie es ihm geht.

dann war er wohl einfach hungrig und damit "unzufrieden". wenn er jetzt ruhig ist, bist auf dem richtigen weg :zufrieden:

Ja,klare ist es nicht schön aus so einem ollen Plastikteil zu trinken.Da ist es bei Mama viel schöner.Und dann fehlen noch die Geschwister....aber jetzt geht´s.
Er kuschelt sich an den Fleecepulli und nuckelt.

Ich hatte so gehofft dass Mutter oder wenigstens noch ein Baby gefunden wird..🙁

Gott sei Dank,daß er frisst ,habe mir schon echt Geanken gemacht wie es ihm geht.

Vor allem weil er doch ziemlich unterkühlt war!

Die Pflegerin in der KH sagte gleich,dass er das wohl nicht überleben wird.
Er regte sich gar nicht,als er bei ihr abgegeben wurde.

Ja,klare ist es nicht schön aus so einem ollen Plastikteil zu trinken.Da ist es bei Mama viel schöner.Und dann fehlen noch die Geschwister....aber jetzt geht´s.
Er kuschelt sich an den Fleecepulli und nuckelt.

Ich hatte so gehofft dass Mutter oder wenigstens noch ein Baby gefunden wird..:(

ja, das treibt einen zusätzlich immer um. man macht sich ja sorgen um mama und geschwisterchen. ist wirklich immer schlimm sowas. 🙁

Werbung:
Ohje Anja! Habe erst mal die letzten Seiten durchgelesen.

Gut das Keiko jetzt bei Dir ist & auch schon zugenommen hat 🙂
Bei dir ist er in guten Händen....

Wie alt wird der süße denn geschätzt?

Ich drück ganz dolle die Däumchen, dass er groß und stark wird 🙂

Du Anja, woher kommen die Pflegis denn? Ich lese immer KH?
Wir wohnen ja ejtzt nicht sooo weit auseinander -ich könnte anbieten, wenn ihr dringend mal Pflegestellen sucht..das ich sonst auch mal Pflegis aufnehmen kann.

Die Nabelschnur ist schon ab(passiert meist so um den 3.rum)aber vom Gewicht her könnte es ein Neugeborenes gewesen sein.
Denke er ist jetzt 4 oder 5 Tage alt.

Die Miezen kommen von der Katzenhilfe Neuwied.
PS suchen wir händeringend!!
Jetzt haste ja selbst gerade ganz kleine da aber vielleicht weißt du jemanden für das kranke Baby mit dem Herpes?Er bräuchte dringend ein Plätzchen,wo man regelmäßig Salbe in die Augen macht!!

Ohje son mini würmchen 🙁
Wer weiß wie lange er schon am hungern war, da wundert mich sein Gewicht garnicht 🙁

Ja zur Zeit habe ich selbst Pflegis - jetzt würde es auch nicht gehen..
Aber wenn die süßen ausgezogen sind, hätte ich wieder Platz frei...

Wegen dem Kitten mit Herpes - da kenne ich keinen, leider.
Die PS die ich kenne, sind alle schon rappel voll 🙁

Das Bild habe ich Freitag Abend gemacht...

Und das ist von eben....99g zeigte die Waage nach der Fütterung an.